Türkei - Argentinien


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
20 Punkte Vorsprung für die Griechen zur Halbzeit. Würde mich wundern, wenn das nochmal ein knappes Ding werden sollte.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
klare sache, Türken haben keine Chance...wenn Körner sogar ins Schwärmen kommt, dann müssen die Argentinier schon guten Basketball spielen ;)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich hab schon gedacht ich höre nicht richtig als der Kommentator nach all dem Gelaber über das Talent Ilyasova auch mal angesprochen hat, dass er eigentlich 1984er Jahrgang ist. Ich versteh sowieso nicht, weshalb er so über den Klee gelobt wird, während man relativ wenig von Belinelli oder Kalnietis geredet hat.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
War doch eh klar das die Gauchos die Türken über den Herd ziehen, was ne einseitige Partie! Fahre jetzt lieber in die Stadt und geniess die Sonne!:D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Wenn die Türken kein Wunder machen müssten um zu gewinnen wäre es nicht lustig :D
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Also bisher die Argentinier wirklich mit einer sehr guten Leistung. Dagegen haben die Türken keine Chance und ich glaube auch nicht, dass es noch einmal eng werden könnte.

Argentinien gegen Spanien wird mit Sicherheit eines der interessantesten Spiele bei dieser WM. Kommt das live?
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
@ Argentinien vs. Türkei


Hm ... was soll man dazu sagen, aba Argentinien ist glaube die einzige Mannschaft, die wirklich real mit den Amis mithalten kann! Zwar sind auch die Spanier stark, aba ich glaube nur Argentinien können die USA noch schlagen! Aba des is ein cooles Spiel !!!

@ all ... sry, dass ihr mein Diss mit MVPforDIRK mitlesen müsst, aba das musste jzt ma publik werden, dass hier so'n ****** läuft !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
CRocket schrieb:
Also bisher die Argentinier wirklich mit einer sehr guten Leistung. Dagegen haben die Türken keine Chance und ich glaube auch nicht, dass es noch einmal eng werden könnte.

Argentinien gegen Spanien wird mit Sicherheit eines der interessantesten Spiele bei dieser WM. Kommt das live?

Es werden glaube beide Halbfinals gezeigt ... also auch Arg. vs. Spa !!! ... hoffentlich ...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
CRocket schrieb:
Also bisher die Argentinier wirklich mit einer sehr guten Leistung. Dagegen haben die Türken keine Chance und ich glaube auch nicht, dass es noch einmal eng werden könnte.

Argentinien gegen Spanien wird mit Sicherheit eines der interessantesten Spiele bei dieser WM. Kommt das live?

beide live!!!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
unglaublich....wir treffen auf einmal wieder und was machen die ? sie treffen auch...ich hasse euch :cry:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jeder interpretiert eine Signatur anders. Lasst mich doch einfach in Ruhe. Warum legen es denn immer soviele auf Streit an?

Du Pfosten ich bin nicht Olli, sondern Torch.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Zu geil. Das nenne ich Ball-Movement.

Edit: Bitte off-topic-Krams einstellen. Besprecht das doch per ICQ oder so.
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Nana MVPforDIRK ... ich lege es nicht auf Streit an, sondern du! ... indem du ******e baust ... und sorry ... du hast mich da an einer etwas empfindlichen Stelle getroffen, wo ich eben ma durchticke ... und ließ dir die Signatur noch ein paar Mal durch und denke in eine andere Richtung, dann kannst du dir vielleicht vorstellen warum ... so ... Word! ... back to topic B-Ball-Friends !!!

@ Eisdrache87: thx! ... aba das hilft jzt auch net mehr ...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
man kann einer den Argentinien sagen dass sie noch nicht im Finale sind...wieso sollen sie absolut mit +30 gewinnen :rolleyes:
 
Oben