Streetballers - The Gathering


Basketballvereine in München?


  • Umfrageteilnehmer
    0

H@t_SkIlz

BANNED
Beiträge
18
Punkte
0
Gibt es eine gescheide mannschaft im úmkreis heidelberg?????
Meldet euch bei falls die interesse 5 on 5 oder 3on3 zu spielen da ist
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
hey, bin Bballer aus der nähe von Koblenz. Doch ziehe ich bald schon nach Berlin um.
Bin eher ein durchschnittlicher Spieler würde ich sagen. Also nicht seeehr gut ^^ spiele auch erst seit 4 Jahren ( bin 18 ) und das auch nur zur Sommerszeit weil ich nur sehr kurze zeit im Ferein war. Das geht jetzt leider wegen meiner Ausbildung nichtmehr.
Aber wer lust hat einen neu Berliner mal die Courts zu zeigen und lust auf ein spielchen hat soll sich melden.

Für die jungs aus Koblenz, in Montabaur gibt es "viele" baller und auch ich komm n paar mal noch nach Koblenz. Also wer lust hat soll sich mal melden.

Auch für so eine Aktion wie sie am Anfang dieses Threads mal beschrieben wurde wäre ich zu haben. Halt so eine Art Deutschland tour mit ein paar leuten. man könnte ein paar städte abklappern mit leuten die sich hier melden. Wäre doch mal ne geile Aktion.
Fänd ich mal nicht schlecht, besonders für Orte die sonst nicht viel Basektball-Aktionen haben.

Grüße Sephiz
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
hellousche nochmal, wollt mal fragen ob jmd von euch einen Basketballplatz im Tierpark, Berlin kennt?
Wohn da in der nähe. Die Plätze die hier verzeichnet sind, sind für mich eher schwer zu erreichen.

MFG Sephiz
 

Dwyane Wade 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
München
Basketballvereine in München? Bitte antworten!

Hi,
ich wollte von euch wissen ob ihr Basketballvereine in München kennt!
Weil ich wollte nach den Sommerferien in ein Basketballverein!
Danke schon mal im voraus!:)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich kann dir keine direkte Antwort geben aber einen Tip habe ich auf Lager. Nutze doch mal Google Map. Da kann man nach solchen Sachen suchen. Gib einfach Basketballvereine München ein, vielleicht findest du ja was.
 
A

absmachtstress

Guest
AN ALLE BERLINER BALLER

hi ballers,

wir sind ein paar jungs aus berlin/pankow, die 3 mal die woche eine halle zum zocken zur verfügung haben. leider sind wir in den letzten halben jahr sehr wenige gworden. aus diesem grund suchen wir ein paar neue leute zum zocken. wenn ihr bock habt, dann kommt doch entweder mittwochs ab 20 uhr oder samstag und auch sonntags ab 16 uhr in die halle in der mendelstr. ecke gelenusstr. in pankow. ist direkt am schloßpark und alles gut mit der bahn zu erreichen.
einen kleinen haken hat die sache. jeder der dort langfristig zocken will muss einen jahresbeitrag von 55 euro zahlen. ihr könnt ja erstmal 2 oder 3 mal vorbei kommen und es euch anschauen und dann immer noch entscheiden.
wir freuen uns auf neue gesichter. ach so, auch mädels sind herzlich willkommen. bisher haben wir nämlich nur eine ballerin in unseren reihen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich gehe nicht nach Wien, dafür aber nach Luxemburg :D. Auch ein internationales Turnier dort:thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Aber sicher nicht so geil wie das größte Basketballturnier Europas:cool4: Dienstag gehts los gegen eine Mannschaft aus Spanien und eine aus Italien, meine Güte wird das eine Gaudi, ich kanns überhaupt nicht mehr erwarten!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
@ loss baller, wo spielst du, also welcher verein?

ich selber fahre nicht hin bin auch noch verletzt aber ne menge kumpels fahren hin.. kansnt ja mal berichten, falls ihr gegen braunschweig gespielt habt ;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ich würde mal hinschauen, weiß aber nicht, wann und wo es sich denn lohnt...hat jemand nen tipp?
 
Oben