Türkei-Deutschland


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Hier schonmal der Thread für das Länderspiel am Samstag. Für die Türkei die Generalprobe für das lebenswichtige Quali-Spiel in Albanien am Mittwoch. Aus unserer und auch deutscher Sicht natürlich eine ganz besondere Partie. Gleichzeitig muss die TR an diesem Abend auf einen Patzer der Griechen in Dänemark hoffen um die Minimalchance auf die WM-Teilnahme zu wahren.

Das deutsche Aufgebot dürfte allen bekannt sein und hier der vorläufige türkische Kader der auch für das Albanien-Spiel gilt.




Torhüter:
Volkan Demirel (Fenerbahce)
Rüştü Reçber (Fenerbahce)
Orkun Usak (Ankaragücü)

Abwehr
Serkan Balcı (Fenerbahce)
Ümit Özat (Fenerbahce)
İbrahim Toraman (Besiktas)
Gökhan Zan (Besiktas)
Alpay Özalan (FC Köln)
Tolga Seyhan (FC Shakthar Donetsk)

Mittelfeld
Selçuk Şahin (Fenerbahçe)
Hasan Şaş (Galatasaray)
Ergün Penbe (Galatasaray)
Tümer Metin (Besiktas)
Okan Buruk (Besiktas)
İbrahim Akın (Besiktas)
Hüseyin Cimşir (Trabzonspor)
Yıldıray Baştürk (Hertha BSC Berlin)
Hamit Altıntop (Schalke 04)
Nuri Şahin (Borussia Dortmund)
Emre Belözoğlu (Newcastle United)

Angriff
Ümit Karan (Galatasaray)
Necati Ateş (Galatsaray)
Fatih Tekke (Trabzon)
Nihat Kahveci (Real Sociedad)
Halil Altıntop (Kaiserslautern)
Serhat Akın (Anderlecht)

Nuri Sahin ist nach seinen überzeugenden Auftritten bei der U17 EM ertsmals im Kader der A-Nationalmanschaft. Das ging aber schnell. :eek: Damit dürften die Hoffnungen der Deutschen, dass er sich noch für den DFB entscheidet vom Tisch sein.

Ümit Karan (Galatasaray) spielt bisher eine überragende Saison hat schon 10 Treffer auf dem Konto und ist erstmals seit Langem wieder dabei. Dabei war er noch vor einem Jahr beim Probetraining in Mönchengladbach und wurde nach 2 Einsätzen wegen konditioneller Rückstände von Dick Advocaat wieder abserviert :wall:

Nicht dabei sind Hakan Sükür(Galatarsaray), Koray Avci (Besiktas).

Zocker Sergen Yalcin (Besiktas) hat nachwievor zu viele Pfunde und die Kondition reicht nur für 60 Minuten. Dabei ist er einer der wenigen verbliebenen Regisseure die diese Bezeichnung auch verdienen.

Gökdeniz Karadeniz(Trabzonspor) hat eine 10 monatige Sperre bekommen weil er es nötig hatte auf die Spiele von direkten Konkurrenten zu wetten. Die Türkei hat jetzt auch seinen Hoyzer gefunden. :idiot:

Interessant wird auch die Torhüterfrage. Rüstü wurde bei Fener nach seiner Verletzung erst einmal von Volkan verdrängt und nachdem er ihn auch in der Nationalmanschaft würdig vertreten hattte, konnte auch Christoph Daum ihn nicht mehr auf die Bank setzen. Es galt eigentlich als offenes Geheimnis, dass Volkan eigentlich Rüstü überholt hat.

Prognose: Schwer zu sagen. Seit mehreren Jahren gehen die Türken bei Testspielen (fehlende Motivation?) selbst gegen kleinere Gegner regelrecht unter. Terim bevorzugt das Offensivspiel. Wenn auch Klinsi an seiner Philosophie festhält, könnte es im Atatürk-Olympia-Stadion zu einer spektakulären Spiel mit vielen Toren kommen. Denn auch die Türken haben in der Abwehr Probleme wenn auch nicht so gravierende wie die Deutschen. Ich tippe auf ein 2:2!
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Onkel Yosso schrieb:
Von den Türken kenne ich keinen einzigen.
Deshalb stelle ich die Manschaft ja auch vor! :licht:
Ausserdem: Schonmal was von der Bundesliga gehört? :skepsis:
Ehrlich gesagt interessieren die mich auch nicht.
Dann sag doch was zu Deutschland! Schließlich spielen die ja auch mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onkel Yosso

BANNED
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Wien
Hoffentlich werden die Deutschen Fußballer nicht wieder, auch von Türkischen Polizisten und Ordnern, geschlagen, falls sie gewinnen. :skepsis: :kotz:

