Stats/Recaps 2007/08


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig. Gewinnen oder verlieren tun nur die später, die ihn oder LMA entweder sofort traden oder eben nicht.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Manche fällt das Begreifen halt schwer. Ich habe heute gut 5 MP von meinem guten Fantasiespieler Scola bekommen.

damit hat der Kerl für 0,5 schon 35 Managerpunkte in meinem Team beigesteuert. 35 geteilt durch 4 Spiele macht 8,75 Punkte im Schnitt.
Entspricht also etwa einem Gehalt von 2,2 Mio. Also einer Steigerung von 1,7 Mios. Wer damit nicht zufrieden ist, ist selber Schuld.

Aber wie schon oft erwähnt, auch wenn er 50 pro Spiel machen würde, wäre damit nix gewonnen.

Erst wenn es zur Tradephase kommt wird man sehen, was man dann aus ihm macht oder eben nicht.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Bei Scola müsst ihr genau hingucken, logo hat der heute nicht gut getroffen aber immerhin bekommt er immer mehr minuten. Ist doch auch was :)
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Eigentlich habt ihr ja Recht:D
Viele hier (auch ich) vergessen manchmal wie billig er war und haben sich vllt mehr von ihm erwartet, da er ja eigentlich starten sollte.

Aber ich denke das kommt noch, wenn er sich an die neue Liga gewöhnt hat und mehr Minuten kriegt.
Am Ende wird er wohl mit die grösste Wertsteigerung haben.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
letzte Nacht nur Scola wirds mal wieder ein bischen abwärts gehn aber heute Nachgt dann 11 am Start hoffe das die was auf die Reihe bringen 250 Punkte werden erwartet:)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
unglaublich, soll es wirklich sein das ich ausnahmsweise mal mit kontakt zur spitze in die trades gehe?
um ne top15 am ende chance zu haben sag ich ja immer top 300 (ohne verletzte) bzw top 500-800 ist fast pflicht vor den ersten trades.
wenns so weitergeht wie bisher liegt mein team voll im soll, schnitt ist eher noch nicht aussagekräftig und natürlich steigerungswürdig.

kandidaten die eher im november noch steigen sollten:
rondo
iggy
scola
ak47?

kandidaten für schlechtere games:
kaman
haywood

wer bleibt ungefähr so:
lebron
gibson
richardson
brewer
thornton
jefferson
maxiell
aldrigde
D12

aber wie es kommt wissen wir alle, einer haut sich garantiert wieder n band wech und 2 bekommen missgunst beim trainer :crazy:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Aargh, schlechteste Nacht der Saison! 117,5 mit 7 + 1 DNP. :skepsis:

Überragend: D12
Gut: Maggette, Kaman
Schlecht: J-Rich, Marvin Williams, Bargnani
Richtig ******e: Scola
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
186 mit 9 + 1 DNP

Amare und dwight die besten... und danach kam lange nichts mehr.
Douby mit gutem spiel :)
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
184,5 mit 11 :(

dwight howard, kobe und yao ming:thumb:
kevin durant :)
nash kann mehr
azubuike,j-rich,al thornton - naja....
belinelli,gray DNP
scola:idiot:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Hab auch ne schwarze Nacht erlebt, 149 mit 10. Damit kann ich dann tschüß Top 100 sagen. Und ich hatte keinen DNP:confused:
 
Oben