Stats/Recaps 2007/08


Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Irgendwas habe ich die letzten Wochen falsch gemacht...meine "Stars" schaffen nix mehr (heute West und Duncan wieder weit unter schnitt) der Rest spielt meist nur noch gerade den Schnitt raus oder drunter...

Seit Wochen fast Monaten beobachte ich diesen Chris Quinn und freue mich das er meine Meinung bestätigt und dick spielt, aber kaufe ich ihn? Nää!

Naja Ergebnis heute: 287 mit 12...... :skepsis:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
250,5 mit 10 + das obligatorische DNP (aber nur 1:jubel: ), geht wohl den dritten Tag hintereinander bergab.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
338 mit 13. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Für die Preisränge reichts jedenfalls nicht. Falsche Entscheidungen im letzten Monat werden mich wohl die besagten Plätze kosten.:)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
365,5 mit 13... letztes jahr noch in den top 100 mitgespielt und dieses nur in den 300. :(
Und glückwunsch an Buckino, +500 punkte vorsprung zum zweiten und nur noch wenige tage bis zum ende, sieht wohl so aus als würdest du dieses jahr gewinnen. :thumb:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
@ Buckino: bring mir was mit!!!

439 gestern? Was fürn team hast du bloß, ey :thumb:

heute 229 mit 9
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
251 mit 9 und damit war ich eigentlich ganz zufrieden... Hätte aber nicht gedacht dass ich die letzte Woche spielplantechnisch so ab*******e :confused:
 
Oben