Surftipps


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich finds halt bisschen Merkwürdig immer nur Online zu kommen um Werbung für seine Seite zu machen. :rolleyes:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
*seufz*nicht schon wieder :donk: Waren wir uns nicht einig, dass man hier EINMAL den Link zu einer tollen Seite posten soll und das wars?
Die Leute kennen skisprung-web sicher fast alle, die dies interessiert, besuchen die Seite, die andern auch nach hundertmal Werbung nicht
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Mich freut es, dass die Seite wieder zurück ist. Was Inhalt angeht finde ich es, ehrlich gesagt, bisher etwas mager. Und deine Designs hast du doch auch schon mal schöner hinbekommen, oder? ;-)

Trotzdem toll, dass die Seite wieder da ist. Viel Erfolg wünsch ich Dir!
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Sie hat aber auch sicher keinen Fabrice Steurer im Hintergrund, der einem alles auf dem Tablett serviert.....
 

Burgermeister

Gesperrt
Beiträge
218
Punkte
0
Sie hat aber auch sicher keinen Fabrice Steurer im Hintergrund, der einem alles auf dem Tablett serviert.....

Musst du mir gegenüber eigentlich immer indirekt beleidigend werden?

Mal abgesehen davon, haben wir uns das schließlich alles erarbeitet. Es ist ja nicht so, dass wir das alles in den Arsch geschoben bekommen. So etwas hat nun mal seinen Preis und dementsprechend sind wir mit der Arbeit auch zufrieden. Das hat aber rein gar nichts mit meinem ursprünglichen Post zu tun.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass mir persönlich die früheren Designs von skispringen-aktuell.de deutlich besser gefallen haben. Wenn du damit ein Problem hast (@Skisprungbärchen), dann ist das eben so. So etwas ist nun mal Geschmacksache. Absolut unverständlich für mich, wie man gleich so eine zensiert schreiben kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben