Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Barcelona und Juventus spiele ich Big.

Bei den Bayern bin ich mir noch unschluessig und steig erst nach den ersten 10min ein. Einerseits ist das heute fuer sie ein Do or Die Game, wenn sie das nicht gewinnen rutschen sie in den Cup der Verlierer und es brennt gewaltig. Andererseits sind sie ohne Robbery nur noch Bundesligamittelmass. Besonders wenn der Gegner tief steht haben sie arge Probleme, Robben soll nur Luft haben fuer 30min...

Medium spiele ich Chelsea, Sevilla, Porto X + or Win.
 

BMBonanza

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Also heute gibts echt gut was zu spielen in der NBA:
Boston @ Philly - 1.3
Lakers @ Oklahoma - 1.3
Utah @ Dallas - 1.4
und Orlando wie schon erwähnt aber halt noch keine Quote da...
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hatte das gestern irgendwo gelesen, finde den Artikel nicht mehr. Er soll definitiv nicht von Anfang an auflaufen.

Das kann ich bestätigen, wurde gestern u.a. auch bei 'Bundesliga aktuell' nochmals thematisiert. Laut van Gaal ist er noch nicht ganz bei 100%, weshalb er nur im Notfall eingesetzt werden soll. Dass dieser Notfall heute eintritt (schon ein langes 0:0 wäre zu wenig), scheint aber sicher zu sein, weshalb ich auch mit ca. 30 Robben-Minuten rechne (bei Rückstand vielleicht auch 45).

Ich selbst spiele heute in einer Kombi:
- Sieg Barcelona
- X oder Sieg Liverpool
gibt eine Quote von 2,2... Irgendwie schwer vorstellbar, dass da was schief geht ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Heute? ^^ Die spielen doch beide morgen...

Ich spiel nur ManU + Juve medium. Ansonsten werd ich eher wieder mehr Bball wetten, da hab ich mehr Erfolg. ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So, bin nachdem er den ersten Satz verloren hat, nochmal bei 2,4 auf Kohlschreiber gegangen und endlich hat er das Break. Ich denke, er wird mich nciht enttäuschen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also bei den Bayern wär ich heute sehr vorsichtig. Rib&Robb fallen aus, bzw. ist Robben eingeplant falls man in der zweiten HZ nicht führt. Dazu fallen Müller&van Buyten dank GR im Hinspiel aus. Demichelis wird den Platz in der IV übernehmen - Nachteil: Badstuber und Demichelis haben (wenn ich mich recht erinnere) noch nicht eine Minute in dieser Saison zusammen gespielt - was gerade für eine IV sehr wichtig ist. Für die fehlenden Leute rücken noch Altintop oder Pranjic sowie Toni (für Gomez) in die Startelf.
In der Kreativabteilung fehlt es gänzlich an Substanz. Wenn man da nicht wie beim Hinspiel ein Tor reinwurschtelt, weiß ich wirklich nicht, wer da mal einen überraschenden Pass spielen sollte. Einzig eine Flanke auf Toni&Klose könnte zu nem Tor führen, aber ich fand die Zosen schon im Hinspiel sehr zweikampfstark und haben hinten raus sehr gut rauskombiniert.

Fazit: Ne 1.70 find ich viel zu niedrig. Die Franzosen wissen ganz genau, dass sie mit einem X super Aussichtschancen auf ein Weiterkommen haben. Könnt mir sogar vorstellen, dass sie einen Konter erfolgreich abschließen. Bordeaux/X@15er find ich daher garnicht so uninteressant....seh übrigens gerade, dass die FCB-Quote angezogen hat (1.90), da haben wohl schon einige gegen den FCB getippt. Die Quote von Chelsea ist auch angestiegen, was ich wiederrum nicht verstehe, es sei denn die reisen da mit der Ersatzmannschaft an. Die Aufstellung gibt es leider noch nicht.

