Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Briggs sieht ja garnicht gut auis im Gesicht, aufgedunsen und nicht wie ein trainierter Boxer aussehen sollte. Ich glaube aber letztens sah er auch so aus von daher...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja was ist er jetzt das Supertalent oder was? Er ist ein Bum!

Zwischen einem Supertalent und einem bum liegen Welten!! es gibt auich noch was dazwischen! Aber für dich gibts anscheinend nur sehr gute Boxer und halt eben bums. Du gehst viel zu oberflächlich an die Sache ran.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hm, das Muskeln die Erythrozyten "dickflüssig" machen wär mir neu.

Fakt ist, daß die Muskulatur ein gut durchblutetes Gewebe ist. Je mehr man davon hat, um so schwieriger die Versorgung mit Sauerstoff. Deshalb sind übermäßige Muskelberge bei Ausdauersportarten nicht besonders hilfreich.

Boxen ist aber auch kein Ausdauersport wie Fussbal oder Basketball, es wird 45 Minuten gekämpt und das nicht am Stück sondern mit 11 Pausen a 1 Minute. Darum sind die meisten Boxer auch muskolöser als Fussballspieler. Aber Briggs müsste ein wenig abnehmen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boxen ist aber auch kein Ausdauersport wie Fussbal oder Basketball, es wird 45 Minuten gekämpt und das nicht am Stück sondern mit 11 Pausen a 1 Minute. Darum sind die meisten Boxer auch muskolöser als Fussballspieler. Aber Briggs müsste ein wenig abnehmen.

Haengt von GW-Klasse ab, ihm HW geht heutzutage nicht mehr viel...

Frueher wurde im HW richtig Dampf gemacht wenn man es mit dem heutigen HW vergleicht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Hm, das Muskeln die Erythrozyten "dickflüssig" machen wär mir neu.

Fakt ist, daß die Muskulatur ein gut durchblutetes Gewebe ist. Je mehr man davon hat, um so schwieriger die Versorgung mit Sauerstoff. Deshalb sind übermäßige Muskelberge bei Ausdauersportarten nicht besonders hilfreich.

Genau dass kam mal in nen TV-Bericht und da haben sie auch Sapp als Beispiel eines msukeltbepackten Sprtlers genommen, der sehr schnell ausgepowert ist.
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Boxen ist aber auch kein Ausdauersport wie Fussbal oder Basketball, es wird 45 Minuten gekämpt und das nicht am Stück sondern mit 11 Pausen a 1 Minute. Darum sind die meisten Boxer auch muskolöser als Fussballspieler. Aber Briggs müsste ein wenig abnehmen.

Daß Boxen ein reiner Ausdauersport ist, habe ich nicht behauptet. Aber 12 x 3 min sind schon mörderisch.
Es ging nur um die Erklärung, warum Briggs so schnell die Puste ausgeht.

Tippe trotzdem auf einen Sieg von ihm.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Kingmaker

Ich halte eigentlich auch sehr viel von Ibragimov.Mal hat er mich begeistert(Whitaker)mal enttäuscht(Ray Austin).Ich denke du übertreibst ein wenig.Klar ist Briggs offen wie ein Scheunentor aber genau das selbe würde ich von Ibragimov behaupten.Und im Infight gegen Briggs würde Ibragimov klar den kürzeren ziehen.Nicht Briggs muss höllisch aufpassen nicht getroffen zu werden sondern Ibragimov.

Einen Briggs muss man smart boxen.Mit Brawlen und den Infight suchen dazu noch mit einer schlechten Deckung sind nicht gerade eine gute Taktik.
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
@Kingmaker

Ich halte eigentlich auch sehr viel von Ibragimov.Mal hat er mich begeistert(Whitaker)mal enttäuscht(Ray Austin).Ich denke du übertreibst ein wenig.Klar ist Briggs offen wie ein Scheunentor aber genau das selbe würde ich von Ibragimov behaupten.Und im Infight gegen Briggs würde Ibragimov klar den kürzeren ziehen.Nicht Briggs muss höllisch aufpassen nicht getroffen zu werden sondern Ibragimov.

Einen Briggs muss man smart boxen.Mit Brawlen und den Infight suchen dazu noch mit einer schlechten Deckung sind nicht gerade eine gute Taktik.

