Stats/Recaps 2007/08


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
128,5 mit 5.
Bynum absolut stark.
Odom und Stoudemire bringen in etwa das, was man von ihnen erwarten dürfte.
Gibson mit 15,5 FP, die mich auch zufrieden stellen.
Tja und Wade war absolut mies. Hätte der nicht in der Garbagetime noch ein paar Leger geschenkt bekommen, wäre er nur knapp zweistellig gewesen.
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
120,5 fp mit 4, schnitt von 30,etwas...
Bynum sehr stark, Odom normal, Steve Nash sah am anfang schlecht aus, am Ende aber sehr gud!!!:thumb
Einzige schwachstelle Udonis......:sleep:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
79,5 mit 4, 3 davon ganz schwach (Wade 19, Wilcox 11, Outlaw 10), einer super (Bynum). Meine Jungs liegt wohl noch die Weihnachtsgans im Magen. Hoffe, dass bessert sich heute Nacht.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
219 mit 8 ;)
Nu fahr ich selber auf n großes Basketballturnier nach Dänemark und melde mich ma ab für die nächsten 3 Tage ;)

So far ;)
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
339 mit 13 ist solide

nur:

josh smith ft und 21 min... trotzdem 19,5.... möcht ma dass er 40 min spielt...
mccants ist wieder da und wie :) 5,5
sonst alle solide aber net berauschend
 
Oben