Stats/Recaps 2007/08


Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
261,5 mit 12..... zweite kotz nacht in folge. josh smith, nazr.... einfach fast alle unterm schnitt, wenn auch leicht.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Habs mal ohne Rechner gerechnet. Es müssten 289,5 mit 14 sein. Naja, ich hatte ja schon mit einem schlechten Ergebnis gerechnet. Bin sogar überrascht, dass es noch ein Schnitt über 20 ist. :) Bei den überwiegend schwachen Ergebnissen falle ich vielleicht gar nicht so tief wie ich gedacht habe.

EDIT: Rechner funzt wieder und ich habe einen Punkt mehr als per Hand ausgerechnet. Also 290,5 mit 14. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab mal per Hand nachgerechnet. Müssten 386 mit 14 + 1 DNP sein.
Top-Ergebnis, wenn ich mir eure angucke. :D

Edit: Der Rechner sagt zwar nur 377 mit 14 + 1 DNP, aber das ist doch auch in Ordnung. :D

Kann das jemand überbieten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Guter Witz Jungs, könnt ihr mal die richtigen Stats veröffentlichen;)

Ich habe heute auf jeden Fall den Flop-Tagessieg sicher (hatte ich das nicht auch schon vorgestern:skepsis: ).

215,5 mit 14 (Schnitt 15,4):wall: , kein DNP, 12 Spieler unter ihrem Schnitt :gitche: , nur Ellis und D.Williams gut, die anderen 12 mit 11,4 im Schnitt:ricardo: .
(Wie ich gerade errechnet habe, ist dass weniger als die Hälfte von dem, was diese 12 Spieler sonst holen. Mit ihrem Schnitt hätten sie 274 fp holen müssen, geworden sind es gerade mal 136,5).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
291,5 mit 14 :cry:

Josh kacke, und Maggette rechtfertigt es auch nicht, dass ich ihn geholt hab
Dafür 7 über 30 :thumb:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
257 mit 14:rolleyes:
Neben der schon oft erwähnten J.SMith Gala waren auch Granger und Maggette wieder mal absolut grottig.
Und warum Mike Conley als Starting pg,der eigentlich in letzter zeit einen sehr soliden Job macht,nur lächerliche 9 Minuteen spielt,wird wohl auch nur Iavoroni selber wissen:wall:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
389,5 mit 15 Mann
Aldridge, A. Carter und Granger versauen die 400:(
Dafür Ellis, Nowe und D. Howard on top :jubel:
Gute Leistung nochmal von fast allen...
Carter ist am Sonntag raus, nachdem Marv Williams gestern geflogen ist-gute Entscheidung...
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Dachte ich auch oft bei Carter und dann hat er im nächsten Spiel 30 FPs rausgehauen.;)

Was bringen einem 1 x 30 FPs von Carter, wenn er dafür 10 x NUR 6 FPs abliefert :confused: . Ausserdem ist er überberwertet denke ich :skepsis: .

bevor ich carter abgebe fliegt noch eher d. howard, denn der spielt schon länger unterm schnitt

Ich denke das D. Howard wieder zu seiner "alten Form" zurück finden wird. Er liefert doch bis jetzt eine Super Saison ab :thumb: . Und jeder hat mal eine Schächephase in der Saison ;) .
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
VERDAMMT was ist letzte Nacht passiert. Lächerliche 271,5 mit 13 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: .
Granger, Boone,Maggette,Aldridge, A. Carter, Durant und A. Jefferson UNTERIRDISCH :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: .
Dafür der Rest :thumb: . Und besonders D. Howard :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: ich sags ja, der kommt wieder.
 

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
Was bringen einem 1 x 30 FPs von Carter, wenn er dafür 10 x NUR 6 FPs abliefert :confused: . Ausserdem ist er überberwertet denke ich :skepsis: .


Carter hat im Dezember knapp 16 FPs/G, im Januar knapp 20 FPs/G und die ersten 4 Spiele im Februar über 18 FPs/G gespielt! Das ist grundsolide!!! Wenn man bedenkt, das man ihn für 0,5 Mille geholt hat, ist das ein grandioses FPs pro Million-Verhältnis. Also bitte nicht polemisieren von wegen 10 x 6 FPs, das ist Quatsch. Natürlich ist er durch die vielen Picks was sein Gehalt betrifft überbewertet und es ist legitim darüber nachzudenken ihn zu traden, zumal momentan seine Spielzeit etwas abnimmt. Dennoch bis dato hat er keinem seiner Besitzer geschadet.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Carter hat im Dezember knapp 16 FPs/G, im Januar knapp 20 FPs/G und die ersten 4 Spiele im Februar über 18 FPs/G gespielt! Das ist grundsolide!!! Wenn man bedenkt, das man ihn für 0,5 Mille geholt hat, ist das ein grandioses FPs pro Million-Verhältnis. Also bitte nicht polemisieren von wegen 10 x 6 FPs, das ist Quatsch. Natürlich ist er durch die vielen Picks was sein Gehalt betrifft überbewertet und es ist legitim darüber nachzudenken ihn zu traden, zumal momentan seine Spielzeit etwas abnimmt. Dennoch bis dato hat er keinem seiner Besitzer geschadet.

Hast je recht mit Carter ;), war übertrieben mit den 10 x nur 6 FPs :idiot: . Nur die letzten Spiele vor dem Break waren wirklich sch.... :wall: :wall:. Und bin halt richtig angep... gewesen von Carter. Mal sehen, was er nach dem Break in den ersten 2-3 Spielen so abliefert. Auf jeden Fall ein Kandidat zum traden :D .
 
Oben