Stratos: He crazy!


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Erklär mal meine Agenda. Ich habe nichts dagegen, dass du manchmal eine vollkommen andere Sichtweise auf den Fußball hast und gerne andere Meinungen als Stammtisch deklarierst. Aber es ist meiner Meinung nach auffällig, dass du ständig persönlich wirst. Tuco hat nun wirklich nichts wildes gesagt, sondern einen Post von dir zum Anlass genommen, um seine Meinung zum Thema kund zu tun.
Er hätte das auch ohne Zitat machen können, aber hat dich eben zitiert, damit der Zusammenhang offensichtlich ist, schließlich hätte mitten drin ein anderer Post kommen können, und dann wäre eben sein Beitrag komisch rübergekommen.
Verkürzt waren eure Beiträge:
Stratos: "Kann man Heno verleihen? Bvb wäre nicht das Ziel"
Tuco: Ja, wäre auch albern mit BVB"

Wie du da herausliest, dass er behauptet, dass du das Gegenteil siehst bleibt dein Geheimnis.
Aber da du es offensichtlich so siehst, erkläre ich mir nur damit (und dazu passt auch deine Antwort mit der Agenda zu mir), dass du tatsächlich jeglichen Beitrag zu deinen Post in irgendeinen Art als persönlichen Angriff interpretierst. Das war an der Stelle einfach Unsinn.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.885
Punkte
113
Erklär mal meine Agenda. Ich habe nichts dagegen, dass du manchmal eine vollkommen andere Sichtweise auf den Fußball hast und gerne andere Meinungen als Stammtisch deklarierst. Aber es ist meiner Meinung nach auffällig, dass du ständig persönlich wirst. Tuco hat nun wirklich nichts wildes gesagt, sondern einen Post von dir zum Anlass genommen, um seine Meinung zum Thema kund zu tun.
Er hätte das auch ohne Zitat machen können, aber hat dich eben zitiert, damit der Zusammenhang offensichtlich ist, schließlich hätte mitten drin ein anderer Post kommen können, und dann wäre eben sein Beitrag komisch rübergekommen.
Verkürzt waren eure Beiträge:
Stratos: "Kann man Heno verleihen? Bvb wäre nicht das Ziel"
Tuco: Ja, wäre auch albern mit BVB"

Wie du da herausliest, dass er behauptet, dass du das Gegenteil siehst bleibt dein Geheimnis.
Aber da du es offensichtlich so siehst, erkläre ich mir nur damit (und dazu passt auch deine Antwort mit der Agenda zu mir), dass du tatsächlich jeglichen Beitrag zu deinen Post in irgendeinen Art als persönlichen Angriff interpretierst. Das war an der Stelle einfach Unsinn.


Sowas zuerst anders zu interpretieren und das entsprechend zu kommentieren ist die eine Sache. Aber nach der "Klarstellung" zu behaupten, dies sei eine "Ausrede", ist einfach nur extrem dreist und rechthaberisch, überflüssiges Öl ins Feuer gießen und Spam provozieren. Und das muss nun wirklich nicht sein. Zumal man so ein Forum ohnehin nicht so persönlich nehmen sollte (was ich auch bei HawkEyes Kommentaren mitunter seltsam finde, wenn wir schon beim Thema sind).
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
@Jerry

Ugh, langweilig, du schreibst was ernst gemeintes... Sorry, wollte nicht persönlich werden.

Schade das das die Quintessenz ist was du so denkst über mich.

Aber es ist meiner Meinung nach auffällig, dass du ständig persönlich wirst.

Sehe ich komplett anders. Ich werde seit kurzem erst persönlich ja, bin gerade in der Stimmung, ja. Vorher habe ich das aber im Verhältnis sehr stark vermieden obwohl es von vielen anderen Seiten persönlich wurde. Wie gesagt schade das du das so wahr nimmst. Im Verhältnis zu anderen Dingen werde ich hier komischerweise ganz schön zum Staatsfeind gemacht. Erinnert mich an diesen RB Leipzig Zeit Artikel. Ich triggere wohl irgendetwas. Und ich bin echt nicht so wichtig.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
nick-young-confused-face-300x256_nqlyaa.png
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Sehe ich komplett anders. Ich werde seit kurzem erst persönlich ja, bin gerade in der Stimmung, ja. Vorher habe ich das aber im Verhältnis sehr stark vermieden obwohl es von vielen anderen Seiten persönlich wurde. Wie gesagt schade das du das so wahr nimmst.

Mit ständig meine ich übrigens seit kurzem. ;) Also quasi ständig seit kurzem.

Natürlich schreibe ich etwas ernstes, weil es gerade nervt und es mir auffällt. Dass ich dich gerne mal wegen SV aufs Korn nehme, ist ja bekannt und das konntest du ja immer ab. Hatte da nie das Gefühl, dass du nicht damit umgehen kannst und hast ja auch gerne ausgeteilt, was in dem Zusammenhang ok war.
Aber jetzt mit Tuco und nbatibo fand ich halt, dass du irgendwie übers Ziel hinaus geschossen bist.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Mit ständig meine ich übrigens seit kurzem. ;) Also quasi ständig seit kurzem.

Natürlich schreibe ich etwas ernstes, weil es gerade nervt und es mir auffällt. Dass ich dich gerne mal wegen SV aufs Korn nehme, ist ja bekannt und das konntest du ja immer ab. Hatte da nie das Gefühl, dass du nicht damit umgehen kannst und hast ja auch gerne ausgeteilt, was in dem Zusammenhang ok war.
Aber jetzt mit Tuco und nbatibo fand ich halt, dass du irgendwie übers Ziel hinaus geschossen bist.

