Supertalent Haxhi Krasniqi


Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Bernhard Hopkins hat auch seinen ersten Profifight nach punkten verloren, bei einem 4 runden kampf sagt dass garnichts aus
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Vier Rundenkämpfe haben die selbe Aussagekraft wie 6,8,10 oder 12 Rundenkämpfe. Wo soll bitte der Unterschied in der Aussagekraft bestehen?

Bernhard Hopkins kam bei seinem Prodebüt gerade aus dem Knast und trat bei seinem ersten Kampf ohne Trainer und mit ordentlich Übergewicht an.
Hopkinshatte aber als Amateur schon über 90 Siege und es war davon auszugehen, dass er was draufhat.

Haxhi Krasniqi hat sicherlich Talent, aber er ist einfach kein Supertalent.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ich habe den Eindruck (oder sehe ich es falsch?), dass der Alkoholspiegel der meisten User steigt nach 21:30 dramatisch.

P.S.:: Ausnahme Agostino, den kenne ich, der trinkt nicht.

Geb dir recht! meine Posts kommen auch immer um eine spätere Uhrzeit... aber ich versprech dir ich bin ein Antialko!

LG:)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.483
Punkte
113
kein grosses Talent

Tut mir leid, dieser Haxhi ist kein grosses Talent. Nach meiner Einschätzung ist das ein ganz gewöhnlicher Journeyman, nicht mehr und nicht weniger. Beim ersten valablen Gegner ist Schluuuuuus mit Hype.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Haxhi Krasniqi kämpft auf der Klitschko-Undercard gegen Berry Butler( bei boxrec auf Platz 21 im LHW gelistet).
Da kann der Junge ja mal zeigen was er kann.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Der Kampf gegen Butler kommt wohl leider nicht zustande, da sich Krasniqi eine Sperre wegen Undiszipliniertheit eingehandelt hat.
 
Oben