Suche Streit


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Ihr seid nur Weltmeister im Eierball durch die Gegend werfen und auch nur, weil das sonst nirgendwo gespielt wird. Echte Männer spielen anderswo Rugby - die würden eure Jungs zerficken. Selbst in eurem uramerikanischen Baseball werdet ihr von Japanern und Kubanern lang gemacht. Eishockey - da gehört auf einmal Kanada zu euch. Mal abgesehen davon, dass Russland euch da auch noch voraus ist. Ihr seid mehr der fette Zirkusbesucher, der sich auf einmal über die vielen Afro-Amerikaner im Land freut, weil sie ein paar Körbe werfen können - wenn nicht, dann sollen sie aber schön unter sich bleiben, in ihren Ghettos. ****** Doppelmoral. :mad:

Wir tretten im Baseball regelmäßig nur mit einer 2 und 3 Manschaft an die Kubaner kommen mit Staatsamateuren und die Japaner müssen mindestens 7 Jahre in ihrer Liga spielen sonst werden sie dort Lebenslang gesperrt. Außerdem wechseln immer weniger Japaner in die MLB weil die die lange Saison nicht durchhalten als Kubaner kommst du eh nur in die MLB wenn du auch noch ein sehr guter schwimmer bist.
Daher können die jedes Jahr fast mit best besetzung antretten während bei und die College Kids einen Auslfug nach Europa machen.

Das jedes Jahr NPB Teams von MLB Teams regelrecht abgeschlachtet werden zeigt wie das wahre Kräfteverhältnis ist.

Ich freue mich auch über die Afro Amerikaner die keine Körbe werfen können und viele amerikaner auch während in deutschland gefordert wird das die Türken mit nem halbmond auf der Kleidung rum laufen. Mit den Juden kann mans ja nicht mehr machen. ;)
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Ort
Mêlée Island

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.400
Punkte
113
Ort
Mêlée Island

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Du tust jetzt zwar auf richtig schön evil, aber ich habe immer noch Samen im Darm von letzter Nacht. Also komm zurück, und wenn nicht, dann ist das deine Schuld :p

Kann es sein, dass Du mich mit dem Käfer in Madonnas Dickdarm verwechselst? Wir sollten das besser ruhig angehn, meine kleine Tittenmaus. Ich weiß, dass Du gern Sweet Gwendoline für mich wärest, um mich Misanthrop dann zu einem schnelleren Leben zu bewegen. Du denkst zwar, Du bist die Allerschürfste für mich, allerdings hat El Cattivo schon 2000 Mädchen! Das endet doch nur mit einer traurigen Ballade, Susi.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
G

Gast_481

Guest
Stimmt wir nennen es Soccer warum? Weil wir es können...
Und die Teams sind Weltmeister weil sie es sind.

Hier hat Fonzie das meiste schon gesagt. Die Teams sind Weltmeister, weil eure Welt innerhalb der eigenen Grenzen endet. Siehe mein Georgiabeispiel. "Wir sind Weltmeister der USA!" ist halt schon geil, wenn man so was sagen kann.


Das Haus Österreich gab es schon bevor die Habsburger als dieses galten die Habsburger haben es nur übernommen. Das die es die schweiz unter diesen namen noch nicht gab ist egal weil sie geografisch ihre frühe machtbasis in der Schweiz hatten.

Nach dieser Theorie gibts ja wirklich keine Amerikaner. Ausser denen, die mit Federn geschmückt in Reservaten hocken.

Die Engländer haben über die halbe Welt geherscht. Allein Indien, Australien und die Nordamerikanischen Kolonien sind 3 mal so groß wie die weiteste herschaftsausdehnung der Habsburger.

epic fail

Von "unsere Gegner waren stärker als eure" zu "unsere Gegner waren stärker als eure, epic fail". Du steigerst dich. Noch ca. 2000 Posts und du argumentierst wirklich.

Kriege auf dem Balkan.

So, dann lass mal hören an welchen 4 Kriegen die Kroaten beteiligt waren UND danach die Geschichte verdreht haben (darum ging es ja). Nach dem 2. Weltkrieg hat sicherlich niemand gesagt, "wir haben eigentlich gewonnen, aber ja!"

England, Frankreich und Spanien

Und inwiefern habt ihr diese ruiniert? England und Frankreich gehören wie ihr zur G8. Wahnsinnig ruiniert.

Stimmt wir sind die die ihr nicht mehr wolltet da aber visionöre und propheten im eigenen Land nichts wert sind habt ihr uns eure besten geschickt Ivan Meštrović usw.
Wir haben unsere europäischen Chefs dann raus geworfen.
Und heute ruft ihr Europäer uns immer wenns knallt um hilfe "Hilfe hilfe amerika die deutschen sind da, hilfe hilfe amerika die Serben sind da."
Und Kroatien will seit den 90ern so gerne in die Nato womit ihr dann entgültig unsere bitch seit.

Kroatien ist schon lange in der NATO du Experte. Schreib bitte nichts mehr. Bisher wars hier ein Klischee, dass der Durchschnittsami dümmer ist als Europäer. Du bestätigst es aber mehr als gut.

Läuft!

Aber ich glaube, all dein vorgeschobenes Streitgesuche, deine Aggressionen, etc. sind eher Zeichen davon, dass du im Inneren eigentlich keinen Streit suchst, sondern Zuneigung, Wärme, vielleicht sogar Liebe. Du versteckst das ganze hinter deiner aggresiven Art, da du Angst vor deinen eigenen Gefühlen hast. Heißt, ich bin der Typ, der dir dann mal ne Umarmung spendiert, damit der kräftige Kerl sich nicht so alleine fühlt. :thumb:

Stimmt, du hast mich erwischt. Lass knuddeln :love3: Ansonsten ist der Thread ja geil explodiert. Ich habe wieder Leben in den Smack gebracht. Huldigt mir ihr Maden!
 
G

Gast_481

Guest
Nein, ich sagte ja bereits, für mich bist du dadurch eine verlorene Seele und verdienst Mitleid. Das mein ich völlig ernst. Es muss im Leben einiges schief gelaufen sein um als eingefleischter Mario Barth Fan zu enden :(

Ich wollte dir ja nur Angst einjagen, und dann kommt so eine Erkenntnis. Bitter.

Zuerst finde ich Mario gut, dann bin ich ein eingefleischter Fan...wenns so weitergeht bin ich laut dir irgendwann der Barth selber.

Ich seh das schon vor mir - du so "Ich muss jetzt ne Möglichkeit finden, Shakey anzuwichsen... verdammt, mir fällt nix ein, also sag ich halt was über die Sig!" Was kommt als nächstes? Wirfst du mir vor, nicht auf Mêlée Island zu wohnen?

Du noch viel lernen musst, junger Padawan :belehr:

Nö, die Sig ist mir schon länger als bescheuert aufgefallen. Und wenn du schon Yoda zitierst, dann bitte richtig: "Viel lernen du noch musst, junger Padawan!" Verfluchter Amateur.
 
Oben