Sylvester und Hartmut Schröder gehen getrennte Wege


olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
ich kann mir auch gut vorstellen, dass sylvester gerne weiterin mit schröder zusammen arbeiten wollen würde.
wie siehts denn aus, darf oder will schröder vom wikingboxteam nicht weg?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.842
Punkte
113
ich kann mir auch gut vorstellen, dass sylvester gerne weiterin mit schröder zusammen arbeiten wollen würde.
wie siehts denn aus, darf oder will schröder vom wikingboxteam nicht weg?

Ich glaube beides. Schröder ist der Schwager von Spiering oder so. Zudem ist er da ja auch vertraglich gebunden.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
es hätte ja sein können, dass schröders vertrag zeitgleich mit sylvesters ausläuft und er es sich aussuchen konnte, wie/wo er in zukunft als trainer in erscheinung tritt
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18

Bikerboyz mc

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Greifswald
Sebastian hatte schon wichtige gründe zu wechseln ! Ja er wollte Hartmut als trainer mitnehmen ! Dieser gehört aber lt eigener aussage zu den wikingern !
Der ganze wechsel wird sich sehr positiv auf sebastians entwicklung auswirken ! davon bin ich fest überzeugt ! Ob ein Zbik zu stark für sebastian wäre bedarf wohl keinen kommentar !!!!
Endlich hat er diesen schritt gemacht auf den alle schon so lange gewartet haben ! und der herr röwerist n top trainer ! das war er schon in schwerin !
Ein glück der Röwer kann sein training allein gestalten ohne Uli wegner . bei wegner wäre sebastian auchkomplett falsch
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sebastian hatte schon wichtige gründe zu wechseln ! Ja er wollte Hartmut als trainer mitnehmen ! Dieser gehört aber lt eigener aussage zu den wikingern !
Der ganze wechsel wird sich sehr positiv auf sebastians entwicklung auswirken ! davon bin ich fest überzeugt ! Ob ein Zbik zu stark für sebastian wäre bedarf wohl keinen kommentar !!!!
Endlich hat er diesen schritt gemacht auf den alle schon so lange gewartet haben ! und der herr röwerist n top trainer ! das war er schon in schwerin !
Ein glück der Röwer kann sein training allein gestalten ohne Uli wegner . bei wegner wäre sebastian auchkomplett falsch

denke auch das es für Sylvester genau das Richtig ist jetzt zu Sauerland zu wechseln, und Röwer ist imo ein Trainer der sehr gut zu ihm passt. Von Wegner wäre ich auch alles andere als begeistert gewesen, passt irgendwie nicht zu Sylvester. Hoffe er kann nochmal Richtung WM-Kampf gehen.
 
Oben