The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
kann das mal einer kurzform übersetzen was er meinte? Ich habe hier leider keinen Ton.



"I hav' ben told'm..... I.... I 'av ben told'm.... wait.... Mayweather is open..... right... Mayweather is open"
"Right"
"hav' ben told'm Mayweather is open"
"Right"
"hav' ben told'm Mayweather is open"
"Right"
"you know i told em Mayweather is open"
"Hm"
"Now....... he tell me this.....he tell me this..... u 've to realize see..."
Hier habe Probleme die Mondsprache Mayweathers vollständig zu verstehen und gebe nur den Inhalt wieder. Mayweather sagt, dass Manny letzte woche gegen Marquez verloren habe.
Dann redet er von irgendwelchen 42 KOs oder was auch immer (verstehe das Wort nicht), die alle einfach gewesen wären. Ich denke er bezieht, sich auf die KO siege Mannys und ist ein wenig mit den Zahlen durcheinander gekommen.

Ab hier meine ich wieder verstehen zu können, welche Wörter er verwendet, gebe aber als Zeit- und Platzersparnis jedoch nur den Inhalt wieder.
Mayweahter meint, dass Manny mehr als 3 mal verloren habe. Er bezieht sich dabei auf die 3 normalen Niederlagen Mannys und auf die 3 Kämpfe gegen Marquez, die Manny auch in den Augen Mayweather verloren habe. Dann sagt er, dass er sofort bereit für einen Kampf gegen Manny sei und einen Vertrag sofort unterschreiben würde. Dann sagt er, dass wenn Manny am 5th Mai kämpfen will, könne er das sofort. Er stehe bereit, Manny müsse einen Dopingtest machen und beweisen dass er sauber sei und dann könnte man am 5th Mai kämpfen. Denn er -Mayweather- kann nicht verstehen, wie ein C+ Kämpfer, der gegen C+ Figther verliert, plötzlich A Fighter besiegen könne. Dann redet er etwas über Mittel, die nicht auf der offiziellen Dopingliste stehen, die ihm nicht im geringsten kümmerten. "They ainn't having a tatuatua?"
Verstehe das Wort "tatuatau" nicht. Und dann redet ihr irgendetwas über eine Performance, nach der man gesagt habe, dass man dumm gewesen wäre und dass man May dahin steckte wohin er hin gehöre. Dewegen verstehe Mayweather nicht, warum man noch so viel rede, und warum sie ihre Ankündigungen nicht umsetzen möchten. Daher schlägt Mayweather vor, dass sie nun endlich versuchten, diese Ankündigung umzusetzen. Er sei bereit, er möchte am 5. Mai kämpfen. Er könne den Vertrag schon heute unterschreiben, bzw. eigentlich habe er den Vertrag schon heute unterschrieben und Manny solle jetzt besser sofort morgen unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Er sagt 'May 5th is open'...

Bezieht sich auf das 'Cinquo de Mayo' Datum, wo diverse Kämpfe[r] im Gespräch sind...

Und er sagt 42 and 'O' was für seine Null im Rekord steht.

Alles in allem lohnt es sich nicht so viel dazu zu schreiben.

Laber-Rhabarberei, halt: 'Unterschreib' Manny, der fünfte Mai ait frei blah, du hast letztes WE verloren, und hast 6 Niedelagen [alle Marquez-Bouts] und ich bin bei 42-0.

Verlieren ist in deinem Kopf...*schwätz*
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Er sagt 'May 5th is open'...

Bezieht sich auf das 'Cinquo de Mayo' Datum, wo diverse Kämpfe[r] im Gespräch sind...

Und er sagt 42 and 'O' was für seine Null im Rekord steht.

Alles in allem lohnt es sich nicht so viel dazu zu schreiben.

Laber-Rhabarberei, halt: 'Unterschreib' Manny, der fünfte Mai ait frei blah, du hast letztes WE verloren, und hast 6 Niedelagen [alle Marquez-Bouts] und ich bin bei 42-0.

Verlieren ist in deinem Kopf...*schwätz*
oh, shit. Wie peinlich :clown:
Ist mein Englisch mittlerweile so schlecht oder spricht Mayweather doch eine erheblich vom Englichen abgewandelte Sprache oder nuschelt er einfach zu sehr? :confused:

Was ist das "tatuatua" Ding?
und das "pwam`pwam" Ding?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
'We're not gonna talk [a]bout that pound [for] pound thang, right?'...

'They ain't even havin'[g] a top team[ tah team ausgesprochen, in seinem Negro-Slang!], a top 'PIEP! [tah PIEP!] <---das Wort versteh' ich nicht...

Er bezieht sich aber auf die Sätze davor, wo er sagt, dass Manny der gegen C+ Kämpfer verlor, und plötzlich gegen A+ Kämpfer gewänne, oder gewonnen hätte.
Das erscheint ihm unglaubwürdig.

Und das obwohl er noch nicht mal ein Top-Team und ein Top... hätte [hatte] [das eine Wort versteh' ich nicht] und unterstellt ihm somit das Gleiche wie immer.

Quintessenz - Manny soll die Tests machen und der Kampf am 5.Mai stünde.

Somit, nix Neues in Maysie-Stan...
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.464
Punkte
113
Der Kommentator ist lustig.. "mmhh hmmm" :laugh2:
Floyd ist eine Hohlbratze hoch 100, aber boxen kann er.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Der Kommentator ist lustig.. "mmhh hmmm" :laugh2:
Floyd ist eine Hohlbratze hoch 100, aber boxen kann er.