Man sollte die Türken von allen Länderspielen ausschließen und schon gar nicht so dumm sein, dort nochmal hinzufahren, aber die Deutschen sind ja Gutmenschen, bilden dann wohl noch Lichterkette für die armen Ordner und Polizisten, die sich die Fäuste an den Deutschen Fußballern verletzt haben. :kotz:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das nenn' ich mal einen gelungenen Einstieg so als Neuling. :thumb: :ricardo:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ausserdem sollte man zusehen das keine Deutschen Hools ins Stadion gelangen. Sollte man nicht auch Deutschland ausschließen? Wäre die Ideallösüng. :idiot:

P.S. Bist du zufällig der Zweitnick eines berüchtigten Users? :gitche:
 

Onkel Yosso

BANNED
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Wien
sunbeam schrieb:
Ausserdem sollte man zusehen das keine Deutschen Hools ins Stadion gelangen. Sollte man nicht auch Deutschland ausschließen? Wäre die Ideallösüng. :idiot:

P.S. Bist du zufällig der Zweitnick eines berüchtigten Users? :gitche:
Weil ich die Wahrheit sage?

Was haben eine Handvoll Hools mit Türkischen Polizisten und Ordnern zu tun, die Fußballer, noch auf dem Feld, schlagen, nur weil sie gewonnen haben?

Man stelle sich das mal umgekehrt in Deutschland vor.

Deutschland würde sofort ausgeschlossen werden und die Deutschen würden Lichterketten ohne Ende bilden.

So wird halt versucht alles unter den Teppich zu kehren und von Sunbeam und Omega versucht, die Sache zu verharmlosen und den User direkt anzugreifen. :gitche:

Dieses Türkenspiel interessiert mich nicht die Bohne, auch wenn die türkischen Spieler jetzt noch seitenlang aufgezählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich glaube spätestens bei 15 ist Schluss

on topic: Die türken spielen doch am Mittwoch Quali in Albanien, also werden sie sich nicht vollständig verausgaben und Sahin wird bei einem positiven Stand des EM-Quali Spiels garantiert eingewechselt
 

Onkel Yosso

BANNED
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Wien
Hoffentlich kommen die Türken nicht zur WM, da würde ich mich freuen. :laugh2:

Außerdem werde ich mal sehr kritisch beobachten, wie die Deutschen Fußballer diesmal behandelt werden. :skepsis:

Wahrscheinlich verliert Klinsmann freiwillig, damit seine Spieler nicht wieder hinterher von Ordnern und Polizisten geschlagen werden. :laugh2:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Onkel Yosso schrieb:
Weil ich die Wahrheit sage?

Was haben eine Handvoll Hools mit Türkischen Polizisten und Ordnern zu tun, die Fußballer, noch auf dem Feld, schlagen, nur weil sie gewonnen haben?

Was haben Polizisten die aus der Reihe tanzen mit dem türkischen Fussballverband zu tun? Ausserdem waren die Spieler der Initiator dieser Ereignisse beim U-21 Länderspiel auf das du ansprichst.

Man stelle sich das mal umgekehrt in Deutschland vor.

Deutschland würde sofort ausgeschlossen werden und die Deutschen würden Lichterketten ohne Ende bilden.

So wird halt versucht alles unter den Teppich zu kehren und von Sunbeam versucht, die Sache zu verharmlosen und den User direkt anzugreifen. :gitche:

Ich habe den Thread eröffnet damit über das Spiel diskutiert werden kann und weil ich zu beiden Ländern einen engen Bezug habe. Solch kranke Menschen wie du die gleich einen "Bürgerkrieg" anzetteln wollen sind das Allerletzte. :kotz: Wenn das in der Türkei so gefährlich ist, dann hätte Deutschland zu hause bleiben können. Offensichtlich reizt sie die Türkei immernoch.

Dieses Türkenspiel interessiert mich nicht die Bohne, auch wenn die türkischen Spieler jetzt noch seitenlang aufgezählt werden.

Dann scher dich zum Teufel und äussere dich nicht dazu! Es gibt sicher User die hier niveauvoll diskutieren wollen.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Onkel Yosso schrieb:
Hoffentlich kommen die Türken nicht zur WM, da würde ich mich freuen. :laugh2:

Den Gefallen werden wir dir sicher nicht tun. Dann hoff mal schön weiter. Erinnert mich fast schon an verzweifelte EU-Beitrittsgegener die immernoch auf Volksabtimmungen in Östereeich und Frankreich hoffen damit das Abendland nicht untergeht. :laugh2:


Außerdem werde ich mal sehr kritisch beobachten, wie die Deutschen Fußballer diesmal behandelt werden. :skepsis:

Ja, und wenn es dir gefällt sollte die Türkei demnächst für jede WM eine Wildcard erhalten nicht wahr. Bist du einer von diesen Deppen die von Tag zu Tag ihre Meinung ändern?

