Surftipps


The_Ripper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
http://skimanager.org/?menu=&set_lng=3&no=

Skispringen-manager, schaut ihn euch an, das ist ein polnisches Spiel mit rund 800 User. Ich habe die Ubersetzung ins deutsche gemacht und will die deutsche Community dort etwas grosser machen, ware also glucklich wenn ihr es euch anschauen konntet.

Danke!

ed. Die neue Saison hat gerade begonnen also ware das jetzt ein guter Moment um mit sich zu registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Über die Videos zum COC in Iron Mountain bin ich auf folgenden Kanal gestoßen: http://www.youtube.com/user/Florejong23/videos

Das scheint der Kanal von Florian Horst zu sein?!? 200 Meter in Planica 2010?!? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. War er da Vorspringer vielleicht? :ueberleg:

In Predazzo ging es auch mächtig weit, aber das war auch mit viel Anlauf, schätze ich ... im Training. Wenn man das aber so sieht, keimt fast ein Fünkchen Hoffnung auf, dass Deutschland einen potenziellen Weitenjäger hätte. Aber blickt man auf seine Ergebnisse, dann ... hmm ... scheint er mit weniger Anlauf leider nicht so gut zurechtzukommen. In Iron Mountain aber auch 140 geschafft. Aus der Distanz kann man das halt echt nur schwer einschätzen, wie viel Potenzial der Springer tatsächlich für größere Aufgaben hätte. Aber Potenzial hin oder her - seine Ergebnisse lesen sich einfach zu schlecht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martha Pfahl

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Ort
Bischofshofen
vielen dank! :D:

tja, würde ich gleich aufmerksam lesen, müsste ich keine doofen fragen stellen :pffft:

hätte mich auch schwer gewundert :zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Liebe Skisprungfreunde,

dieses Unterforum soll in Zukunft dafür genutzt werden, andere Skisprungseiten, bei denen sich ein regelmäßiger Besuch lohnt, vorzustellen und über Neuigkeiten dort auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Konkret wird das so aussehen, dass die jeweiligen Betreiber hier in diesem Unterforum in Absprache mit uns einen Thread eröffnen, in dem sie ihre Seiten beschreiben und verlinken - und wenn es Neuigkeiten auf der betreffenden Seite gibt, dann kann das natürlich ebenfalls in dem entsprechenden Thread gepostet werden. Im Gegenzug werden wir auf den Seiten ebenfalls verlinkt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
So, nachdem die Seite grad up to date ist, mach ich mal den Anfang ;)

http://skijumping-france.com/ ist eine Fanseite über das Skispringen in Frankreich (hätte man bei dem namen ja auch vermuten können ;) )
Hier findet ihr News rund um die Springer/innen, Steckbriefe der Damen und Herren, immer mal kurze Interviews (ebenfalls mit Damen oder Herren), Ergebisse von nationalen und internationalen Wettkämpfen und Fotos von allen möglichen Wettkämpfen.

Wir versuchen immer mal auch unbekanntere Springer/innen vorzustellen oder zu interviewen und auch nationale News zu liefern oder bei aktuellen Gerüchten (z.B. Manus eventuelles Karriereende) mal nachzufragen. Leider bekommen die Jungs immer wieder mal n Maulkorb vom Verband verpasst. Oder sie haben ihre Schweigephase, bis sie dann irgendwann wieder plaudern wie n Wasserfall. Dadurch kanns auch schonmal sein, dass es einige zeit keine News gibt. Aber wir tun unser bestes.

Schaut gerne immer mal vorbei, wir freuen uns :)
http://skijumping-france.com/
 

theskyisthelimit

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Dann versuche ich mich auch mal darin, unserer Seite zu beschreiben....

Skispringen-news.de ist eine allgemeine, nationenunabhängige Newsseite. Bei der Seite handelt es sich um ein Non-Profit-Projekt, welches wir alleine in unserer Freizeit neben Beruf und Studium am Laufen halten. Neben dem Newsbereich, versuchen wir den Fans auch im Info-und Ergebnisbereich einen guten Überblick über das Skispringen zu bieten.

Der Infobereich befindet sich nach dem Relaunch im Frühjahr/Sommer zurzeit noch im Aufbau bzw. Umbau. Momentan fehlen hier noch einige Dinge, die hoffentlich (wenn es unsere Freizeit erlaubt) bis zum Winter nachgereicht werden können. Im Newsbereich wollen wir, wenn möglich, neben dem Weltcup und Continentalcup auch über die "kleineren" internationalen Serien FIS-Cup und Alpencup (natürlich über Damen und Herren gleichermaßen) berichten. Seit dem letzten Sommer kommen zudem immer mehr nationale Serien hinzu....

In diesem Sinne, wir freuen uns über jeden Besuch!
 
Oben