Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Petra Cetkovska @ 2.05

Warum ist Sie gegen Navarro Außenseiter ist ?!
Besser in Form und Head 2 Head 3:1 vorne.
Davon die letzten 3 alle gewonnen. Und das letzte Aufeinandertreffen Ende 2011 war für Navarro eine Demontage.
In der Weltrangliste ist Sie auch viel besser platziert als Ihrer Gegnerin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Heute Magics @1.5.

Zwar ohne Howard, aber vs die schwachen Wizzards sollte das auch so gewonnen werden.

das hab ich mir auch gedacht. bin kurz vor ende des 3. viertels auf magic ML @ 2,50 gegangen wo sie mit 5 hinten waren und hab mich schon gefreut als sie mit +1 ins letzte viertel gingen. was danach kam ist einfach nur ... :gitche:

Petra Cetkovska @ 2.05

Warum ist Sie gegen Navarro Außenseiter ist ?!
Besser in Form und Head 2 Head 3:1 vorne.
Davon die letzten 3 alle gewonnen. Und das letzte Aufeinandertreffen Ende 2011 war für Navarro eine Demontage.
In der Weltrangliste ist Sie auch viel besser platziert als Ihrer Gegnerin.

da wussten die bookies anscheinend mehr. auch auffallend das cetkovska im 2. satz dann von beginn an weg ne ~ 2,62 fürn 2. satz gewinn bekommen hat.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
das hab ich mir auch gedacht. bin kurz vor ende des 3. viertels auf magic ML @ 2,50 gegangen wo sie mit 5 hinten waren und hab mich schon gefreut als sie mit +1 ins letzte viertel gingen. was danach kam ist einfach nur ... :gitche:



da wussten die bookies anscheinend mehr. auch auffallend das cetkovska im 2. satz dann von beginn an weg ne ~ 2,62 fürn 2. satz gewinn bekommen hat.

hehe jo waren eigentlich zwei gute Picks, zumindest quotentechnisch.
Orlando ist halt momentan extrem schwer einzuschätzen.
Hatte jetzt eigentlich nach dem Spiel @Phily und dem Sieg vs. Detroit den Eindruck das sie Ihr Tief überstanden haben, aber dem war wohl leider nicht so.
Und bei Cetkovska war die Quote schon fast zu hoch vor dem Spiel, irgendwas war da wohl im Busch, naja.

Was ist denn da bei den Lakers los ? 5,7 er Quote bei den Spurs bzw. +10 Line?
Sind da Gasol, Bynum und Koby out ? :ricardo:
Falls nur Koby out ist, werde ich mal das Handycap von +10,5 probieren.
Denke schon das die Spurs das Ding gewinnen aber das sie die Lakers abwerfen kann ich mir nun auch nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Klingt gut, werde ich wohl mal anspielen.

Edit : Bin ich bei Bwin limitiert oder hast du auch das 135€ Einsatzlimit ?

Jetzt weiß auch wieder warum ich bei solchen Anbietern im Normalfall nicht wette ^^

Ich glaube bei den Spielerwetten ist das Limit von maximal 250 Euro Auszahlung pro Wette. Daher dann die 135 Euro Einsatz... Ziemlich nervig aber dafür haben sie auch regelmässig komische Quoten. Ich wette die Gasol Quote wurde auch rein statistisch einfach anhand der letzten Spiele ermittelt ohne den Kobe Ausfall zu berücksichtigen...

Heute Großkampftag beim Live-Wetten... 2te Liga, Bundesliga, Madrid-Derby und dann NBA :)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hannover @1.7 ( Unentschieden Geld zurueck ) klingt auch ganz gut.
Die sind die ganze Saison bisher zu Hause ohne Niederlage.
Wüsste jetzt eigentlich nicht warum sich das gegen die auswärtsschwachen Wolfsburger ändern sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich glaube bei den Spielerwetten ist das Limit von maximal 250 Euro Auszahlung pro Wette. Daher dann die 135 Euro Einsatz... Ziemlich nervig aber dafür haben sie auch regelmässig komische Quoten. Ich wette die Gasol Quote wurde auch rein statistisch einfach anhand der letzten Spiele ermittelt ohne den Kobe Ausfall zu berücksichtigen...

