suche video vom "kleinen wunderkind körbewerfer"


vit

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
hi und zwar geht es um ein kurzes video von einem kleinen farbigen jungen vielleicht max. 5 jahre alt.. spielt in nem zimmer wo ein basketballkorb ist und wirft aus jeder beliebigen position einen korb nach dem anderen.
ich denke wer es mal gesehen hat weiß welches ich meine.
gibt es das noch irgendwo? (oder hats jemand irgendwo auf seinem pc?)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Die Story hab ich auch nur so gehoert. Recht krasse Sache, vorallem der Contract mit Reebok.
Kann man das Video nicht irgendwo runterladen ?
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ich hab das video. wer es möchte bitte per PN bescheid sagen. dann lade ich es auf meinen server. kann es leider nicht hier posten, da ich nicht so viel traffic habe und sonst ziemlich viel bezahlen müsste. wäre auch nett, wenn der link dann nirgends gepostet wird.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ich will es. warum müsste man dann zahlen? du lädst es doch nur einmal hoch, oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
Pontiac schrieb:
ich hab das video. wer es möchte bitte per PN bescheid sagen. dann lade ich es auf meinen server. kann es leider nicht hier posten, da ich nicht so viel traffic habe und sonst ziemlich viel bezahlen müsste. wäre auch nett, wenn der link dann nirgends gepostet wird.

ach wozu eigener server und traffic, einfach hier kostenlos und du hast nix zu zahlen. ;)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Was geht denn da? der würft ja besser als ich^^
P.S. Schon ganz schön ganxta mit dem Headband :cool4:
 

Skip to my Lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Einfach nur Hammer!!Achja was ich noch wissen wollte,woher bekommt ihr diese kleinen Bilder die unter euren Namen sind in der richtigen Größe(Pixel oder wie man das nennt),ich finde keine!!
 
Y

Yinka Dare

Guest
Skip to my Lou schrieb:
Achja was ich noch wissen wollte,woher bekommt ihr diese kleinen Bilder die unter euren Namen sind in der richtigen Größe(Pixel oder wie man das nennt),ich finde keine!!
so gehts mir auch! wir haben das gleiche Problem :confused: :( :jubel:
 
Oben