Talente-Thread!!!


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kevin Prince Boateng wird sicherlich ein ganz großer. Allgemein ist die Hertha Jugend eine klasse Talentschmiede. Man sehe sich nur Fathi oder Chahed an. Neber dem Prinz ist das größte Talent im deutschen Fussball imo Patrick Ebert. Was der gestern mal wieder veranstaltet hat...

BtW: Angeblich ist Jerome, der Bruder von Kevin-Prince, noch um Einiges talentierter als der Mittelfeldfeldspieler von Hertha BSC.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ivo Ilicevic (VfL Bochum)
gerade von Darmstadt gekommen und schon fast nen Stammplatz ...

Zwetschge Misimovic (VfL) ... kann man wohl schon nicht mehr als Talent bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mario Vrancic (1. FSV Mainz 05)
David Vrzogic (Borussia Dortmund)

beide Jahrgang 1989!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Sebastian Tyrala :belehr:
Saka
Heitmeier
Hünemeier

Alle 4 aus der ebenfalls sehr guten jugendarbeit des BVB entsprungen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
ich würde es begrüßen, dass die aktuellen mannschaften der talente auch geschrieben werden.
ich kenn nämlich nicht unbedingt jeden der genannten spieler.

danke !
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
wie schon genannt

hertha:
ebert
boateng (kevin + jerome),
ede ( den jungen sollte man nicht vergessen)
fathi
chaded( naja find ich eher nicht)
und christian müller (echt schade das er sich so schwer verletzt hat, in seinen 7-8 spielen war er richtig gut, hoffe er kommt bald wieder)

vlt noch okoronkwo hat zwar talent aber wirkt irgendwie behäbig
so wie samba der auch nen hühne ist in der abwehr aber auch recht unbeholfen manchmal wirkt
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Der alte Mann schrieb:
Toni Kroos (Bayern München) :cry:

Den können nur der Suff und die Weiber von einer großen Karriere abhalten.
immer noch traurig dass er von rostock weg ist ? :) kann ich verstehen und in der tat kann er sich wohl nur selber im weg stehen. mal abwarten was in zwei jahren ist. da müsste er dann ja eigentlich schon bei den amas auflaufen.
 

wirr

...
Beiträge
6.371
Punkte
113
seh ich haargenauso.:( Na ma sehn, was sein Bruder Felix noch so für HANSA reißt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Anmerkung: wenn junge Spieler aus einem anderen Verein gekommen sind, sie talentiert sind und bei Verein X spielen, bitte nicht die tolle Jugendarbeit von Verein X preisen. Ich bin schon so oft Zeuge geworden, wie Malte Metzelder als großes BVB-Talent gelobt wurde, dabei kommt der Junge aus Münster, ähnlich wie sein Bruder übrigens.
 
Oben