Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Moinsen,

meine Außenseiterwette beim Tennis war ja mal gar nichts gestern - alle verloren! Dafür ist die Hälfte der Fußballwette schon mal richtig. Vielleicht wird ja das was. Den Außenseitertipp bei der Vuelta pack ich doch mal @101 ein. (Ich wollte Sergio Pardilla eigentlich vor der Vuelta top10 wetten, da Movistar sicher was zeigen will daheim und ich ihn als Kapitän gesehen habe. Habs aber leider verrafft.)
Für Rodriguez hab ich leider nur noch ne 2,75 bekommen, aber trotzdem eingepackt. Die Quote wird immer weniger, jetzt schon bei 2,4.

Beim Tennis hab ich folgende Kombis im Köcher, diesmal nehm ich wieder Favos:

Schoorel + Stebe + Zemlja + Capdeville + Pospisil @6,01

Isner + Li + Medina Garrigues + Cibulkova + Robert @4
 
Zuletzt bearbeitet:

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Bei der Vuelta kann der Sieger heute eigentlich nur Rodriguez heißen (@3.5), die Etappe ist wie gemacht für ihn. Außenseitertipp: Pardilla@80er. ;)

Rodriguez hab ich auch eingetütet. Falls sie keine Fluchtgruppe durchkommen lassen, ist Rodriguez der große Favorit. Und eigentlich sollte Katusha sich diese Chance auf einen Etappensieg + 20 Sekunden Zeitgutschrift für Rodriguez nicht entgehen lassen.

Hab außerdem noch Dan Martin Top3 @ 3,6 mitgenommen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Seh ich auch so. Wenn Rodriguez überhaupt ne Chance auf den Gesamtsieg haben will, dann muss er auf Teufel komm raus an die 5-6 Minuten auf Nibali&Co gutmachen. Daher geh ich davon aus, dass Moreno wird volle Elle in den Schlußanstieg reinpowern und so schonmal das Feld zerlegen und Rodriguez wird dann finishen. Ausreißer wird man mit Hilfe von Quickstep - die das Rote von Chava noch wasa halten wollen - kontrollieren und dann muss es das Ziel von Rodriguez sein die 20 Sek einzusammeln.

Von daher glaub ich auch an keine Ausreißergruppe. 1-3 hab ich trotzdem mal eingetütet. Macht einfach zu viel Spaß. D.Martin bin ich auch @3.75er am Start, der sah gestern stark aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Man man man Achim...was ist denn da bloß los mit dem Tennis!?
Schoorel, Stebe und Robert lassen alle Träume platzen was die Kombis angeht.

Dafür ein Hoch auf Rodriguez und die Victoria of Pils. 90min...das nenn ich mal Maßarbeit! :jubel:
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Schönen Guten allen zusammen,

so neuer Tag, neues Glück (hoffentlich). Ich geb als erstes mal meine Tenniskombis zum Besten, da die ja so super laufen ;)

Außenseitertipp beim Damentennis: (micro, da schon ziemlich gewagt):

Medina Garrigues + McHale + Cetkovska @24,9

Dazu noch eine Favoriten-Kombi mMn:

Baltacha + Larsson + Lisicki + Isner + Ilhan @6,5

In die Fußballwetten heute Abend setze ich auch nicht wirklich viel, war echt gaga was da vor einer Woche ablief. Trotzdem hier meine Tipps: 1. Wahnsinn, 2. durchaus möglich.

Unentschieden @ 3.60 (Panathinaikos v Maccabi)
Unentschieden @ 4 (Sevilla v H96)
Unentschieden @ 3.2 (Dnipro D. v Fulham)
Sochaux @1,9
Besiktas @2,25

@237,55

FC Brügge + Dynamo Bukarest + Rapid Bukarest + Sporting + PSV @4,49

Also Euroleague ist wie Lotto :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da Fussball eh Gaga ist, hau ich mal einen Risikotipp mit ganz kleinem Einsatz raus:

Lokomotive Moskau @ 2.00
Unentschieden @ 3.60 (Panathinaikos v Maccabi)
Unentschieden @ 3.30 (FC Sion v Celtic)
Standard Lüttich @ 3.25
PAOK Salonika @ 4.00
@308,88

So und ernsthaft noch:

Andreas Beck @ 1.66
Guillaume Rufin @ 1.40
Lukas Lacko @ 1.40
Go Soeda @ 1.50
Besiktas Istanbul @ 2.20
@10,77

Federico Delbonis @ 1.66
Martin Klizan @ 1.40

Matthew Ebden @ 1.25
Go Soeda @ 1.50
Lukas Lacko @ 1.40
Romina Oprandi @ 1.57
@9,62

Zum Glück hat Rodriguez gestern souverän gewonnen, zwischendurch hab ich nen kleinen Herzkasper bekommen, als Moncoutie da weg ging, so wurde mein BR aufpoliert. Heute tipp ich da einige Außenseiter, denn mMn können da so einige gewinnen: Bennati@21, wenn es nicht zu schnell über den 2er geht. Gavazzi@26, Kittel@34 (wenn die langsam drüber gehen hat er sehr gute Chancen), Degenkolb@28, Gasparotto@40 und ein Ultraaußenseiter mit Santambrogio@120.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
die 3 hab ich auch in eine kombi gepackt.
Go Soeda @ 1.50
Lukas Lacko @ 1.40
Romina Oprandi @ 1.57


:)
 
Zuletzt bearbeitet:

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Wahl 1: Winston-Salem Open QF, Tennis
R. Haase 25-August-2011 4:05 PM PST
Matchquoten für Spiel 2.20


