Stats/Recaps 2007/08


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
da schämt man sich ja heute mal richtig- 136,5 mit 9, dazu die dnps von odom und wade. rondo hat heute den absoluten vogel abgeschossen, ich glaube so viel minuspunkte hatte noch nie einer meiner spieler in den 2,5 jahren gehabt, seit denen ich hier teams manage.:D
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
180 mit 7, ich dachte damit gehts richtig bergab aber bisher siehts so aus als wenn ich damit evtl. sogar die Position halten könnte....
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
206 mit 10+DNP Wade (leider nicht DNP Ellis, sonst wären es ordentliche 207 mit 9 gewesen).
Komisch, dass die hier bisher geposteten Ergebnisse alle so lau sind, wo doch viele Spieler gute Punkte eingefahren haben.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
283 mit 10 (+DNP Wade, Odom). Endlich mal wieder ne gute Nacht nachdem ich 2x ziemlich ins Klo gegriffen habe.

Nur Nazi :crazy: Mohammed macht mir viele Sorgen (schenkt ihm doch ein wenig Liebe @ Charlotte :D).

tschö.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
hmm ich zähl gar net. nur die 4 spieler aus dem game nuggets - t-wolves sind top....

ellis, nazr, hughes, maxiell und j. smith alle mies + dnp wade und dorell

jetzt schon die 4te miese nacht in folge......
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
230,5 mit 10 + 1 dnp

Hmmm... da kann ich ja heute noch recht zufrieden mit sein. Wird jedenfalls wohl wieder weit auf gehen. :)
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
241,5 mit 10 + DNP Odom, Wade. Da die Beiden absolute Massenpicks sind, hoffe ich, dass ich nicht allzu viel verloren habe. Riesenspiel von Anthony Carter!
Heute 6 Spieler.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Da gehen ja meine 249 mit 11 noch. Trotz Rondo und DNP von Wade und Lamar...
J-Rich, Nowe und besonders A. Carter habens rausgeboxt:thumb: Aber weit nach vorne komm ich damit nicht:(
 
Oben