Wahrscheinlich verliert Klinsmann freiwillig, damit seine Spieler nicht wieder hinterher von Ordnern und Polizisten geschlagen werden. :laugh2:

Das kannst du schonmal als Ausrede parat halten falls die amerikanische Gute-Laune Philosophie von Klinsi mal wieder in die Hose geht.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Onkel Yosso schrieb:
Ah, Sunbeam ist Türke, das erklärt natürlich alles... :kotz:

Wieso hast du mich vorher für einen Kongolesen gehalten? Ausserdem tu mal nicht so als würdest du mich nicht kennen? :sleep:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
yosso was willst du eigentlich? nix sinnvolles zu tun? :confused:



Was haben Polizisten die aus der Reihe tanzen mit dem türkischen Fussballverband zu tun? Ausserdem waren die Spieler der Initiator dieser Ereignisse beim U-21 Länderspiel auf das du ansprichst.
ah stimmt, die spieler haben zuerst unschuldige polizisten und ordner getreten, alle selbst schuld wenn sie verprügelt werden. :gitche:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
JamiLLX schrieb:
yosso was willst du eigentlich? nix sinnvolles zu tun? :confused:




ah stimmt, die spieler haben zuerst unschuldige polizisten und ordner getreten, alle selbst schuld wenn sie verprügelt werden. :gitche:

Habe ich das gesagt? Warum müsst ihr immer was dazu dichten. Ich sagte die Spieler waren der Initiator weil so weit ich weiß ein türkischer Spieler (Serkan Balci) im Stil eines schlechten Verlierers auf Tim Wiese losging. Die Polizisten haben sicher nicht nur aufgrund der Niederlage agiert. Meinetwegen soll man die Polizisten foltern, aber du willst mir doch nicht erzählen, das Yossos Forderung die Türkei von sämtlichen Wettbewerben auszuschließen berechtigt ist. :skepsis:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
sunbeam schrieb:
Habe ich das gesagt? Warum müsst ihr immer was dazu dichten.
bin davon ausgegangen dass du wieses provokante art meintest, die zwar nicht nett aber auch nicht verletzend war.
du willst mir doch nicht erzählen, das Yossos Forderung die Türkei von sämtlichen Wettbewerben auszuschließen berechtigt ist. :skepsis:
ich hab von yosso noch nix gelesen was in irgend einer form beachtung oder bestätigung verdient hätte, also nein.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
sunbeam schrieb:
Habe ich das gesagt? Warum müsst ihr immer was dazu dichten. Ich sagte die Spieler waren der Initiator weil so weit ich weiß ein türkischer Spieler (Serkan Balci) im Stil eines schlechten Verlierers auf Tim Wiese losging. Die Polizisten haben sicher nicht nur aufgrund der Niederlage agiert. Meinetwegen soll man die Polizisten foltern, aber du willst mir doch nicht erzählen, das Yossos Forderung die Türkei von sämtlichen Wettbewerben auszuschließen berechtigt ist. :skepsis:

Sicherlich sollte man nicht direkt den Ausschluss der TR fordern, aber man sollte sich die Sicherheitsvorkehrungen in tuerkischen Stadien bei internationalen Spielen naeher anschauen und Sicherheitskraefte, die sich so benehmen, anzeigen und dafuer sorgen, dass sie fuer eine Weile hinter Gitter kommen (Foltern ist in Europa nicht akzeptabel, lieber sunbeam, aber die TR ist ja nicht wirklich in Europa...). Man sollte ebenso, wenn denn ein tuerkischer Spieler der Initiator war, wie es von sunbeam geschrieben wurde, den tuerkischen Verband erstmal 10 Spiele vor leeren Raengen spielen lassen, und wenn es nochmal sowas gibt, dann fuer 2 Wettbewerbe ausschliessen. Wenn noch mal, fuer 5 Wettbewerbe, wenn nochmal fuer immer.

Das sollte fuer alle Verbaende gelten.
 

Onkel Yosso

BANNED
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Wien
vaselos schrieb:
Sicherlich sollte man nicht direkt den Ausschluss der TR fordern, aber man sollte sich die Sicherheitsvorkehrungen in tuerkischen Stadien bei internationalen Spielen naeher anschauen und Sicherheitskraefte, die sich so benehmen, anzeigen und dafuer sorgen, dass sie fuer eine Weile hinter Gitter kommen (Foltern ist in Europa nicht akzeptabel, lieber sunbeam, aber die TR ist ja nicht wirklich in Europa...). Man sollte ebenso, wenn denn ein tuerkischer Spieler der Initiator war, wie es von sunbeam geschrieben wurde, den tuerkischen Verband erstmal 10 Spiele vor leeren Raengen spielen lassen, und wenn es nochmal sowas gibt, dann fuer 2 Wettbewerbe ausschliessen. Wenn noch mal, fuer 5 Wettbewerbe, wenn nochmal fuer immer.
:thumb: :thumb: :thumb:
 
Oben