Türkei VS Deutschland


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Endlich, Roller macht mal einen. Sieht bisher doch ganz passabel aus.

Hoffentlich bekommt Misan jetzt nicht den Wucherer-Effekt zu spüren; sprich startet, sitzt dann für den Rest des Spiels auf der Bank und darf erst in der Schlussphase wieder ins Spiel...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
kann ma jemand nen zwischenstand ansagen??? ich sitz leider immer noch auf arbeit und krieg nix mit.... :cry:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
also es ist mir ein rätsel wieso dirk so einen schlechten stand bei den refs hat.
der wird so gekloppt, was brauchts denn noch... ?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.545
Punkte
113
Ort
Country House
Das Spiel der Deutschen ist einfach nicht flüssig. Nach jedem Pass muss der Ballführende erstmal stehen bleiben und sich das Feld anschauen :idiot:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
ne1 schrieb:
also es ist mir ein rätsel wieso dirk so einen schlechten stand bei den refs hat.
der wird so gekloppt, was brauchts denn noch... ?

Er ist DER Star. Der muss sich trotzdem durchsetzen. Unfair nur, das er selbst nicht so agieren darf.

Da muss nun mal ein großer Guard (Misan) gegen Erdogan stehen. Der macht ja was er will.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kurzes fazit nach dreieinhalb spielen: deutschland ist offensiv die schlechteste mannschaft dieser em.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Oh man...Nowitzki kann sich nicht mal ne Pause gönnen...Schultze ist nen Klopper. Wo ist die Vorbereitungsform. Und Pesic überdreht, weil er mal zwei gute Situationen hatte. Blöd sowas. Nun rennt man wieder hinterher.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ACH ******E WAS SIND DAS FÜR PÄSSE?
UND WAS SIND DAS FÜR PFIFFE???
 
Oben