Thread für lustige, smackige Videos


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich weiß nicht welchen Smile ich zu Gebrauch ziehen soll, um das Video zu beschreiben. ich entscheide mich mal für den : eek :-Smiley...:eek:

Einfach unglaublich, ich glaube ich sehe da nicht richtig...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Das bist du? Und du wolltest ernsthaft zu DSDS gehen.........:laugh2:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Oh my God...Respekt dafür, dass du das hier reinstellst und zu DSDS wolltest, aber DAS?! kann sogar ich besser...Nix gegen dich, aber das klingt nach einer Tür die gerade geschlossen wird.;)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
jaja jetzt gehts wieder los oder was? OH man ey!
Egal ich hab den Startschuss gemacht....ich bin jedenfalls eine runde weiter und das müsst ihr erstma schaffen ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hm, ich glaub jetzt versteh ich auch, wieso du es nicht weiter geschafft hast..... Sorry, aber das haut mich jetzt nicht wirklich um (mal milde ausgedrückt...)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Also um ma was klar zu machen::

Das is ne spontane sache gewesen
Das is nich meine 100 Prozentige stimme und zu sexy back kann jede flasche singen!!!!
Ich mach später ein anständigeres ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Respekt für den Mut und ja, du singst sicher auch besser als ich.

Aber ein kleiner Tipp für die Zukunft: Sowas wie "ich denke ich habe Talent und werde es einfach mal versuchen und an meinen Traum glauben" kommen deutlich besser als "Ich bin der Justin von Köln". Mit sowas fällst du nur auf die Fresse...
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
sefant77 schrieb:
Respekt für den Mut und ja, du singst sicher auch besser als ich.

Aber ein kleiner Tipp für die Zukunft: Sowas wie "ich denke ich habe Talent und werde es einfach mal versuchen und an meinen Traum glauben" kommen deutlich besser als "Ich bin der Justin von Köln". Mit sowas fällst du nur auf die Fresse...

Ja i know,ich habs ja nicht gesagt,die von RTL meintens zu mir...ich habs nur bestätigt:D ...
 
Oben