Streetball Matchup


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
fess einer der meist unterschätzten spieler??vielleicht überschätzt, er hat ein paar würfe getroffen ja das stimmt, aber ich bitte dich 1m vor dem korb(links vom brett) und der macht den nicht rein..hallo??
Du solltest meine Antwort genauer durchlesen. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass er oftmals überschätzt wird, nicht unterschätzt. :belehr:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
So, die beiden ersten Gewinner, die ins Finale der Playoffs/Playouts einziehen, stehen fest: Bone Collector (6-2) // King Handles (7-1) :smoke:

Playoffs Halbfinale - Duell # 2 :

Skip to my Lou
skip11pe.jpg


vs.

Best Kept Seret
Kareem_Reid_AKA_Best_Kept_Secret-arton23354-240x240.jpg



Playouts Halbfinale - Duell # 2 :

Exile
bertopic1.jpg


vs.

Reemix
Myree_Bowden_AKA_Reemix-arton22328-240x240.jpg
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
MELO 15 schrieb:
1:0 (was heist eigentlich?) Skip to My Lou
Schau mal hier nach.

Bei dem ersten Matchup entscheide ich mich ebenfalls für Skip. Best Kept Secret ist ein unglaublich, starker Spieler, aber mMn kommt er an Skip nicht ganz ran. Ich denke, beide liegen, was den Wurf betrifft gleich auf. In der Verteidigung würde ich BKS sogar ein bisschen besser einschätzen. Skip liegt mMn in punkto Ballhandling, Crossover/Drive vorne, deshalb geht meine Stimme, auch wenn sehr knapp, an Skip. :thumb:

Bei dem zweiten Matchup geht meine Stimme an Exile. Sein Ballhandling, Crossover/Drive ist deutlich besser. Er kann sehr spektakulär dunken und sein Wurf sollte man ebenfalls nicht unterschätzen. Sein einziger Schwachpunkt liegt wohl in der Verteidigung. Insgesamt ein sehr kompletter Spieler. Reemix hat auch seine Stärken, kommt mMn jedoch gesamthaft nicht an Berto ran.

2:0 Skip // 2:0 Exile
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Damit können wir die entscheidenen Finals der Playoffs/Playouts in Angriff nehmen. :thumb: :jubel:

Finale - Playoffs

Skip to my Lou
rafer.jpg


vs.

Bone Collector
bonecollector.jpg



Finale - Playouts

Exile
bertopic1.jpg


vs.

King Handles
09.jpg
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Bei dem ersten Matchup geht meine Stimme an Skip. Skip liegt mMn in punkto Ballhandling, Crossover/Drive mit Bone gleich auf. Was den Wurf und die Verteidigung betrifft, sehe ich Skip leicht vorne. Deshalb geht meine Stimme, wenn auch sehr knapp, an Skip to my Lou. :)

Bei dem anderen Matchup stimme ich für Exile. Sein Ballhandling ist mMn genau so stark wie jenes von KH. In punkto Wurf sehe ich Exile vorne, ausserdem kann er spektakulär dunken. Was die Verteidigung betrifft, schätze ich beide gleich stark ein.
Daher geht meine Stimme an Berto. :cool3:

4:0 // 2:2 :thumb:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
5:0

3:2

Begründung: ich halte beide für die größeren "Difference-Maker". Skip macht ein Team schlicht besser allein durch seine Playmaking-Fähigkeiten, 3er und 1on1 natürlich auch sehr stark, und Exile halte ich insgesamt einfach für kompletter als King Handles... wobei es in beiden Fällen sehr knapp ausfällt! :)

:thumb:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Klare Angelegenheit für Skip
6:0

Beim anderen Duell stimme ich auch für Exile, da er einfach ein besserer Allround Player ist. Sein Ballhandling ist, wie ich finde einfach kreativer im Gegensatz zu King Handles. Beim Wurf unjd in der De sind beide gleich sterk/schwach. Auch ein großer Pluspunkt was Exile angeht, ist dass er auch richtig geil stopfen kann, siehe off the glass between the legs.:thumb:
4:2
 
Oben