Starterfeld Vancouver / Olympia


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
:hihi:
Nein, ich sag jetzt nicht, was in meinem Kopf vor sich geht!

aber äähm, also in Turin, da lagen wohl im Olympischen Dorf auch Kondome aus und die waren sofort alle weg! :hihi: (weiß ich von einem nicht mit skispringen verbundenen Sportler, bevor es wieder hier zu spekultionen kommt ;) )
Die Springer haben doch gar nicht im Dorf gewohnt.....
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Er reist ab zur Kernspin nach Ufa. Ohne Vassiliev nach Vancouver ist schon ein herber Verlust. Die Mannschaft verliert ihren Leader. Die Jungen müssen in die Verantwortung. Wir werden unser Trainingslager in Lillehammer unter den neuen Vorzeichen umso motivierter gestalten. Verkriechen kommt nicht in Frage

Wolfgang Steiert.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.611
Punkte
63
Weiß man schon, wann die Springen stattfinden? Ich kann auf der FIS-Seite nur die Tage, nicht aber die Uhrzeiten finden? :ueberleg::(
 

DieandereFranzi

Gesperrt
Beiträge
43
Punkte
0
wisst ihr, ob es einen offiziellen live Ticker geben wird? soll ja schon mittwoch und donnerstags trainings stattfinden.

auf der fis-seite scheint es aber nur tickers für die qualis zu geben wenn ich das richtig sehe!?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wer kennt da noch nicht den schönsten Skispringer Deutschlands? :irre:
:hihi::hihi:
Daniel ist vom selben Skiverein wie Michael Uhrmann.
Er ist so ein Kandidat, der eigentlich jetzt in einem Kader stecken müsste, wenn der liebe DSV vor 5-6 Jahren nicht so sehr beim Nachwuchs geschlafen hätte.
Ausserdem isser so ein typischer "Daniel".. mit dem kannst die halbe Schanzenanlage unterhalten. :hihi:
Er hat übrigens auch in dem "berühmten" Skisprungfilm aus Korea mitgewirkt...inkl Heinzmann, Fallmann, Resch usw.

David Fallmann ist auch noch in Vancouver.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Training wird auch von Eurosport gezeigt.

Hätte es in Norwegen kein MRT gegeben? :idee:

denk mal.. es gibt versicherungstechnische Gründe wegen der Untersuchung. MRTs sind teuer und ganz besonders in Norwegen und ich weiß nicht, ob die Versicherung mehr als Grunduntersuchung und -verpflegung übernimmt.
 
Oben