Terence Crawford vs Amir Khan 20.04.2019 [Vorbesprechung]


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Terence Crawford 34(25)-0-0 vs Amir Khan 33(20)-4(3)-0 um Crawford's WBO Gürtel im Weltergewicht scheint fix zu sein.
Geboxt wird am 20. April in den USA. Der Ort steht noch nicht fest, vermutlich Las Vegas oder New York.

Der Kampf soll wohl als PPV von ESPN gezeigt werden.


https://www.theguardian.com/sport/2...rweight-champion-terence-crawford-bout-boxing

https://talksport.com/sport/boxing/473470/terence-crawford-vs-amir-khan-officially-announced/

Pressekonferenz:


Was denkt Ihr? Ich glaube Khan geht schwer KO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
Die Ansetzung lebt quasi davon, dass viele sich gerne daran erfreuen Khan KO gehen zu sehen.
Sonst würde er solche Kämpfe nicht bekommen...


Naja ... irgendwie muss man sich ja vermarkten. Broner hat sich den Kampf gegen Pacquiao gewissermaßen auch "erarbeitet".
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
Ich glaub ähnlich wie bei Canelo vs Khan werden hier die ersten 3,4 Runden interessant. Da könnte Khan Crawford durchaus ärgern. Spätestens dann sollte Terence mit seinen, falls notwendig, Anpassungen die Überhand gewinnen. Er hat bewiesen, dass er gut timen und finishen kann, sodass auch ich davon ausgehe, dass Khan TKO geht... Finde die Ansetzung trotzdem recht nett. Würde ich mir auf jeden Fall anschauen, vielleicht nicht live aber am Sonntag Vormittag in aller Ruhe ein must-watch.

Bezüglich Khan vs. Brook: Nach dem move und den jüngsten Äußerungen von Khan "Brook is killing the fight instead of making it bigger with his trashtalk".... kann ich nur zu einer Erkenntnis kommen: Khan hat die Pampers zum Einen an, aber scheinbar auch voll. Er hat Schiss von Kell Brook ausgeknockt zu werden. Da geht's glaube wirklich um die Person Brook. Dann lässt er sich lieber von einem Crawford zerstören. Schade, dass dieses grudge-match auf der Insel wohl nie kommen wird oder deutlichst zu spät.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.263
Punkte
113
Khan sollte langsam an seine Gesundheit denken. Der nächste krachende KO ist doch hier vorprogrammiert. Ich versteh's nicht.
 
Oben