Spricht der absichtlich so und begeht er absichtlich grammatikalische "Fehler", um sich ein Image aufzubauen oder spricht er tatsächlich so?

Ich hab wirklich massive Probleme ihn zu verstehen und zu interpretieren, was er nun meint. :)

"He tell me" this usw

(Vielleicht ist mein Englisch ja tatsächlich viel schlechter geworden, ich habe jedoch Zweifel, ob Englischkenntnisse allein ausreichend sind, um Mayweather gut zu verstehen :) )

Jedoch ist es schon irgendwie witzig, was er macht.

THE MOST DOPE BOXING ENTRANCE EVER!!
 
Zuletzt bearbeitet:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Spricht der absichtlich so und begeht er absichtlich grammatikalische Fehler, um sich ein Image aufzubauen oder spricht er tatsächlich so?

Ich hab wirklich massive Probleme ihn zu verstehen und zu interpretieren, was er nun meint.

"He tell me" this usw

Das ist 'Ebonics-Slang', halt so Schwadden-Art zu reden in den U.S.A.

Unterschicht-language, die Floyd aber auch nicht so 100% druff hat, oder evtl. nicht 100% 'ausspielt'.

Wie auch die Angewohnheit der 'blacks' 'weisse' Namen wie Antoine zu 'verblackisieren'.

Aus einen Anton [Antoine] wird dann ein [lautsprachliches] 'cooles' Antwuan...

Slang halt, isch schwör'...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das ist 'Ebonics-Slang', halt so Schwadden-Art zu reden in den U.S.A.

Unterschicht-language, die Floyd aber auch nicht so 100% druff hat, oder evtl. nicht 100% 'ausspielt'.

Wie auch die Angewohnheit der 'blacks' 'weisse' Namen wie Antoine zu 'verblackisieren'.

Aus einen Anton [Antoine] wird dann ein [lautsprachliches] 'cooles' Antwuan...

Slang halt, isch schwör'...

jo alda.. yo baby, yo baby, yoo.. :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
lächerlich! werden jetzt wieder neue ausreden gesucht? Als bräuchte ein Cut mehr als 6 Monate um zu heilen. :crazy: Arum scheint wirklich große Angst vor Mayweather zu haben.

Ja, 6 Monate für nen Cut finde ich auch Schwachsinn (als Nichtmediziner). In der Zeit hab ich als Amateursportler nen Kreuzbandriss ausgeheilt und war wieder zurück im Sport.

Für mich hat der Kampf wenn er 2012 nicht kommt, ob jetzt Mitte oder Ende des Jahres keine Relevanz mehr (was nicht heißt das ich ihn nicht trotzdem angucken würde, aber der Hype und die Freude darauf sind dann vollständig weg). Irgendwann ist die Sache auch ausgelutscht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Irgendwann ist die Sache auch ausgelutscht.

Ist es ja jetzt schon fast. Ich denke beide sind nicht mehr so gut wie noch vor zwei Jahren als der Kampf zum ersten mal im Gespräch war. Zwar sind die zwei immernoch sau stark aber es ist schon die Zeit gekommen wo die Fanboys des Verlierers behaupten er wäre shot gewesen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
1. OSTD
2. 100 Mio
3. Klage fallen lassen
4. es gab nie Verhandlungen
5. Urlaub

...


Floyd kann Money Pacquiao nicht einfach irgendwas diktieren. 1,5 Mio PPV-Buys gg Marquez, volles Haus. All roads lead to Money Manny.

Wieso boxt Manny dann Floyd nicht zum 5 Mai, oder verhandelt ernsthaft mit ihm oder seinem Team?! ein halbes Jahr ist zu früh (cut bla bla bla).. oder macht irgendwann oder irgendwo mal eine Ansage?? Geb nicht immer Floyd die Schuld, es sind beide daran schuld mein Freund.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mannys Leute verhandeln doch gerade. Genauso wie sie damals verhandelt haben, als es der HBO-Vize bestätigte, während Floyd weiter log. Ich denke, der Kampf ist näher als jemals zuvor, aber nur weil PAcquiao gg Marquez so mies aussah.
Zum Rest: Floyd hat den Mai-Termin für irgendeinen Bum-Kampf gg ein Mexiko-Opfer gebucht. Was soll das jetzt mit diesem Fight zu tun haben??? Hier geht es um so viel Geld und Aufmerksamkeit, wodurch es einfach viel mehr potenzielle Standorte gibt. Floyd kann Manny doch nicht alles diktieren. Er wird nur die B-Side der Veranstaltung.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Mannys Leute verhandeln doch gerade. Genauso wie sie damals verhandelt haben, als es der HBO-Vize bestätigte, während Floyd weiter log. Ich denke, der Kampf ist näher als jemals zuvor, aber nur weil PAcquiao gg Marquez so mies aussah.
Zum Rest: Floyd hat den Mai-Termin für irgendeinen Bum-Kampf gg ein Mexiko-Opfer gebucht. Was soll das jetzt mit diesem Fight zu tun haben??? Hier geht es um so viel Geld und Aufmerksamkeit, wodurch es einfach viel mehr potenzielle Standorte gibt. Floyd kann Manny doch nicht alles diktieren. Er wird nur die B-Side der Veranstaltung.

http://www.youtube.com/watch?v=jwhjPoMdtvE
 
Oben