Ganz im ernst. Ist ja auch cool. Ohne dir Honig um den Mund schmieren zu wollen: Finde das du hier zu den Perlen gehörst. Jedenfalls das was ich hier von den Leuten lese. Bin mir sicher das ich hier Leute ziemlich großartig finden würde im richtigen Leben im Kontrast zu der Schaisse die sie hier schreiben.

Eigentlich hab ich hier nix zu suchen. Hier haben viele nix zu suchen. Wahrscheinlich alle. Ich glaube auch das viele hier austreten nicht weil es hier so Kacke ist sondern weil es Wichtigeres gibt. Und wenn mal Kack kommt, denkt man sich halt: Will ich das wirklich?

Bei @Tuco bin ich übers Ziel hinausgeschossen. Sorry dafür Tuco. Dein Mimimimi Post in diesem Thread gerade macht es aber auch nicht einfach. Dann noch hawkeye heranzuziehen. Ehrlich, ich finde du schreibst oft Riesenkacke. Richtig polemische Kacke. Dreck, Dreck, Dreck. Jetzt auch. Wahrscheinlich habe ich deswegen überreagiert. Immer noch schaisse das ich überreagiert habe. Soll das nicht relativieren.

Bei nbatibo finde ich nicht das ich großartig überreagiert habe. Da waren 2 die nicht die Schnauze halten konnten und ich hab halt als letzter aufgehört. Manchmal kochen Dinge auch ab wenn nicht jemand kommt und sagt: Du du du, schau mal an was du gemacht hast.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.885
Punkte
113
So viele Exkremente in einem einzigen Beitrag unterzubringen - Respekt! :saint:

Was Du von meinen Postings hältst, ist mir herzlich wurscht. Mein Punkt ist nur: Ich verstehe die übertriebene Emotionalität nicht, bzw. wie man überhaupt hier "überreagieren" kann. So wichtig sollte so ein Forum doch nun wirklich nicht sein, dass das solche Reaktionen auslöst. Da wäre es vielleicht ab und zu mal angebracht, tief durchzuatmen und den Beitrag noch mal zu lesen, bevor man auf "Antwort erstellen" klickt. Aber vielleicht fehlt mir auch nur die nötige Impulsivität bzw. das Temperament, um das nachvollziehen zu können.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
So viele Exkremente in einem einzigen Beitrag unterzubringen - Respekt!

Hat jetzt überhaupt nix mit dir zu tun. Du sprichst es nur an.

Geht nichts über Fäkalwörter. Goethe knows. Die Kritik an Schimpfwörtern ist eine Kleinbürgerliche. Fäkal- und im allgemeinen Schimpfwörter sind Sprachkultur. Deswegen finde ich es so schade es hier diesen *******e **** Filter gibt. Selbst Eltern die nicht wollen das ihre Kinder Schimpfwörter sagen. Könnte ich durchdrehen. Solange die Grammatik ok ist und die Gedanken frei sind sollte man nicht so eine kleinbürgerliche *******e an Kinder rantragen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Geht nichts über Fäkalwörter. Goethe knows. Die Kritik an Schimpfwörtern ist eine Kleinbürgerliche. Fäkal- und im allgemeinen Schimpfwörter sind Sprachkultur. Deswegen finde ich es so schade es hier diesen *******e **** Filter gibt. Selbst Eltern die nicht wollen das ihre Kinder Schimpfwörter sagen. Könnte ich durchdrehen. Solange die Grammatik ok ist und die Gedanken frei sind sollte man nicht so eine kleinbürgerliche *******e an Kinder rantragen.

Ich hab mal geschaut - ich kann das tatsächlich im Adminportal sehen.

Also verboten sind folgende Wörter:

******
******
*******
****
*******
******
******
********

Ansonsten kann ich gern noch ein paar Wörter drauf packen, wenn ihr Vorschläge habt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich hab mal geschaut - ich kann das tatsächlich im Adminportal sehen.

Also verboten sind folgende Wörter:

******
******
*******
****
*******
******
******
********

Ansonsten kann ich gern noch ein paar Wörter drauf packen, wenn ihr Vorschläge habt.

Adminportal
Moderator
Admin
Bayern
Dortmund
Bauern
Spielverlagerung
Stammtisch
Boss
Pressingresistent
Pep
Kämpfen
Elfmeter
Twitter Links
Zensur
Nackte Knöchel.

Ich würds auch sehr cool finden wenn die gesperrten Wörter nicht durch Sterne gekennzeichnet sind sondern mit Totenköpfen und Ausrufezeichen. Meinetwegen mit @ Zeichen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde, "crazy" ist der falsche Begriff.

Neulich stand ich an einer Fußgänger-Ampel, neben mir ein ca. 8-jähriger Junge auf seinem Fahrrad. Statt einfach nur zu warten, bis es grün wird, zappelte der Junge nervös herum und betätigte ständig seine Fahrrad-Klingel. Diesen Jungen fand ich jetzt nicht etwa "crazy", sondern der hatte vermutlich ADHS und morgens sein Ritalin nicht bekommen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Adminportal
Moderator
Admin
Bayern
Dortmund
Bauern
Spielverlagerung
Stammtisch
Boss
Pressingresistent
Pep
Kämpfen
Elfmeter
Twitter Links
Zensur
Nackte Knöchel.

Ich würds auch sehr cool finden wenn die gesperrten Wörter nicht durch Sterne gekennzeichnet sind sondern mit Totenköpfen und Ausrufezeichen. Meinetwegen mit @ Zeichen.

200w.gif
 
Oben