Super Six Final, Andre Ward vs. Carl Froch


wer gewinnt


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ward ist boxerisch natürlich schon allen anderen im Super6 voraus (bis auf Dirrell vielleicht ?), keine Frage. Und wahrscheinlich hätte er z. B. Kessler auch ohne Heimvorteil und fragwürdigen Ref besiegt. Aber ich glaube nicht, daß wir einen Ward-Sieg gegen Froch ohne die "dirty tactics" sehen werden. Liegt meiner Meinung nach in der Natur der Sache : Gegen einen Froch wird Ward seine mehr als grenzwertigen Aktionen NOCH mehr benötigen als gegen den eher braven, "anständigen":)D) Kessler. Übrigens sehe ich Froch nicht ganz so chancenlos wie es viele andere sehen. Er ist es schließlich GEWOHNT, rein SKILL-mäßig im Nachteil zu sein (Taylor, Pascal, Dirrell), er kennt das, wird für ihn auch gegen den favorisierten Ward nix mehr Neues sein. Und mit der Gewohnheit kommt die Sicherheit. Hieß es nicht vorher,
Froch wäre der eindeutig schlechteste BOXER ? Nun, dafür hat er es aber weit gebracht im Super-Six. Im Prinzip hat er nicht viel zu verlieren, Ward dafür aber umso mehr (nicht nur die 0 bei Niederlagen im Record). Könnte ein Faktor sein, muß nicht, könnte aber, zumal Froch auch konditionell sehr stark ist. Und solche vorzeitigen Kunstpausen bzw. schwächere Abtastphasen wie in den ersten Runden gegen Abraham sollte sich Ward in diesem Kampf besser nicht erlauben.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Edison Miranda boxt übrigends auf der undercard, immerhin gegen die Nr.23 im LHW laut boxrec. Der mann heißt Kariz Kariuki, kommt aus Australien(Ureinwohner?) und hat eine gute Ko Quote. Miranda selbst ist auf Platz 25.
Der Kubaner Yordanis Despaigne boxt auch auf der Card, gegen den Miranda zuletzt verloren hat. Im Februar soll es dann ein rematch der beiden geben.

Waren Alle gestern Abend beim live weigh- in dabei. Kariuki sieht eher wie ein Afrikaner aus, da ist nichts Aborigines ähnliches.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Genau, aber wir erinnern uns an den zweiten Abraham Kampf und da hat ihm das auch nichts genützt. Denke aber das er Kariuki über die Punkte schlagen sollte.

Ja denke auch dass Miranda gewinnen wird. Ich denke Mirandas größte Schwäche ist noch nicht einmal seine Technik sondern die Ringintelligents.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich sehe keinen Boxer im SMW und keinen Boxer im LHW gegen Ward gewinnen!

Es kann gut sein, dass Ward der nächste 42-0 Fighter wird, aber er wird wohl nie eine große Fanbase haben.
Ein weiteres Problem ist auch, dass Ward zu ruhig ist in der Öffentlichkeit also kann man ihn auch nicht als Bad Guy präsentieren obwohl sein "stinker" Stil ja wie gemacht für sowas ist...

Ich denke Ward gewinnt easy aber hoffen tue ich auf Carl!

Ganz deiner Meinung....

Mir ist eigentlich recht egal wer gewinnt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie der langsame Froch Ward schlagen soll?? Meiner Meinung nach hat er nur eine KO Chance... Speed und Beinarbeit, damit wird Froch seine Probleme bekommen. Er sah schon gegen einen halb kaputten Taylor(der schon davor von Pavlik überrannt worden ist) die ersten 7 Runden total überfordert aus,...Ward ist eine viel bessere Version als Taylor.Direll hat er auch nur mit viel Glück "geschlagen"(Direll hätte man den Kampf auch geben können), da Direll mental nicht bei der Sache war. Direll hätte doch Froch in jeder Runde 8 - 9 mal locker abkontern können, was hatte er gemacht, setzte 2 o. 3 Treffer und ist dann ganze Zeit Marathon gelaufen. Abraham, Kessler, Johnson sind für mich keine Vergleiche, da diese Leute langsamer sind,Kessler kann man noch mitnehmen, aber gegen ihn hat er verloren.Froch sieht gegen langsame Leute, mit schlechter Beinarbeit einigermaßen gut aus, bzw. macht einen guten Eindruck, siehe Abraham Fight.....

Ich gehe sogar davon aus, dass Froch heute seinen Waterloo erleben wird, und übelst zugerichtet und mit ne UD Niederlage nach Hause fahren wird.....
Hoffentlich wird der Kampf nicht so einseitig.........ich lasse mich überraschen
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Übelst zugerichtet? Von Ward? Ja, vielleicht, wenn er Froch eine Kopfnuss nach der anderen verpasst. Froch ist nicht dämlich, der hat die Refs schon dahingehend sensibilisert. Also mal halblang, gewinnen wird Ward vielleicht nach Punkten, aber Hagler oder Hearns ist Ward noch nie gewesen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Übelst zugerichtet? Von Ward? Ja, vielleicht, wenn er Froch eine Kopfnuss nach der anderen verpasst. Froch ist nicht dämlich, der hat die Refs schon dahingehend sensibilisert. Also mal halblang, gewinnen wird Ward vielleicht nach Punkten, aber Hagler oder Hearns ist Ward noch nie gewesen.

damit meinte ich nur,dass Froch durchhaus chancenlos untergehen könnte, ich meinte nicht, dass er nach dem Kampf so aussehen wird wie Cotto im ersten Kampf gegen Marga, aber die Hucke könnte er schon bekommen...........aber nach dem Kampf komme ich gerne nochmal auf dich zurück;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
damit meinte ich nur,dass Froch durchhaus chancenlos untergehen könnte, ich meinte nicht, dass er nach dem Kampf so aussehen wird wie Cotto im ersten Kampf gegen Marga, aber die Hucke könnte er schon bekommen...........aber nach dem Kampf komme ich gerne nochmal auf dich zurück;)

Ich halte ja auch ein Punktsieg für Ward am wahrscheinlichsten, aber dass er Froch wirklich vorführt oder gar verprügelt glaube ich kaum. Es sei denn er hat einen gewaltigen Sprung nach oben gemacht.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Übelst zugerichtet? Von Ward? Ja, vielleicht, wenn er Froch eine Kopfnuss nach der anderen verpasst. Froch ist nicht dämlich, der hat die Refs schon dahingehend sensibilisert. Also mal halblang, gewinnen wird Ward vielleicht nach Punkten, aber Hagler oder Hearns ist Ward noch nie gewesen.

Kurz und knapp, Froch hatte keine Chance. Also war Froch doch nicht so schlau, wie du dachtest...:D
 
Oben