EDIT: Oh man. Kohli hat beim Stand von 5-5 im letzten Satz drei Breakbälle (0-40) nutzt keinen und kassiert das Break - vollkommen unnötige Niederlage, da er auch schon Break vor im Dritten war, mehr Gesamtpunkte (95-108) und mehr Punkte im dritten Satz gemacht hat (35-37). Zeigt mal wieder deutlich, was ihm zu einem wirklichen Topspieler fehlt - Nervenstärke&Killerinstinkt. Naja, +- 0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der Kohlschreiber ist doch ne Pfeife :mensch: War im 3. schon Break vor und bei 5-5 3 Breakballe, diese Niederlage war so unoenitg wie noch was.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Kohlschreiber hat die ganze Zeit schon so unmotiviert geguckt. Wie man sich da noch die Butter vom Brot nehmen lassen kann :gitche:
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
ich will euch den spaß nicht verderben und auch keine faulen eier an meinem fenster falls juve doch gewinnt, aber i.wie sucken die in lezter zeit total, wenn tiago wieder rann muss -.-

am WE zuhaus egegen napoli verloren, nach 2-0 führung noch das 2-3 kassiert und vor allem gg NAPOLI! die ausw. snst nie was reissen udn sogar bei der super schwachen Roma verloren haben... also weis sne dwie die quot auf juve is, aber wenn sie unter 1,5 liegt isses das risiko nicht wert... (mMn)

haha, ed .: ok 1,65 is schon spielbar^^

ich denk heute nehm ich nur JUVE und CFC (zusammen 2,62)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Bordeaux DC @1,83


Unentschieden oder Chelsea @ 1.22
Barcelona @ 1.44
ORL Magic0.0 @ 1.34
BOS Celtics0.0 @ 1.31
4er-Kombi
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
gute NBA quoten,

LA sollte ja ma mit paar punkten bei oklahoma gewinnen hm? (saelbst ohne spread auf LA 1,3

selbe gilt für Boston bei philly hm? ...

und die chance das orlando (in detroit) und denver (in indiana) siegen is auch nicht gerade gering.

sollte sich schon was finden lassen, je nachdem ob ich bei der cl gewinne werde ich vllt auch ma bisschen höheren einsatz bei NBA heute nacht gehn.

aber bin unentschlossen bei den Spread. weiss jemand was zu verletzungen bei den 8 angesprochenen teams?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Auf Juve gibts mittlerweile sogar ne 1,83. Versteh aber nicht ganz, wieso ein Spiel für den ein oder anderen bei 1,5 nicht spielbar und bei +1,65 dann doch spielbar ist. Entweder geh ich davon aus, dass sie gewinnen, oder eben nicht unabhängig von der Quote....

So hab nach Ferreros Niederlage nochmal nachlegen müssen. Auch wieder total unnötig nach gewonnenem ersten Satz...und ich war unterwegs und konnte nicht absichern...:sleep:

@aeroplanino: Da gibts ja genügend Seiten, wo man das selber in Erfahrung bringen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hatte das gestern irgendwo gelesen, finde den Artikel nicht mehr. Er soll definitiv nicht von Anfang an auflaufen.

Ja habs zwischenzeitlich auch gelesen, naja ma gucken wies läuft, wäre ja gut wenn er nicht spielen müsste, aber naja, daran glaub ich weniger...
 

DougFlutie

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
0
Hier meine Tipps für heute, alles Mini und mit Sicherheitstipps bei 1,5er Quote mit doppelt so hohem Einsatz wie auf das "normale" Handicap... wenn der "normale" Spread knapp nicht durchgeht, habe ich zumindest den Einsatz raus...

PHI (+7) & (+10,5)
MIA (-4) & (+1)
DAL (-6) & (-2,5)
ATL (+7) & (+10,5)

GOOD LUCK
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Auf Juve gibts mittlerweile sogar ne 1,83. Versteh aber nicht ganz, wieso ein Spiel für den ein oder anderen bei 1,5 nicht spielbar und bei +1,65 dann doch spielbar ist. Entweder geh ich davon aus, dass sie gewinnen, oder eben nicht unabhängig von der Quote....


@aeroplanino: Da gibts ja genügend Seiten, wo man das selber in Erfahrung bringen kann. ;)

jede wette birgt sein risiko, das risiko bleibt ja gleich, egal welche quote man bekommt, aber für ne schlechte quote geh ich das risiko (auch wenn das risiko klein is) nicht ein... is doch logisch oder? würdest du auf juve gehn wenns 1,2 geben würde?

klar gibts die, aber ich bin dem englischen nicht so mächtig, kanns schon verstehn wenn du nicht für mich zig seiten englisch lesen willst aber hätt ja sein können das es einer ausem ff weiss wer out is (ggf auch kurzfristig out is)
 
Oben