Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
WAAAAAHUUUUUUUUUUUUU :jubel:


hatte bartoli, wie oben geschrieben, zweimal mit dem sehr niedrigen maximum von 245 angespielt, schaue das spiel nebenbei, sie sieht super easy wie der gewinner aus, satz vor, break vor. easy.... denkste. ich dachte noch "sicher lieber mal ab"... warte, entscheide mich dagegen und kassiere direkt im nächsten aufschlag das break. spiel total aufm kopf, kvitova dominiert. nach 6-1 dann der zweite 4-6 an kvitova.. live bei pinnacle eingeloggt und die quote fiel für kvitova von 1.69 bis auf 1.51 runter innerhalb weniger sekunden.

nixda, nochmals mehr als der einsatz vor dem spiel gesetzt @2.37.. und was passiert ?? bartoli medichal timeout.. ich faul fast auf der couch, da pinny aufgabe als verloren wertet. mehr als 1k wegen aufgabe verloren?? das wäre mies. bartoli kommt zurück, kämpft, versemmelt bei 5-4 den serve zum match um just danach direkt zu breaken, sieg 7-5 // BANKROLL PARTY !!!

:jubel:


(bei aller freude ist mir aber klar das das schon zu aggressiv getippt war und solch hohe beträge eigtl nie bei pinnacle gesetzt werden sollten.. ging ja nochmal gut ;) )


hab jetzt wie gesagt noch alba heute abend offen. wenn das auch noch klar geht flipp ich aus :thumb:
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was zum teufel ist mit den Holländern los??

Der Topfavorit auf den U17 WM Titel(amtierender U17 Europameister 5:2 gegen Deutschland im Finale) gegen den grössten Aussenseiter Congo...

0:0 Halbzeit, ich packs nicht....
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Tippt ihr Wimbledon die erste Runde was oder wartet ihr auf Runde 2 um die Form der Spieler/innen zu sehen?
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
was zum teufel ist mit den Holländern los??

Der Topfavorit auf den U17 WM Titel(amtierender U17 Europameister 5:2 gegen Deutschland im Finale) gegen den grössten Aussenseiter Congo...

0:0 Halbzeit, ich packs nicht....

Verfolgst du das Spiel? Vielleicht sind die Holländer ja dominant und es fehlt einfach nur noch das Tor. War ja bei den DAmen Deutschland - Norwegen auch so, nur ne Frage der Zeit.
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ja schau es mir über nen stream an, bis jetzt ist congo fast besser. die holländer spielen als würde sie denken das Ding sowieso zu gewinnen...

hoffe mal die kommen komplett anders aus der KAbine...

anscheinend hats in Mexico 36 Grad-kommt auch eher den Afrikanern entgegen...
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Joa, Serbien und Mexiko ist schon ein Unterschied. Denke ihr Trainer wird ihnen da schon einheitzen in der Kabine, das wird noch.
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
hatte zur HZ klein NL angespielt, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass sie das noch packen nach der HZ-Ansprache. Scheinbar kam da bei den Temperaturen aber nur heiße Luft raus...
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
habe noch meixko angespielt. haben in der 5. minute gegentor kassiert und dann bis zur HZ hinten gelegen. momentan siehts ganz gut aus, führen jetzt mit 2:1. wenn das durchgeht, gleicht das meinen NL Verlust wieder aus.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Gibts eine Seite wo man nachgucken kann, wie die Bilanz der Tennisspieler in den letzten 5-10 matches aussieht (und gegen wen) damit man sich Eindruck verschaffen kann von ihrer Form?
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
geh gerade auch alles durch...
auf jeden Fall spielbar meiner Ansicht nach:

Vinci@1,28
Jankovic@1,36
Petko@1,10
Belucci@1,71
Sölderling@1,22
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
geh gerade auch alles durch...
auf jeden Fall spielbar meiner Ansicht nach:

Vinci@1,28
Jankovic@1,36
Petko@1,10
Belucci@1,71
Sölderling@1,22

ich würde in der ersten runde keine favos tippen, sondern vielmehr ein auge auf mögliche upsets werfen, die da meiner meinung nach wären:


müller-haas @1.833
kohlschreiber-istomin @4.14
stepanek-verdasco @2.41
karlovic-tipsarevic @1.98
dolgopolov-gonzales @4.03
monaco-youzhny @3.43
gulbis-tursunov @2.94
ward-llodra @2.85
anderson-marchenko @4.58


jetzt erstmal frühstück :)
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
IFK Mariehamn - Honka 1 @ 3,05

6. gegen 5. heute in der finnischen Liga. Mariehamn für mich dennoch das bessere Team. Honka hatte nen relativ leichten spielplan bisher...hat seine punkte hauptsächlich gegen teams aus dem unteren tabellendrittel geholt. Mariehamn nen Team mit viel Potenzial, die letzten beiden Heimspiele gewonnen darunter ein Sieg gegen HJK den Tabellenersten und Serienmeister aus Finnland. Die Finnische Liga eh relativ heimlastig.verstehe überhaupt nicht warum honka hier laut quoten favo sein soll. werde es medium anspielen .quote hat absolut value für mich
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
CONCACAF Gold Cup - Viertelfinale

USA - Jamaika @6.00

USA - Unentschieden oder Jamaika @2.37
 
Oben