The Brawl II: Unglaubliche Schlägerei bei Knicks-Nuggets


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
10 Ejections! Unglaubliche Schlägerei. Ähnlich wie beim Brawl. Muss das sein?!

JR Smith geht beim Fastbreak zum Korb. Das Spiel ist schon quasi zu Nuggets-Gunsten entschieden. Mardy Collins begeht ein mieses Flagrant Foul. Smith will sich revanchieren. Natürlich wollen folgedessen alle schlichten und die Sache eskaliert. Melo kommt mit dicken Fäusten, der MUSS einfach für die Saison gesperrt werden. JR, Nate, Jeffries, Lee müssen alle auch bestraft werden.

Unglaublich!

Die Frage: MUSS DAS SEIN? WTF? Wir wollen guten Basketball-Sport und keine Schlägereien... :skepsis:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
am spektakulärsten war da Nate. Der sprang mit Smith in die Fotografen und hat sich da gebeult :laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Find ich von den Refs aber eigentlich gut, einfach mal alle rauszuschmeissen die aufm Feld waren, Spiel war ja eh gelaufen...bevors womöglich beim nächsten Foul weitergeht, so kann man in Ruhe danach die Leute sperren, und die Halle kühlt auch wieder ab auf die Art und Weise.

Aber Anthony war mal megalächerlich . Und son blödes Flagrant hab ich noch selten gesehn, 20 Punkte vor und dann sonen Bullshit veranstalten, man man man..
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Naja ich denke net dass Anthony für die saison gesperrt wird weil er ja auch mittlerweile einer der postreboys der liga is,aber so 15-20 spiele dürften es schon werden.ich frag mich aber was in mrady collins kranken schädel abgeht,der hatte gestern gegen die pacers schon nen völlig unnotiges flagrant.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Luv4daGame schrieb:
Naja ich denke net dass Anthony für die saison gesperrt wird weil er ja auch mittlerweile einer der postreboys der liga is,aber so 15-20 spiele dürften es schon werden.ich frag mich aber was in mrady collins kranken schädel abgeht,der hatte gestern gegen die pacers schon nen völlig unnotiges flagrant.
Nichts desto Trotz: Wenn es so heftige Strafen für den Brawl gab, muss Anthony gesperrt werden. Und zwar gewaltig! :belehr:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
An sich war diese Schlägerei nicht so unglaublich wie der Original Brawl. Es haben sich im Grunde nur 5 Spieler geschlagen und der Rest hat versucht sie auseinander zu reißen. Sah ein bisschen spektakulär aus, weil einige wieder den Affen machen mussten.
Da war der Zuschauerbrawl viel krasser.


oh ich sehs grad...Anthony war sogar der erste, der zugeschlagen hat..rofl..sehr arm..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Naja, die Strafen beim Brawl waren halt deshalb so hoch weil sich mit Zuschauern geprügelt wurde, das ist ne andere Qualität. Aber mit so 10 Spielen würd ich hier auch rechnen.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Shakey Lo schrieb:
Muss nicht sein, aber der Unterhaltungsfaktor hat was. Solange man kein Knicks- bzw. Nuggets-Fan ist.

Ich bin Knicks Fan und finds trotzdem herrlich viel schlimmer gehts zummindestens Defensiv doch eh nicht warum denn nicht mal munter drauf lospruegeln. Wenigstens weiss jetzt jeder was fuer ne Pussy Melo ist:laugh2:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Ich bin Knicks Fan und finds trotzdem herrlich viel schlimmer gehts zummindestens Defensiv doch eh nicht warum denn nicht mal munter drauf lospruegeln. Wenigstens weiss jetzt jeder was fuer ne Pussy Melo ist

warum pussy?der war doch der einzige der richtig ausgeteilt hat.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vash schrieb:
oh ich sehs grad...Anthony war sogar der erste, der zugeschlagen hat..rofl..sehr arm..
wenn sich die NBA nicht lächerlich machen will, dann gibt das mindestens einen monat sperre... mindestens...
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Weil er doch nicht gefoult wurde wieso macht er denn so einen auf hart und laueft dann vor NATE weg.
Wenn das nicht Pussy-like ist dann weiss ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Luv4daGame schrieb:
warum pussy?der war doch der einzige der richtig ausgeteilt hat.

und der einzige, der nicht von irgendwem zurückgehalten wurde, weil er ja weggelaufen ist :laugh2:
Er wurde sogar zum Bleiben überredet(festgehalten)


hihi IT sieht aus, als ob er gleich anffängt zu heulen. Heute tut er mir leid. Der beißt gleich ins Mikro
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Jo, denke auch, dass die Sperren nicht so lang ausfallen werden wie damals.

Nochmal die Situation: Collins mit unnötigem Flagrant an Smith.....Rudelbildung....Nate provoziert den gefoulten J.R. Smith und lässt nen Luftschwinger folgen...Smith geht auf Nate los und die beiden landen in den Fotographen...Alle versuchen die beiden zu trennen...Melo schlägt dann aus dem Hintergrund auf Collins ein..(Kommentar: "You could hear the punch throughout the Arena")...Danach geht natürlich Collins Anthony nach..auch Jeffries...

Zusammengafasst: Hartes und unnötiges Flagrant..führt leider immer Mal wieder zu Schlägereien..sieht man gehäuft im Basketball...


Für mich: Anthony, J.R. Smith, Collins und Nate in der Reihenfolge die länge der Sperre.

Es muss natürlich nicht sein, passiert aber leider schonmal im Basketball.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
AK84 schrieb:
Wo hast du es gesehen? Ist es schon auf YouTube? Hab es jedenfalls noch nicht gefunden.

immernoch auf Sopcast. Nate hat zwar jemanden geschubst, aber man könnte es auch eher als wegstoßen bezeichnen. Melo kam aber mit dem Rudel angelaufen und hat die Faust ausgestreckt. Ging recht schnell, aber die Zeitlupe hat das toll eingefangen. Dann ging Collins auch zu Boden.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Anthony 25 Spiele
Nate 15 Spiele
JR Smith 15 Spiele
Collins 5 Spiele

Würd ich im ersten Moment sagen. Kommen natürlich noch ein paar andere hinzu...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bei mir würden die Strafen deutlich höher ausfallen. So eine Schlägerei hat im Basketball nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Und wer nach dem Brawl immer noch so dumm ist, soll in einen Wrestling-Verein gehen, aber kein Basketball spielen. Da sind weder Dummheit noch Emotionen eine Ausrede. Das ist einfach schade, traurig und peinlich, dass sowas in der NBA stattfindet.

Anthony - out for Season
JR Smith und Nate - out for Season
Collins - 25 Spiele
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Shakey Lo schrieb:
Anthony 25 Spiele
Nate 15 Spiele
JR Smith 15 Spiele
Collins 5 Spiele

Würd ich im ersten Moment sagen. Kommen natürlich noch ein paar andere hinzu...

Collins wohl eher 10 da er ja der Verursacher war, wobei man diese Saison schon haertere Fouls gesehen hat(Josh Howard wenn ich mich richtig erinnere)
 
Oben