Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
hab yanina wickmayer auch @1.50 erwischt und in kombi mit simon und tsonga // gesamtq @2.95

und dazu noch einzeln simon gewinnt ersten satz @2.37 // gerade das rebreak eingetütet zum 2-2
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da haste aber mal schön Sahne gehabt. Berdych nutzt nur 1 von 9 (!) Breakbällen. Ich weiß schon, warum ich das nicht anpacken wollte. ;)
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Hier meine Tipps für heute, alles Mini und mit Sicherheitstipps bei 1,5er Quote mit doppelt so hohem Einsatz wie auf das "normale" Handicap... wenn der "normale" Spread knapp nicht durchgeht, habe ich zumindest den Einsatz raus...

PHI (+7) & (+10,5)
MIA (-4) & (+1)
DAL (-6) & (-2,5)
ATL (+7) & (+10,5)

GOOD LUCK

Hm da habe ich dann gerade nur den Einsatz rausbekommen...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
@NBA:

Auf Dallas war ich, weil die in L.A. auch ohne Howard sehr gut aussahen, heimstark sind und Utah eben auswärts stinkt sowie schlecht gestartet waren..

Wie die Magic es allerdings hinbekommen, in Detroit zu verlieren, wo die Pistons ohne FC und ohne Prince und Rip spielen...no comment..

Ordentliches Minus die letzten Tage, es müsste mal wieder was klappen..
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
@ aldis : adrianos ausfall soltle dich bei sevilla nicht hinder.

die haben die beste heimstimmung in europa, heiss wie "fritten fett" :smoke:

dazu is adriano nicht in der form die er vor 2 jahren hatte, perrotti oder capel werden ihn mMn ersetzen können.

wichtig ist das der schnelle navas spielt, die IV zusammen bleibt und das einer der torjäger (kanoute / Luis fabianio) spielt, denn negredo macht derzeit noch nicht so den unterschied... beim spiel gg espanyol zu hause haben sie den gegner von der erste minute an die wand gespielt aber die chacen die sich boten, liegen lassen (eben aufgrund des fehlens beider torjäger)

also wenn stuttgart so spielt wie in der bundesliga und sevilla so wie in der la liga, sollte das ne klare sache sein! (auch ohne adriano)

und das sevilla zuhause auf x geht, kann ich mir ned vorstellen, ein sieg daheim und sie könnten in den restspielen die B elf ran lassen.

bei inter und pool würde ich jez ma den kader abwarten. wenn gerrard weiter fehlt und torres vllt ma wieder angeschagen is wird auch ein x von pool schwer ...

bei inter sind die spieler die ausfallen durchaus wichtige, ballotelli, snjeder und muntari, kaum weg zu denken... hingegen hat quaresma keinerleich chancen auf nen stammplatz bei den leistungen die er bisher gezeigt hat... also da könnte ohne die leistungsträger auch ne 0 für inter rum kommen ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Finde Barcelona einigermaßen sicher, außerdem Arsenal. Überzeugender Sieg am Wochenende und Revanche für das 1-1 im Hinspiel.

Bei Lyon-Liverpool würde ich eher Lyon oder X spielen. Liverpool ist einfach schwach drauf, dazu Torres und Gerrard zumindest angeschlagen. Zwei rote Karten und Niederlage am WE, kann mir nicht vorstellen, dass sie gewinnen.

Außerdem kann man ein Rangers oder X gg Urziceni wagen. Die spielen international über ihren Möglichkeiten, dafür in der Liga gerade drei der letzten sieben Spiele gewonnen. Rangers brauchen Punkte, um zumindest die EL zu erreichen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
also wenn stuttgart so spielt wie in der bundesliga und sevilla so wie in der la liga, sollte das ne klare sache sein! (auch ohne adriano)

und das sevilla zuhause auf x geht, kann ich mir ned vorstellen, ein sieg daheim und sie könnten in den restspielen die B elf ran lassen.

Natürlich bleiben sie Favorit, das ist klar. Aber irgendwie auch wieder ein Spiel wo mir böses schwant. Da kommt dann ein Glückstreffer, oder ein Geniestreich von Hleb und dann fehlt Sevilla die Motivation auf Sieg zu spielen und es geht X aus, womit beide leben können. Der VfB auch nur mit einem Stürmer, d.h. das wird ein ganz enges Spiel im MF. Kann natürlich auch sein, dass man den VfB abschießt, immerhin spielen die auch ohne 5, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich überleg das UNDER einzupacken, weil ich dem VfB max. ein Tor zutraue (eher keins) und Sevilla die Stars schonen könnte (oder die sich durch fehlenden Einsatz selber).

Wieso komm ich mir eigentlich vor wie bei "täglich grüßt das Murmeltier"? :skepsis:
Das ist jetzt das dritte oder vierte Spiel, wo ich auf ein Spiel tippe, was wirklich gut aussieht und das dann noch verloren geht. Gestern Kohli mit Break vor im letzten Satz, bekommt das Rebreak und hat im folgenden Aufschlagspiel bei 0-40 drei Breakchancen. Macht keins, verliert. Gerade haben Damm&Knowle drei Matchbälle und vergeben alle und verlieren das Spiel noch. Ich verlier zZ irgendwie jeden Coinflip. Das ist sowas von nervig.... :kotzsmily:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Bei Arsenal ist mir die Quote viel zu niedrig, die haben mir schon oft daheim Wetten versaut.

Bei der NBA gibts heute sehr interessante Quoten.

Die Grizzlies bei den Warriors, also die beiden Ballerteams. Da gibts ne 1,5 auf Over 223,5. Das werde ich sicher anspielen.

Zudem die Wizards zuhause gegen Miami -3 bei 1,9 und die Celtics bei den Wolves ebenfalls spielbar.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Bei den NBA Wetten warte ich mal auf die Phoenix - Orlando Wette. Werde wohl Phoenix anspielen, wahrscheinlich mit Spread, mal sehen welche Quote da bei rumkommt.

CL werde ich auch diesen Spieltag wieder außen vorlassen, habe ich dieses Jahr noch gar nicht gespielt und war eigentlich jeden Spieltag froh darüber. Am ehesten würde ich wohl gegen Pool einsteigen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nö, also bei mir gibts ne 1.72. War wohl bei seinem ersten Aufschlagspiel als er direkt mal 0-30 zurücklag. Gerade leider nicht die BB gemacht. Dafür Tipse schonmal mit Break vor.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ne es stand 4-5 aus seiner Sicht und es war Pause. Da war die Quote 3,7, danch sogar bei 4,5. vlt. lies er sich behandeln.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Und Tsonga lässt sich sofort breaken.. :saint:

edit: und noch eins....der satz ist gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben