...statt Sex...


Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Er sagt..Sie sagt... :D

Er sagte... "Ich weiss nicht warum Du einen BH trägst, Du hast doch nichts zum Hineintun."
Sie sagte..."Du trägst doch auch Unterhosen, oder?"

Er sagte..."Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?"
Sie sagte..."Das ist eine gute Idee, Du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze!"

Er sagte..."Warum sagst Du mir nicht wenn Du einen Orgasmus hast?"
Sie sagte..."Ich würde gern, aber Du bist ja nie dabei."

Er sagte..."Wieviele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln?"
Sie sagte..."Das wissen wir nicht, das ist noch nie geschehen."

Sie sagte..."Wie nennst Du eine Frau, die weiss, wo ihr Mann jede Nacht ist?"
Er sagte..."Eine Witwe."

Er sagte..."Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete?"
Sie sagte..."Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen dann ins Bett Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist und gehen dann zum Kühlschrank."
 
T

TestMod

Guest
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
busen.jpg
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
zwei angler sitzen im boot und warten auf die fische. am strand läuft ein jugendlicher mit ghettoblaster und lauter musik herum. der angler: "hey, mach die musik leiser! du verscheuchst die ganzen fische!" der typ aber, wie jugendliche so sind, macht die musik nur lauter. "mach jetzt die verdammte musik aus oder ich schmeiß dich in den see!!!" den jugendlichen kratzt das kein bisschen. schließlich hat der angler genug und schmeißt den jungen ins wasser. darauf der andere angler: "bist du verrückt? das kannst du doch nicht machen! hol ihn raus! der ertrinkt doch!" also spingt der täter ins wasser, holt ihn raus, aber der rührt sich kein bisschen. "du musst ihm ne mund-zu-mund-beatmung verpassen." der angler beugt sich über ihn...: "s cheiße, der stinkt aber aus'm maul!" - "versuchs trotzdem!" er versucht es erneut :"verdammt, der junge stinkt dermaßen aus dem maul, das geht überhaupt nicht!" - "naja, ist ja auch der falsche. schau mal, der hat schlittschuhe an..."

:D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
yo , nennt sich "parcour"

es gibt noch ein anderes, da gibts noch üblere szenen, aber das video gerade, ist wohl das beste was ich gesehn habe bis jetzt. fetten respect an den kerl.

ich möcht nich wissen wie oft der bei sowas auf die fresse geflogen ist
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
theanswer3 schrieb:

LOL!
Wie billig ist das zweite Video bitteschön gemacht?
Nicht dass das erste deutlich besser ist, aber der kann nicht dribbeln,
werfen und saubere Korbleger.(Nicht dass man es gesehen hätte, aber darauf verwette ich meinen Arsch!)
 
Oben