TEAM-CUP Vorrunde: 4. Spieltag


choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.224
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Söldnertrupp

09.02.07 20:30 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:1
10.02.07 15:30 Hamburger SV - Borussia Dortmund 2:1
10.02.07 15:30 Borussia M'gladbach - Alemannia Aachen 1:0
10.02.07 15:30 1. FSV Mainz 05 - Energie Cottbus 2:0
10.02.07 15:30 FC Schalke 04 - Hertha BSC 3:0
10.02.07 15:30 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1
10.02.07 15:30 VfB Stuttgart - Werder Bremen 2:1
11.02.07 17:00 Bayern München - Arminia Bielefeld 1:0
11.02.07 17:00 VfL Bochum - 1. FC Nürnberg 0:1
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Die Gladiatoren

Hannover - Wolfsburg 2:1
HSV - BVB 3:1
Gladbach - Aachen 2:1
Mainz - Cottbus 2:0
Schalke - Hertha 2:1
Leverkusen - Frankfurt 2:2
Stuttgart - Bremen 2:2
Bayern - Bielefeld 2:1
Bochum - Nürnberg 2:1
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das Geissbockheim

Hannover - Wolfsburg 2:1
HSV - BVB 1:2
Gladbach - Aachen 3:1
Mainz - Cottbus 2:1
Schalke - Hertha 3:1
Leverkusen - Frankfurt 3:2
Stuttgart - Bremen 1:2
Bayern - Bielefeld 3:0
Bochum - Nürnberg 1:1
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Söldner
mass

Hannover - Wolfsburg 2:1
HSV - BVB 2:1
Gladbach - Aachen 2:1
Mainz - Cottbus 1:0
Schalke - Hertha 3:1
Leverkusen - Frankfurt 2:1
Stuttgart - Bremen 1:2
Bayern - Bielefeld 2:0
Bochum - Nürnberg 1:1
 

Rasheed Wallace

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Die Hellseher

Hannover - Wolfsburg 1:2
HSV - BVB 0:1
Gladbach - Aachen 0:2
Mainz - Cottbus 2:1
Schalke - Hertha 3:1
Leverkusen - Frankfurt 2:0
Stuttgart - Bremen 1:3
Bayern - Bielefeld 2:1
Bochum - Nürnberg 0:1
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.081
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Auswertung 4.Spieltag

Vorneweg: Bitte achtet auf die Tippreihenfolge, wenn ihr eure Tips hierher kopiert!!!
Ich musste leider bei einigen Tippern (rot markiert) 10 Punkte abziehen!

Der vorletzte Spieltag der Vorrunde brachte für 3 Teams die vorzeitige Qualifikation für das Viertelfinale....alle anderen müssen noch kämpfen, oder dürfen noch hoffen!

Gruppe A:

Eigentlich wollte das Geissbockheim gegen die bisher recht erfolglosen Tipper des Aufräumkommandos mit einem Sieg einen großen Schritt nach vorne machen....doch es kam genau anders herum! Angetrieben von dem nimmermüden Linde schafften die Aufräumer gegen durchweg enttäuschenden Geissböcke ihren ersten Sieg....nur SUPATIM konnte einigermaßen mithalten. Für beide Teams geht es am letzten Spieltag um alles oder nichts.

Ein hochklassige Partie gab es zwischen den Hellsehern und den Freibeutern YTR. Da Germy auf Seiten der Hellseher jedoch eine Weltklasseleistung zeigte, waren die Freibeuter schliesslich chancenlos, obwohl auch sie mit guten Aktionen von Marty und Raven zu überzeugen wussen. Die Hellseher haben damit vorzeitig das Viertelfinale erreicht! Die Freibeuter werden gegen das Geissbockheim um ihre letzte Chance kämpfen.

Die Eishockeyverrückten traten sehr dezimiert gegen die bereits qualifizierten Tipper des Monopols an. Ohne Masha und Major Tom brachte man kaum was zustande....dem Monopol genügten einige Einzelaktionen von muju90 zum verdienten Sieg in einem grottigen Spiel. Die Verrückten müssen nun im letzten Spiel gegen das Aufräumkommando aufpassen, dass man nicht die Koffer packen muß.


Gruppe B:

Die Schwarz-Gelben Westfalen haben eine deftige Klatsche gegen die Erben erlitten. Zu löchrig war die Abwehr....so konnte der bärenstarke Buscho immer wieder entscheidend punkten. Überhaupt traten die Blauen viel kompakter auf, als die desolat agierenden Schwarz-Gelben....nur nbatibo erreichte Normalform. Im letzten Gruppenspiel müssen die Zecken gegen die bereits qualifizierten Söldner ran.....ein Vorteil?

Das A-Team hat auch im vermeintlichen Spitzenspiel gegen die Söldner die Krise nicht überwunden. In diesem schwachen Spiel brillierte nur der Söldner choco-crossie mit einer Weltklasseleistung, die auch schliesslich den Unterschied ausmachen sollte. BBEssen sorgte mit seinen vielen Patzern zwar kurzzeitig für Spannung...doch die vielen Unzulänglichkeiten des A-Teams konnte selbst der formstarke Psycho Dad nicht mehr wettmachen.