Ich sage nur Wild Bomb, Ich kenne meine Jungs *hehe, der Sultan wird gut sein ,so gut das alle staunen werden, und er wird die Infights suchen, die ersten Runden wird er Briggs abtasten und dann wird er sein Ding durchziehen,so ab der 3. Runde wird er dann Briggs richtig weh tun!

Enttäuschend ist für mich, daß die meißten von euch HW-Fans so ne Kanone wie Briggs favorisieren und das gegen einen Ausnahmeboxer wie Ibragimov, sein Stil, seine Technik, zeigt mir einen HW der das alles so beherrscht wie er!

Der Typ ist einfach nur Deluxe wie Champagner und Kaviar. Aber nein ihr müßt auf brachiale Gewalt setzen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Tyson wird übrigens nicht in Ibragimovs Ecke sein, er hat die Erlaubnis Arizona und Californien zu verlassen nicht bekommen
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ich sage nur Wild Bomb, Ich kenne meine Jungs *hehe, der Sultan wird gut sein ,so gut das alle staunen werden, und er wird die Infights suchen, die ersten Runden wird er Briggs abtasten und dann wird er sein Ding durchziehen,so ab der 3. Runde wird er dann Briggs richtig weh tun!

Enttäuschend ist für mich, daß die meißten von euch HW-Fans so ne Kanone wie Briggs favorisieren und das gegen einen Ausnahmeboxer wie Ibragimov, sein Stil, seine Technik, zeigt mir einen HW der das alles so beherrscht wie er!

Der Typ ist einfach nur Deluxe wie Champagner und Kaviar. Aber nein ihr müßt auf brachiale Gewalt setzen.


Selbst wenn er Briggs besiegt, ist er weder Champagner noch Kaviar sondern höchstens Rotkäppchen Halbtrocken und Lachsersatz!
Mann, bist Du ein Groupie!
Jetzt hoff ich direkt, dass Briggs den Sultan ordentlich auf den Turban kloppt! (;), denn eigentlich hoff ich sowas nie)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Selbst wenn er Briggs besiegt, ist er weder Champagner noch Kaviar sondern höchstens Rotkäppchen Halbtrocken und Lachsersatz!
Mann, bist Du ein Groupie!
Jetzt hoff ich direkt, dass Briggs den Sultan ordentlich auf den Turban kloppt! (;), denn eigentlich hoff ich sowas nie)

Rotkaepchen ist aber auch was ;) , besser als Selters in jedem Fall!
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
@Kingmaker

Sultan Ibragimov wird das Hw diesem Jahrzent beherrschen.
Er ist ein kompletter Boxer, an ihm passt alles.
Seine Technik, seine Taktik, sein Handspeed, seine Defensivarbeit.
Vor ihm und nach ihm gab/gibt es nie einen solchen Überboxer.
Ich huldige ihm, ich bete ihn an.
Habe ein Sultanfanzimmer eingerichtet, Sultanrulesthehw.com stammt von mir.
Sultan ist ein wahrgewordener Traum.
Sultan, du bist die Erlösung!!!

So, bist du jetzt zufrieden und verschwindest schnellstmöglichst wieder im Nirvana?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Ne, geht glaub ich um irgendeine Drogen-Geschichte die noch nicht geklärt is...
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wenn Briggs genug Druck macht knockt er den Sultan
aus - Wenn nicht er, dann die Klitschkos o. S. Peter.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@Kingmaker

Sultan Ibragimov wird das Hw diesem Jahrzent beherrschen.
Er ist ein kompletter Boxer, an ihm passt alles.
Seine Technik, seine Taktik, sein Handspeed, seine Defensivarbeit.
Vor ihm und nach ihm gab/gibt es nie einen solchen Überboxer.
Ich huldige ihm, ich bete ihn an.
Habe ein Sultanfanzimmer eingerichtet, Sultanrulesthehw.com stammt von mir.
Sultan ist ein wahrgewordener Traum.
Sultan, du bist die Erlösung!!!

So, bist du jetzt zufrieden und verschwindest schnellstmöglichst wieder im Nirvana?

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
:thumb:

Kingmaker und sein Sultan= Die Herrscher
 
Oben