...statt Sex...


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Und das träumt Danny dann nachts: :D :D

Lieber árald, kannst du mir nisch schiken
ein Flasch von die Sekt, die soooo schön át
geprikelt in mein Bauschnabäääl!?
geprickelt.jpg
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik:

Entlarvt!!!!!Was nun??? Zu Hüllff!! Jetzt hilft auch die Schönheits OP nicht mehr! :clown:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Swish schrieb:
Noch einer.....:D :D :laugh2: :laugh2:

Hab mir fast inne Hose gepullert vor lachen.....Naja....Talent habense ...aber fragt sich bloss für was? :wall:


WO BIST DU MEIN SONNENLICHT??
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Also noch geiler ist nur noch Bam Lee. Kennt das einer? :D
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Come-and-get-it schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Also noch geiler ist nur noch Bam Lee. Kennt das einer? :D

Nööö..her damit :D
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
2 dunkle Brotscheiben, Mischbrot oder so, in einer Pfanne mit etwas Öl anrösten. Brotscheiben herausnehmen und auf einen flachen Teller legen. In das heiße Öl einige Scheiben Salami legen (soviel, dass das Brot später damit belegt werden kann). Die Salami kurz auf beiden Seiten anbraten. Verschätzt euch nicht, die Wurst schrumpft in der Pfanne erheblich. Die Salami auf die Brotscheiben legen. In das heiße Bratfett 2 Eier einschlagen. Darauf achten, dass diese getrennt bleiben. Die Pfanne sollte also sehr heiß sein. Dann brät das Ei sofort durch und wandert nicht durch die ganze Pfanne. Die beiden Spiegeleier jetzt über jeweils eine Brot-Salamihälfte geben.

Nach Geschmack etwas Salz und Pfeffer dazu. Ketchup darüber und fertig!

Ein paar aufgeschnittene Gürkchen oder so als Deko dazu und ihr habt ein 1A Frühstück. ;-))
Das Ganze geht auch mit Kochschinken, Kasseler oder so.

Der Andy kennt den strammen Max.... Das rechne ich dir hoch an ! :love3:
 
Oben