Stats/Recaps 2007/08


stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
203,5 mit 11

Irgendwie haben sich mein Risiko-Picks bis jetzt nicht bezahlt gemacht.
LBJ und Granger reissen mich halbwegs raus.
Parker, Bargnani und McCants ok.
Der Rest :skepsis: bis panik:

Edit: Heute Nacht 9 Spieler....
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
140 mit 10 :skepsis:
Nachdem ich gestern auf 600 hochgeklettert bin werde ich mich heute abend wohl in der Gegend um Platz 3000 wiederfinden... :crazy: :laugh2:
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
238,5 mit 12, weil ich am schluss noch devin harris in der liste entdeckt hab ist maein schnitt auf unter 20 gerutscht :(
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
266,5 mit 13 -> is ok

Young und Armstrong mies
LeBron, Wallace, Bynum, Paul, Smith, Gibson, Bargnani :thumb:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
326 mit 13 macht 25,07 im schnitt =)

zufrieden dabei haben fast alel spiele sehr schlechte wurfquoten sonst wärs besser, nachja auf gehts endlich haben bei mri mal welche gespielt !

:thumb:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich hab 244.5 mit 13 Spielern / Schnitt:18.807692307692307 :D

Joel Przybilla legt nach seinem guten Start im zweiten Spiel erstmal -0,5 FP aufs Parkett. Ich dachte eigentlich, dass er sein Double-Double wiederholen könnte.

Al Thornton macht in seinem ersten FG 5/3/1 dazu 1 Stl leider auch zwei Fouls und trifft 2-6...immerhin in ersten Spiel 8 FP

Corey Brewer und Louis Williams zusammen für 7 FP, bei Louis hoffe ich einfach, dass er seine guten PreSeason Ansätze noch teilweise wiederholen kann. Jason Kidd "nur" mit 7.5 FP nachdem er im ersten spiel noch 36 geholt hatte :(

LeBron James, Tyrus Thomas, Ricky Davis, Tim Duncan, Dirk Nowitzki mit 174.5 und nem 34.9 Schnitt :thumb: Die haben mir den Abend gerettet.

Dazu Rashad McCants, Brandon Roy (mit guter FG Leistung nach seinem Fehlstart) und meine erfolgreiche Notlösung Keith Bogans (16.5 FG, zuerst hatte ich Redick drin)

Wenn ich das jetzt richtig überblickt habe, spielen heute Nacht 8 Spieler aus meinem Team.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
235 mit 12 Spielern. Mittelprächtig - vor allem Carter hat mich nach unten gezogen. ;) Und das frühzeitige Ausscheiden von Devin Harris, der ja bis dahin wirklich gut war.
Heute Nacht sind für mich 10 Spieler im Einsatz. Schauen wir mal, wies läuft.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Argh - Herrmann, Perk und Aldridge bringen mir instesamt 15,5 FP
Insgesamt dann doch noch 223,5 mit 12, aber wenn ich alles übersehen habe - Azu, Webster (da wenigstens noch überlegt), Perkins statt Haywood - nochmal argh.
Heute dann 6.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
228 mit 12. Amare, Aldridge und Thornton müsen mehr bringen. Ansonsten alle solide.

Bargnani und Gibson fallen positiv auf!
 

fab.i.am

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
188.5 mit 11...najaaa eigenlich ziemlich enttäuschend, die nacht...amare ******e, belinelli kriegt nicht genug minutes, aldridge mitm ****** spiel, mccants versaut sich sein klasse spiel mit seinen 5 tos und von brad miller muss auch mehr kommen...
 

Stiban

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
220 mit 10...Finley war ein Fehler!

Hoffe, dass ich von Platz 17 aus noch in den Top100 bleiben kann!
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
276.5 mit 13 Spielern = 21.2FPS

Größten Dunk an LeBron, Tyrus Thomas, TD, Matrix
Kleinen Dunk an Rondo, Garcia, Bryant, Maggette
Keinen Dunk an G. Green, Thornton
 
Oben