Testspiel: Deutschland - Türkei


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Haha Die B-Mannschaft der Turkei gewinnt hier tatsächlich 2-1 gegen Deutschland
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Vielleicht sollte man doch nochmal über Kimmich als RV nachdenken.
Henrichs kannst ja total vergessen.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel::jubel:

Mich überrascht unser Team komplette. Starke Leistung die ltzten 20 minuten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.478
Punkte
113
Einige scheinen da etwas zu sehr gebauchpinselt und gelobt worden zu sein die letzten Wochen.
Brandt auch katastrophal btw.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.086
Punkte
113
Der Matchplan war bisher eigentlich brutal gut für eine deutsche Mannschaft, so stark hat man schon lange nicht mehr ausgesehen. Das Problem sind WIEDER MAL individuelle Fehler. Fehler die niemand machen muss, und die nicht zwangsläufig sind oder was mit Nagelsmanns Aufstellung zu tun haben. Ich glaube nicht dass Nagelsmann vorher gesagt hat, "wenn die Türken nen langen Ball an den Strafraum spielen brauchen nicht alle hinzulaufen, einer reicht!".
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.631
Punkte
113
Die weiten Bälle vom Torwart sind alle Mist. Macht auf mich den Eindruck: Ok wir haben das 1:0 gemacht... wir haben gewonnen... tschüß... starke Leistung der Türkei!
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Da fehlte aber wieder einer hinten. Die Türken gehen da mit zwei Mann nach vorne, und nur ein Deutscher geht hin.

Aber wieder zu weit durchgerückt. Weiß nicht ob es an Havertz lag, dass Rüdiger meint komplett rausschieben zu müssen. Dann Kettenreaktion und Henrichs folgt Tah. Die verteidigen wie eine 3er Kette im 3-5-2 mit dem Wissen, dass rechts im Rücken noch ein Schienenspieler aufpasst. Finde den Gedanken mit Sané aber ambitioniert, außerdem kam der Ball auch postwendend zurück. Da kann kein Stürmer hinten stehen.

Edit: Wenn ich das nochmal sehe, rückt Tah für mich zu schnell raus - nämlich in den Raum. Henrichs macht das dann schon richtig, aber man merkt dann doch dass beide von zuhause 3er bzw 5er Kette gewohnt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.086
Punkte
113
Man müsste sich die Szene noch mal ansehen, ob da einige in der letzten Reihe auf Abseits spielen wollten, und einer nicht mit rausgegangen ist.

Was aber auch auffällt ist, dass die Türken beim Anlaufen das sie sehr stark machen IMMER auf den Körper gehen (ohne Treten), während deutsche Spieler wie Gündogan fast immer nur Anlaufen und sich dann in 2 Meter Entfernung hinstellen. Kein Druck auf den Körper, kein Kontakt, der Türke kann den Ball annehmen, sich drehen, schauen und dann passen oder laufen. Das könnte er nicht wenn da der Körperkontakt käme, aber das machen die Jungs da bis auf Rüdiger alle nicht. Ih bäh mit Körperkontakt???
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.478
Punkte
113
Der Matchplan war bisher eigentlich brutal gut für eine deutsche Mannschaft, so stark hat man schon lange nicht mehr ausgesehen. Das Problem sind WIEDER MAL individuelle Fehler. Fehler die niemand machen muss, und die nicht zwangsläufig sind oder was mit Nagelsmanns Aufstellung zu tun haben. Ich glaube nicht dass Nagelsmann vorher gesagt hat, "wenn die Türken nen langen Ball an den Strafraum spielen brauchen nicht alle hinzulaufen, einer reicht!".
2jT6D.gif
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.553
Punkte
113
Henrichs hat heute im Spielaufbau viele gute Angriffe eingeleitet. Aber wirklich starke Defensivspieler sind nur Rüdiger und Tah. Das ist zu wenig, genau den gleichen Schwachsinn hat Flick getrieben, bevor er geflogen ist. Ich habe ein Überangebot an talentierten 8ern/10ern, also spielen die alle. o_O
 
Beiträge
54.168
Punkte
113
joa, anton braucht man bei der superabwehr nicht :crazy: Undav statt füllkrug wäre gegenüber der Türkei auch unfair, man kann ja nicht einfach leute aufstellen die was mit dem ball können
Du kannst Undav, Anton oder sonst wen holen…wer das DFB Trikot trägt wird automatisch paar Klassen schwächer. Nicht die Klasse der Einzelspieler ist das Problem
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.102
Punkte
113
Es fing gut an, aber die letzten 25 Minuten hatte Deutschland ärgerlicherweise keine Torchance mehr.
 
Oben