Testspiel: USA - Deutschland


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
54.009
Punkte
113
Nachdem du vorher eine Leistung, die auch da schon ok war, pausenlos in Grund und Boden geschimpft hast. Ich finde nicht, dass ein "ich sag's ja" da wirklich angemessen ist.
Unfug..ich hab nur geschimpft, dass das Potenzial nicht abgeruft wird, aber ganz klar argumentiert, dass dieses vorhanden ist…und das seit Monaten. Wo du da ein pausenloses schimpfen sieht, ist mir schleierhaft. Lächerlicher Beitrag.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
Sieht man schon eine Handschrift von Nagelspep? Könnte durchaus sein ;)
Und unser (Augsburger) Pepi kriegt auch ne Chance. :eek:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.749
Punkte
113
Inwiefern kaschieren?
Die N11 verliert doch quasi nur noch.
Indem man bei den meisten Niederlagen, außer jetzt gegen Japan, trotzdem wie das dominierende Team aussah, mit guten Ballstafetten von Strafraum zu Strafraum, Kontrolle im vorderen Mittelfeld. Nur ganz vorne ging nix, und in der Rückwärtsbewegung zwischen Mittellinie und eigenem Tor zu oft Stellungs- und Handlungsfehler.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Ort
Hamburg
ich bin traurig das nagelsmann nicht mehr beim fcb ist..es war total unnötig

finde die leistung sehr gut in der zweiten halbzeit
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unfug..ich hab nur geschimpft, dass das Potenzial nicht abgeruft wird, aber ganz klar argumentiert, dass dieses vorhanden ist…und das seit Monaten. Wo du da ein pausenloses schimpfen sieht, ist mir schleierhaft. Lächerlicher Beitrag.
Das stimmt nicht, du hast auch Einzelszenen immer negativ bewertet. Es gibt Zuschauer, die immer erstmal davon ausgehen, dass es gut laufen wird, oder zumindest besser als beim letzten Mal. Und es gibt die, die immer erstmal gucken wollen, was die Spieler heute wieder alles falsch machen.
Du bist in Live Threads klar in Team B, auch wenn du es selbst anders siehst. Das ist so.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.283
Punkte
113
Ort
Country House
Ich glaube, wir können echt zufrieden sein. Jetzt solide nach Hause bringen und es gibt ein schönes kleines Erfolgserlebnis. Zweite Halbzeit durchaus überzeugend.
 
Beiträge
54.009
Punkte
113
Das stimmt nicht, du hast auch Einzelszenen immer negativ bewertet. Es gibt Zuschauer, die immer erstmal davon ausgehen, dass es gut laufen wird, oder zumindest besser als beim letzten Mal. Und es gibt die, die immer erstmal gucken wollen, was die Spieler heute wieder alles falsch machen.
Du bist in Live Threads klar in Team B, auch wenn du es selbst anders siehst. Das ist so.
Einen negativen Beitrag zu Tah sonst nix und du redest von „pausenlos in Grund und Boden geschimpft“…man kann auch mal zugeben, wenn man Quatsch erzählt so wie du es hier in diesem Moment ganz klar machst
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erste HZ Note 3 mit Abstrichen, zweite HZ glatte Note 2. Als Auftakt für Nagelsmann bei einer ungeliebten Auslandsreise mitten in der Saison auf jeden Fall sehr in Ordnung.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.373
Punkte
113
Zweite war Deutschland dominant und da gab's schon Zuckerfußball zu sehen. Passt noch nicht so ganz zusammen, ein Weg ist jedoch zu sehen und ich glaube, gesehen zu haben, dass die Spieler Bock haben. Als Stuttgart naher Beobachter: Führich hat sich sofort gut integriert, klug und engagiert. Er ist eine Bereicherung.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
Das US-Publikum heute auch viel fairer und anständiger als anno 1987 beim legendären Davis-Cup-Match, als sogar der als "Gentleman" titulierte Tim Mayotte die Menge aufgewiegelt hatte. Aber damals ging es auch um den Verbleib in der Weltgruppe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.749
Punkte
113
Man muss auch konstatieren, dass es das erste Spiel unter Nagelsmann war, und es sicher einige Trainings brauchen wird.

Neue Bild-Schlagzeile: "Unter der bislang enttäuschenden Ägide von Nagelsmann konnte die deutsche Nationalmannschaft nur ein einziges Spiel gewinnen, dies auch noch bezeichnenderweise ein Freundschaftsspiel"
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
Live nichts gesehen, aber was ich in der Zusammenfassung sah, das sah gut aus. 3:1 Sieg, bitte weiter so. (y)
 
Oben