Super Bowl XLVI


Welches Team gewinnt Super Bowl XLVI?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hat jemand einen Stream, der funktioniert? Ich liebe Buschmann, aber meine Güte, das geht gar nicht. Und keine Seite, die ich kenne, hat einen Stream.

WTF? Belichick (!!) im SB 12 Man in the Huddle??
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.053
Punkte
113
Da hat man eine Wette erster TD durch Brandon Jacobs im Spiel und man ist drei yards vor der Endzone und es ist genauso wie erträumt und was wird gecalltein Passpielzug..:D

Jetzt bin ich gespannt ob Giants wirklich Druck auf Brady bringen, weil beim Safety war es nicht unbedingt purer Druck. Weiß nur nicht auf was Brady da gewartet hat.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mir reicht es schon. Brady wirft ins komplette Niemandsland, FF wegen 12 Men weg.

Seriously F*** the Cowboys. F*** Garrett, F*** Barber, F*** Romo, F*** Bailey.

Mit sieben Niederlagen Division-Sieger. :wall:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Auf beiden Seiten noch ganz schön zerfahren. Könnten isch langsam mal konzentrieren.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.435
Punkte
113
Haha die leute von sat1 sind echt mal Bums. da machen sie werbung während ein touchdown gemacht wird:gitche:.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.746
Punkte
113
Die Giants machen das eigentlich ganz gut. Lassen kaum vertikale Pässe zu.

Die Giants gefallen mir irgendwie etwas besser. Deren Plays sind wirklich sehr konservativ. Keine riskanten Pässe, viele Läufe durch die Mitte. Die Pats müssen da schon etwas tiefer in die Trickkiste greifen, um 1st Downs zu bekommen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
******* Sat1 die haben nicht wirklich gerade den ouchdown meiner Patriots verpasst indem sie Werbung von ******* Fusball gezeigt haben.

Ich wusste das es so wird. Super Bowl war sehr gut aufgehoben bei der ARD.

:wall::wall::wall:
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Die Menge an Werbung ist schon fast schlimmer als bei den Amis.
NY macht für mich aber irgendwie den besseren Eindruck.

Zumindest machen die den wacheren Eindruck.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn jemand einen guten Stream braucht - einfach eine PN an mich. Habe am Anfang des 2. Viertels endlich einen gefunden. War ganz kurz davor, ins Bett zu gehen (da hätte es sich gelohnt, Kaffee und Energy Drinks zu sich zu nehmen :wall:) und mir das Spiel morgen anzuschauen, bis ich endlich diesen Stream gefunden habe. Ist von NBC, mit Collinsworth und Michaels. Und man erkennt sogar den Ball. :crazy: Zuvor war ein sportforen User so nett und hat mir ein Stream geschickt. Immerhin besser als SAT. 1 (bei allem Respekt vor Buschmann - wer ist dieser Co-Kommentator? Man hat es in Deutschland sicherlich nicht leicht, die Fans zu überzeugen, aber dieses Selbstbewusstsein, ohne Dinge zu erkennen, die ich als 2nd Year Fan erkenne (mal von den richtigen Experten hier abgesehen), ist schon reichlich überzogen), aber man konnte den Ball nicht sehen, da macht es keinen Sinn.

Zu Bradys letztem Drive:

wlhuq438.gif


Ansonsten sind die Giants gefühlt klar besser. panik:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da bin ich ja froh, dass ich lieber auf Streams zurückgreife, wenn ich das hier lese^^
 
Oben