Suche Geburtstagsgeschenk für meinen Freund (Bayern Fan)


Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Schon mal an Bayern Bettwäsche gedacht:clown:
Oder du könntest ihn auch zu seinem Bday in sexy Bayerndessous überraschen (falls es die gibt).
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hmm, Bayern-Fan und etwas Besonderes, also was nicht jeder Bayern-Fan hat.

Da gibt es doch etwas, komm gleich drauf

Ahh, habs: Geschmack
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ist er auch ein Ribéry Fan? :saint:

image-3-for-football-sex-scandal-zahia-dehar-gallery-gallery-121014518.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kauf ihm doch einen neuen Innenverteidiger!

Gibt's auch manchmal schon für günstig und in der Ausführung "ohne haarsträubende Leichtsinnsfehler".
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mein Freund ist 32 Jahre und langjähriger Bayern Fan. Er spielt auch selbst Fußball. Habt ihr ein paar Tipps bzw. macht doch mal bitte ein paar Vorschläge. Möchte Ihm wirklich was besonderes schenken. Etwas was er halt nicht an jeder Ecke bekommt.

Grüße Martina
Da würde ich mal bei Ehepaar Lahm anfragen, ob ihr bei denen mal am Wochenende zum frühstücken kommen könnt, an jeder Ecke bekommst du das jedenfalls nicht...alternativ auch bei den Beckenbauers in Kitzbühl mal nachhören, da bekommt ihr sicher jede Menge Bayern-Interna...;)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.094
Punkte
113
Ort
Aachen
Lass dir 2 Tatoos stechen, in jede Brust eines.

Links Ribery, rechts Robben - Seiten wechseln die eh nicht
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Mein Freund ist 32 Jahre und langjähriger Bayern Fan. Er spielt auch selbst Fußball. Habt ihr ein paar Tipps bzw. macht doch mal bitte ein paar Vorschläge. Möchte Ihm wirklich was besonderes schenken. Etwas was er halt nicht an jeder Ecke bekommt.

Grüße Martina

ich bin mir (fast) sicher das du uns demnächst ganz glücklich erklärst das du etwas ganz tolles gefunden hast und uns dann auch mitteilst wo du es gefunden hast.......:crazy::wavey:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.912
Punkte
113
wieso wird das nicht zensiert? sch***e ist schon fast umgangssprache und wird geixxt aber arxxxxck darf stehen bleiben :crazy:
 
Oben