Stats/Recaps 2007/08


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
109,5 mit 6. Liegt zwar noch im Grenzbereich,
aber wie sich mein letzter Trade ausgezahlt hat, behalte
ich lieber für mich...:wall:
Heute dann Wiedergutmachungstour mit 12 Spielern.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
bei mir dasselbe... gestern eins der besten ergebniss mit großen schub richtung top 100 heute mit j. smith, al jeff usw. sehr mies einzig gay und maxiell übern schnitt...... das geht wieder runter....
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Das war ne ganz miese Nacht. 129 mit 9 (Schnitt 14,3), 6 Spieler unterirdisch, dafür schlägt mein LMA Ersatz ein wie ne Bombe (der einzige Lichtblick).
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Da bin ich ja mit 144 mit 7 im breiten Mittelfeld:D
2 Spieler die ich nicht mehr habe mit insgesamt -3 ist ok.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
da bin ich dann ja wohl mit meinem 19er schnitt heute gut dabei, obwohl mein LMA ersatz echt kacke war.
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Waren es nicht sogar 45,5? Die hat mein LMA zumindest gemacht, da hat sich die Entscheidung nicht abzuwarten doch erstmal gelohnt.

Insgesamt liege ich mit 195,5 mit 9 = 21,7 heute scheinbar noch sehr gut im Rennen. Und das, obwohl ich mit einigen gar nicht zufrieden war, Granger, Al, Outlaw und auch bei Brewer geht die Kurve etwas nach unten.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.993
Punkte
113
Hughes war natürlich bärenstark, aber ich sehe seine Leistung zunächst einmal als wohltuendes Polster. Wenn er in seinen nächsten 11 Spielen ca. 170 FP schafft, ist er dabei, seinen Preis zu rechtfertigen. Das gilt zumindest für diejenigen, die für ihn 4,73 Mio. bezahlen mussten.
 

basketballfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Waren es nicht sogar 45,5? Die hat mein LMA zumindest gemacht, da hat sich die Entscheidung nicht abzuwarten doch erstmal gelohnt.

Insgesamt liege ich mit 195,5 mit 9 = 21,7 heute scheinbar noch sehr gut im Rennen. Und das, obwohl ich mit einigen gar nicht zufrieden war, Granger, Al, Outlaw und auch bei Brewer geht die Kurve etwas nach unten.


jepp waren 45,5. Hatte mich verschrieben :idiot:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
169,5 mit 8 + 2 DNP
EIgentlich ganz okay dafür dass ich nur einen meiner Top 5 Spieler hatte-Allerdings beginnen die Verletzungen mich langsam aufzufressen,neben Aldridge auch Louis Williams und nun auch Gibson verltezt ,wobei Williams und Gibson wohl nur day-to-day sind
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich schätze mal, heut läuft es genau andersrum wie gestern. Da hatte kaum jemand gute Ergebnisse, ich schon. Heute hab ich ein ****** Ergebnis (126 mit 8), bei dem nur ein Spieler überzeugt hat, aber die restlichen Manager dürften bei einem Blick in den Punkterechner gut gepunktet haben.

Tja, wie gewonnen, so zerronnen...
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
170,5 mit 9 + 2 DNPs (Aldridge, Ellis :confused: )

Diese Woche will es nicht laufen... :cry:
 
Oben