Die Gladiatoren haben dem Adlerhorst mit einer sehr kompakten Leistung und einem überragenden Headache klar die Grenzen aufgezeigt. Beide Teams haben nun vor dem letzten Spiel alle Chancen auf das Viertelfinale....können aber auch beide ausscheiden.....denn die Konstellation in dieser Gruppe ist enorm spannend.

Nun erstmal die Übersicht der Ergebnisse:

4SpieltagCUP.GIF


Dies führte zu folgendem Stand vor den letzten Gruppenspielen:

4SpieltagCUPTab.GIF


Und der letzte Spieltag:

Gruppe A
Die Hellseher - Das Monopol
Das Aufräumkommando - Die Eishockeyverrückten
Das Geissbockheim - Freibeuter Yeboahs Traktor

Gruppe B
Der Adlerhorst - Kuzorras Erben
Die Schwarz-Gelben Westfalen - Söldnertrupp Wörthsee
Das A-Team - Die Gladiatoren

Bis dahin! :wavey:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Danke Archi!

Da bemitleide ich Nowe noch in der Dritten ob der vielen Fehlreihenfolgen und dann mach ich Dämel den Fehler umgekehrt!

Zum Glück hab ich dem Team damit den Sieg nicht gestohlen!
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Die Gladiatoren sind wieder saftig Grün!:jubel:
@Archimedes Vielen Dank für die Auswertung.:thumb: :wavey:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Sorry an meine Kollegen fürs Nichttippen. Meine Punkte fehlen wohl. Hatte am Wochenende leider Probleme mit meinem Internetzugang.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Archimedes schrieb:
dem Monopol genügten einige Einzelaktionen von muju90 zum verdienten Sieg in einem grottigen Spiel.

:jubel:
Schoen, dass ich, nachdem ich die ersten zwei Partien ausgesetzt habe, so meinem Team etwas gutes tun kann.

Danke fuers Auswerten.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Das nenn ich mal ne gute Leistung von uns Gladiatoren. Ein deutlichter Sieg, der uns von den erzielten Toren eine gute Ausgangsposition für das Finale kommenden Spieltag gibt. Wünschenswert wäre es natürlich gegen die Münchner Bayern einen Punkt holen zu können, doch viel wichtiger wird es sein viele Tore zu schießen :belehr:

Das machen wir Kameraden!

@Archi: wie immer vielen Dank für deine Mühen und den klasse Spielbericht!! So macht eine Tippliga Spaß!
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Das wichtigste Spiel der Saison gegen die Zecken gewonnen, is halt wie im richtigen Leben. :jubel:

Jetzt noch einmal volle Konzentration auf das entscheidene Spiel, mit Glück reicht sogar ne knappe Niederlage:D

Thx Archie, das macht wirklich Spaß:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Archimedes: großer Sport! :thumb:

Tja und was das Geißbockheim betrifft: schon traditionell scheinen nicht alle bemerkt zu haben, dass wir höchstens Zweitliga-Niveau erreichen.
Bisher hat auch die Ankunft von Messiahs GitcheGumme keine Früchte getragen.
So wie er derzeit auftritt, hat es den Anschein, als wäre er nicht richtig arbeitsfähig.

Aber natürlich glauben wir an den nötigen letzten Sieg. Mit diesem Publikum im Rücken und alleine angesichts unseres großen Namens kann unser Anspruch nur der Cupgewinn sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.934
Punkte
113
@Archimedes: großer Sport! :thumb:

Tja und was das Geißbockheim betrifft: schon traditionell scheinen nicht alle bemerkt zu haben, dass wir höchstens Zweitliga-Niveau erreichen.
Bisher hat auch die Ankunft von Messiahs GitcheGumme keine Früchte getragen.
So wie er derzeit auftritt, hat es den Anschein, als wäre er nicht richtig arbeitsfähig.

Aber natürlich glauben wir an den nötigen letzten Sieg. Mit diesem Publikum im Rücken und alleine angesichts unseres großen Namens kann unser Anspruch nur der Cupgewinn sein.


Wir brauchen wieder diese "elitäre Arroganz"! Und wir sollten ein kleines Trainingslager beziehen, Sportschule Hennef, sach ich nur!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.606
Punkte
113
Danke an Archimedis:thumb:

Bei diesem Spieltag über 200 Punkte, Respekt und Danke an Choco!!!:jubel:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Danke für die Auswertung!

Nächste Woche gegen den Adlerhorst - also warm anziehen und Teamleistung (ich gelobe Besserung :cry: )!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
AHHHHHHH:mad:

Gegen die Anhänger des Gazprom 04 verloren, das ist bitter.... Wäre wichtig gewesen...

THX für die Auswertung
 
Oben