Heute Großkampftag beim Live-Wetten... 2te Liga, Bundesliga, Madrid-Derby und dann NBA :)

Jup ich konnte andere Wetten auch wieder größer anspielen. Lag wohl nur an der Wette.
Und ja, Bwin geht in der Regel nur nach Statistiken :p
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
hehe jo waren eigentlich zwei gute Picks, zumindest quotentechnisch.
Orlando ist halt momentan extrem schwer einzuschätzen.
Hatte jetzt eigentlich nach dem Spiel @Phily und dem Sieg vs. Detroit den Eindruck das sie Ihr Tief überstanden haben, aber dem war wohl leider nicht so.
Und bei Cetkovska war die Quote schon fast zu hoch vor dem Spiel, irgendwas war da wohl im Busch, naja.

Was ist denn da bei den Lakers los ? 5,7 er Quote bei den Spurs bzw. +10 Line?
Sind da Gasol, Bynum und Koby out ? :ricardo:
Falls nur Koby out ist, werde ich mal das Handycap von +10,5 probieren.
Denke schon das die Spurs das Ding gewinnen aber das sie die Lakers abwerfen kann ich mir nun auch nicht vorstellen.


Suarez-Spanien-Sand ich war auf Suarez ;)

Aber mit Vinci hatte ich es falsch..
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Für heute Abend gibts wieder komische Wetten bei Bwin: Wer schießt mehr Tore? Ribery (3,5) oder Großkreuz (4,5) oder Unentschieden (1,65)

Das ist ja das X mehr als Value.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Schalke ist aber auch eine komische Truppe... Bei denen tippe ich fast die gesamte Saison regemässig auf das Over. Die sind so schwankend in ihren Leistungen, dass die regelmässig Gegner wegballern oder selbst hinten einige Tore kriegen...

Werd jetzt wohl Live noch wetten, dass bei Hannover, Hoffenheim und Leverkusen weitere Tore fallen... Das sind schöne Konstellationen in diesen Stadien. HSV muss Druck machen und hat ne miese Abwehr. Wölfe ebenfalls und Lautern sowie Bayer hilft heute nur ein Sieg.

BVB-Bayern ist für mich zum Wetten nicht attracktiv. Außer der oben geposteten Wette mit Narbengesicht und Großkotz :)
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
sixers -4,5
sixers das klar bessere team. bargnani out für toronto! (under 180 ist auch eine überlegung wert)

kings +3

new orleans mit verletzungen (jack out for season, ariza und gordon questionable). kings für mich das bessere team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Habe mal die Sixers @ 1.5 eingepackt, die sind noch mitten im Playoff Kampf und haben im letzten Spiel mal wieder recht souverän gespielt, ich hoffe der Trend geht heute weiter. Toronto dazu ohne Bargnani

Hannover q1.7 + Phily q1.5 schonmal durch, sehr gut. Jetzt noch Handicap +10 q1.87 @Lakers und die Nacht ist jut :)
Wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
hab noch folgendes eingetütet
1. HZ philly -2,5 @1.95
1. HZ pacers -4,5 @1.95
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hab da noch einen schönen Tipp für Freitag den 13. :laugh2:

Sportart Boxen : Felix Sturm vs Sebastian Zbik

Hier geht es um die Weltmeisterschaft im Mittelgewicht. Sturm ist der Weltmeister und boxt auf seiner eigenen Veranstaltung, dementsprechend sind die Punktrichter auf seiner Seite. Und ohne den Titel wäre Felix Sturm für Sat1 uninteressant, daher wird man alles dafür tun das der Titel bei Sturm bleibt. Zbik wird den Kampf daher wohl nur über KO gewinnen können. Problem für Ihn, seine Schlagkraft.
Von 30 Siegen konnte er gerade mal 10 vorzeitig gewinnen und das meist gegen Aufbaugegner. Punktsieg so gut wie ausgeschlossen und die KO Gefahr liegt hier im unterem einstellugen Prozentbereich, und auch wirklich nur mit Freitag der 13 Effekt.
Sturm ist unterm Strich auch der bessere Mann, selbst ohne Punktrichtervorteil würde ich Sturm in diesem Duell vorne sehen.
Insgesamt eine wirklich sichere Sache, wo man gut und gerne mal größer einsteigen kann und das werde ich hier tun.

Quote 1.65 !

http://www.oddschecker.com/boxing-mma/boxing/felix-sturm-v-sebastian-zbik/winner
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
seh ich auch so colderthanice. muss dich nur bei einer sache berichtigen. sturm boxt für sat1, nicht für rtl. :)
 
Oben