Sturm vs Castillejo 2


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich finde nicht dass alle gleich aussehen und ich finde wiegesagt auch nicht dass alle Tussen sind aber ich denke wir sollten das Thema jetzt beenden.:wavey: Ist ja ein Boxforum!


Jau! Mein ich auch. Ich freu mich auf jedenfall auf den 28.4.- 3 wm kämpfe und veit als zugabe. super. ich helf den tag nem freund beim umziehen in ne andere stadt. hoffentlich bin ich rechtzeitig wieder in bremenpanik: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die hätten dem Ulrich aber ruig einen etwas besseren Gegner besorgen können. Der letzte Kampf von Ulrich war :thumb:. War ein Klasse war aber Ulrich hat Probleme mit der defensive so dass er sich mit durchschnittlichen Gegnern wars liefert. Auch wenn es nur Kämpfe auf mittlerem Niveau sind um die EM, die Kämpfe können trotzdem richtig gut sein!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ja, Urteil war in Ordnung. Das war einer der unsaubersten Kämpfe, die ich je gesehen habe. Aber rein boxerisch hast du echt nicht viel verpasst.

Jo, ich hab's gerad gelesen: Drews war dreimal am Boden und hat drei Punkte wegen Knie- und Kopfstößen abgezogen bekommen :eek:

Ist der immer so?

Wo kann ich mir den Kampf angucken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deine Mutter

Banned
Beiträge
18
Punkte
0
Sturm vs Castillejo?

stimmt das?

By Per Ake Persson: German middle Felix Sturm is off the Universum show April 28 in Oberhausen and the rematch against WBA champ Javier Castillejo. In an official press release Universum don´t exactly pull any punches: Sturm has made new financial demands to what was previously agreed on. Demands that Universum will not meet and the fight is simply cancelled

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=10689&more=1

Ich kann auf boxing.de nichts finden von einer presse mitteilung wie es oben steht
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Bild.de schrieb:
Sturm lässt WM-Kampf gegen Castillejo platzen

Box-Profi Felix Sturm hat nur acht Tage vor seinem WM-Kampf in Oberhausen für einen Eklat gesorgt und den Kampf um den WBA-Titel im Supermittelgewicht gegen den Spanier Javier Castillejo platzen lassen. Der Leverkusener sei nicht bereit, zu den vereinbarten Konditionen zu boxen, teilte sein Promoter Universum Box-Promotion mit: „Seine neuen finanziellen Nachforderungen können von der Universum-Geschäftsführung nicht akzeptiert werden.“ Dennoch soll der Kampfabend durchgeführt werden. Neuer Hauptkampf ist jetzt die WBA-WM im Halbschwergewicht zwischen dem Kroaten Stipe Drews und Silvio Branco aus Italien. Im Federgewicht verteidigt Ina Menzer (Mönchengladbach) den WIBF-Titel gegen Maria Andrea Miranda aus Kolumbien.

Sie hätten ihn in Gummibärchen bezahlen sollen. So gibt das nichts...

Roberts
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Nene, was ist denn das?

Sturm scheint nicht nur so zu sprechen wie Podolski, sondern auch so geldgeil zu sein.
Könnten Brüder sein, echte Symphatieträger...

Wenn Universum schon offiziell bekannt gegeben hat, dass der Kampf nicht stattfindet, muss das ja echt haarscharf gewesen sein.
Mal abwarten, ob das sich nicht noch mal ändert.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
War wohl mehr so ein taktisches Geplänkel zwischen UB und den Sturm-Beratern.
Haben die Absage wohl rausgeschickt um in einer besseren Verhandlungsposition zu stehen....

p.s.: Da ist auch ein Bild von der Ina Menzer. Das ist ja eine ganz Süße...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Vielleicht erstmal abwarten was die version von Sturm ist.Ich kan mir recht vorstellen das dieses problem schon ne weile vorgeht,jetzt aber defenitiev beschlossen wurde.Wie z.b beim falle Krasniqi.Fuer nen ""hastemal nen euro "" almosen muss er auch nicht boxen.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Jetzt findet der Kampf also doch statt?

Ja.

Das Rematch steht! Felix Sturm steigt gegen Weltmeister Javier Castillejo in den Ring
Das Rematch steigt nun doch! Nachdem die Differenzen mit den Beratern von Felix Sturm noch kurzfristig ausgeräumt wurden, kommt es in der „Universum Champions Night“ am 28. April 2007 in der Oberhausener König-Pilsener-Arena zum Rematch zwischen Ex-Weltmeister Felix Sturm und dem amtierenden WBA-Weltmeister im Mittelgewicht Javier Castillejo.

Universum-Promoter Klaus-Peter Kohl: „Ich habe nie geglaubt, dass Felix Sturm nicht boxen würde. Felix hat uns in der Vergangenheit oft genug seine Zuverlässigkeit bewiesen.“
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Vielleicht dachte er, wenn Abraham mehr kriegt, kann er auch noch mal neu verhandeln..... :D
 
Oben