the daily show und the colbert report


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
für alle, die die oben genannten shows auch gerne sehen.

hier kann man sich die kompletten shows anschauen, sowohl colbert als auch die daily show.


ich persönlich finde es klasse, einfach mal gemütlich eine folge mit einem guten gast anzuschauen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wirklich eine tolle Einrichtung. Schaue mir schon seit geraumer Zeit jeden Tag die Folgen an. Teilweise ist das natürlich haarsträubend, va wenn wieder mal ein "Fox-Special" kommt, aber das ist wirklich große, intelligente Unterhaltung.

Schlimm war zB vor einiger Zeit der Scarborough bei Colbert. So ein ignoranter Kotzbrocken.

Ein echtes Highlight war während des republikanischen Nomminierungscirkus der Film über den "WerdegangW von McCain. Da wurden seine Zitate vor 2004 mit seinen aktuellen Position ggü gestellt. Schlimm wenn man sieht, dass er für seine Chance so gut wie alle seine Einstellungen verraten hat und teilweise genau das Gegenteil redet.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Bei mir ist Freitag Colbert-Tag. Also jetzt. Ich fang mal mit Stiglitz an. :thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Tim Robbins war übrigens ein Supergast in TDS. War glaube ich auch insgesamt eine gute Folge (viel Palin:gitche: ).War vor zwei oder drei Wochen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
Bill Clinton war top, DeNiro langweilig, Oliver Stone interessant...beide Shows sind jedenfalls sehenswert, nicht nur wegen der Gäste, die politische Satire, Jokes, Kommentare sind gut gemacht, und die beiden Colbert und Stewart sind einfach witzig, das ist für mich die bessere Latenight Unterhaltung, im Vergleich zu den Klassikern Letterman, Leno, etc. ...ich hatte die schon vor 1,2 Jahren versucht regelmäßig zu sehen, aber immer downloaden war irgendwie zu umständlich, nun allerdings frei verfügbar online...perfekt! :jubel:
Comedy Central kann man in der Beziehung nur loben, die haben ja mittlerweile auch Southpark offiziell nun online frei verfügbar gemacht! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich habe gerade keinen passenden Link zur Hand, aber wer ihn noch nicht kennt, sollte sich unbedingt Jon Stewarts Auftritt bei Crossfire anschauen (online vielfach verfügbar, einfach mal googlen). Obwohl vom Sender nie bestätigt, ist man sich weitgehend einig, dass Stewart die Absetzung dieser Show mit seinem Verhalten zumindest vorangetrieben hat.

Ähnliche Klassiker:
Stewarts Auftritt beim furchtbaren Bill O'Reilly und Colberts Bush-Bashing beim White House Press Dinner.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich habe gerade keinen passenden Link zur Hand, aber wer ihn noch nicht kennt, sollte sich unbedingt Jon Stewarts Auftritt bei Crossfire anschauen


hier ist ein link.



Ähnliche Klassiker:
Stewarts Auftritt beim furchtbaren Bill O'Reilly und Colberts Bush-Bashing beim White House Press Dinner.


habe beide auftritte bereits gesehen, vorallem colbert ist genial.


hier noch eine gute daily show, mit tony blair als gast.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
/index.jhtml?episodeId=185182"]hier[/URL] noch eine gute daily show, mit tony blair als gast.

Allerdings war Stewart in diesem Gespräch nicht richtig vorbereitet oder übermotiviert. Die Hälfte des Gesprächs verschenkt er mit seinem völlig untauglichen Bezug zum Falkland-Krieg :)gitche: ), die andere Hälfte ist Blairpropaganda. Das Gespräch mit dem Gast war ein seltener Ausriss nach unten imho.


Die Crossfire-Aktion war :thumb: , allerdings gäbe es da noch eine ganze Reihe andere Sendungen.
Colbersts Rede ist einfach nur großartig. Frage mich welcher subversiver Terrorist den auf die Rednerliste gebracht hat.:jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Allerdings war Stewart in diesem Gespräch nicht richtig vorbereitet oder übermotiviert. Die Hälfte des Gesprächs verschenkt er mit seinem völlig untauglichen Bezug zum Falkland-Krieg :)gitche: ), die andere Hälfte ist Blairpropaganda. Das Gespräch mit dem Gast war ein seltener Ausriss nach unten imho.


ich teile deine kritik hier keineswegs. ich finde stewart attackiert blair schon ziemlich hart, gerade bzgl des irakkrieges.


bei colberts rede habe ich zwei lieblinge:

"fox news shows you both sights - the president's sight, and the vice president's sight."

"it's like boxing a glacier. enjoy that metaphor by the way, because you're grandchildren will have no idea what a glacier is." :laugh2: :laugh2: :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hier der colbert report mit oliver stone als gast.


ich finde das stone interview erstaunlich, er bleibt das ganze interview über bei seinen ironischen kommentaren. wenn man ihn nicht kennen sollte (natürlich, das werden bei dieser sendung nicht sooo viele sein) würde man ihn für einen erzkonservativen halten.
ich finde es klasse, aber für stone ist da mmn schon ein gewisses restrisiko da.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
vielleicht für einige interessant: heute abend kommt barack obama in die daily show!

wundert mich ehrlich gesagt doch sehr, da er davon ausgehen könnte, dass die mehrzahl der daily show zuschauer ihn sowieso wählen würde.
da könnte er zb bei letterman vielleicht mehr unentschlossene erreichen.


aber mich freut es, bin gespannt wie er sich in der humoristisch angehauchten runde schlagen wird. und ich bin auch gespannt wie soft stewart zu ihm sein wird. ;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hatte das so verstanden, dass Obama per Video zugeschaltet wird. Dürfte also ne ziemlich lahme Veranstaltung werden.

Gut war gestern bei Colbert das Segment über Labelling (war doch gestern, oder?). Wieder mal voll den Nagel auf den Kopf getroffen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Gut war gestern bei Colbert das Segment über Labelling (war doch gestern, oder?). Wieder mal voll den Nagel auf den Kopf getroffen.


das hatte stewart auch. ich weiß nicht wie es colbert gemacht hat, aber das bei stewart war schon sehr gut.



ich finde das mit der schalte nicht sonderlich schlimm. ob er nun live im studio ist oder nicht ändert mmn nicht sonderlich viel.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
neulich war obamas frau in einer talkshow zu gast. in anspielung auf teure klamotten sagte sie, dass sie ihre sachen günstig im internet kauft - war ein schöner seitenhieb auf palin.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hier ein gelungener colbert report, mmn.

der gast ist unterhaltsam und der showteil vorher ist auch gut.
 
Oben