Wahl 2: New Haven Open at Yale QF, Tennis
C. Mchale 25-August-2011 2:05 PM PST
Matchquoten für Spiel 3.900


Wahl 3: New Haven Open at Yale QF, Tennis
P. Cetkovska 25-August-2011 12:05 PM PST
Matchquoten für Spiel 2.310


Wahl 4: Texas Tennis Open QF, Tennis
J. Larsson 25-August-2011 5:00 PM PST
Matchquoten für Spiel 1.719



zusammen @32

finde ich nicht unmöglich. haase kommt von seinem ersten atp titel und ist bisher auf hartplatz gut gestartet, dolgo wenn er denn will aber immer ein gefährlicher gegner. erinnere mich hierbei an ein match in halle als dolgo gewann, hier wirkte haase aber relativ lustlos und hat jetzt einen ganz anderen biss und vertrauen in seinen aufschlag. ausserdem hat er getwittert froh zu sein wieder auf dem centrecourt spielen zu können da ihm dieser besser liegt, klingt gut. mchale hat wozniacki erst geschlagen, seit dem weiterhin überzeugend, warum also nicht? bartoli gestern schon mit problemen, hier hoffe ich drauf das sie vlt noch ein paar tage pause braucht und eine niederlage verkraften kann, und larsson sehe ich weit vor kerber, die quote ist schon gesunken aber immer noch sehr attraktiv ! good luck (genug sätze zu den tipps @aldis ? :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Spaßwette für 32 cent

F. Düsseldorf
E. Frankfurt
Bayern
Remis Leverkusen vs BVB
Chelsea
Valencia
AZ Alkmaar
Go Soeda
Voskoboeva

Mögl. Gewinn 42,08€

Düsseldorf ohnehin gut drauf und beim tabellenletzten.
Frankfurt ebenso, dazu im wohnzimmer.
Bayern haben sich gefangen und ist klarer favorit
Leverkusen traue ich das Remis zu, abwehr hat sich stabilisiert. Die benders neutralisieren sich.
Chelsea zuhause gegen norwich klare sache.
Valencia zuhause gegen Santander auch favorit
Alkmaar kann hoffentlich den schwung ihrer torgala aus der EL mitnehmen bei Groningen.
Tennis sollte auch durchgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Morgen 14 Uhr

3. Liga Regensburg - Bielefeld

Regensburg nach sechs Spieltagen Tabellenführer mit einem Torverhältnis von 13:3. Bielefeld im Gegenzug teilt sich momentan noch den letzten Tabellenplatz mit Werder 2 und einem 3:10 Torverhältnis.

Doch nicht nur die Tabellensituation spricht gegen einen Punktgewinn von Bielefeld in Regensburg, auch das Umfeld Bielefelds ist weniger als gefestigt. Dem einstigen Erstligisten droht ein ganz bitterer Absturz. Die Mannschaft wurde vor der Saison komplett neu zusammengewürfelt und auch in den oberen Etagen geht es nicht gerade gesittet zu.

Bei Bet365 kriegt man durch das Asian Handicap -0.5, was quasi einfach nur bedeutet, Regensburg wird gewinnen, eine Quote von 1.98. Für mich viel zu hoch. Zum Vergleich: Heidenheim, welche momentan Platz drei belegen, haben zu Hause gegen Werder 2 eine 1.44.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
1. Runde US Open M Value

Pere Riba - Carlos Berlocq @ 2.75
Für mich 50/50 das Match, von daher nette Q

N Davydenko - I Dodig @ 2.10
Eigentlich am ehesten Finger weg, aber wenn gewettet wird, dann auf Dodig. Siege gegen Nadal und Gulbis stimmen zuversichtlich.

I Karlovic - F Gonzalez @ 2.75
Karlovic auf Hartplatz favorisiert, wenn sein Aufschlag aber nicht kommt sehe ich Gonzalez vorne, was eine 2.75 rechtfertigt und attraktiv macht

P Petzschner - A Ramos @ 4.50
Petzschner seit Wochen ausser Form, Ramos kommt vom Gewinn in San Sebastian, welcher allerdings noch auf Sand war. Dennoch finde ich 4.5 zu hoch und somit Value

D Sela - T Bellucci @ 2.75
Sela hat erst neulich gegen Isner im ersten Satz sehr gut mitgehalten, Bellucci für mich eher ein Sandplatzspieler.

E Prodon - J Melzer @ 6.00
Melzer brutal ausser Form, alle 3 Hartplatzspiele verloren zuletzt, möglicher Upset den man ingame bestimmt gut layen kann.




edit: zum fussball --> ist heute bayern @1.50 nicht ein absoluter no-brainer? bayern sind richtig gut drauf, auch ohne robben. mit viel schwung aus der cl-quali, KL dagegen mit erkämpften punkten gegen köln und augsburg (wobei letzterer noch fast verloren wurde). ich sehe hier kein Land für KL auch wenn auf dem Betze gespielt wird. Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Also No-Brainer gibt es mMn nicht mehr in der Buli, da kann einfach jeder jeden schlagen. Und Bayern vs. Lautern ist sowieso so ne eigene Geschichte, die Bayern sind da schon oft auf die Fresse gefallen.

Nichtsdestotrotz spiele ich Fortuna Düsseldorf + Bayern + Nürnberg @5,44

Also die Regensburgquote muss man ja eigentlich spielen, bin ich auch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

laubi

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
3. liga

jahn regensburg
vs Bielefeld @ 1,9

biele wird jetzt nur noch durchgereicht und regensburg mit 4 siegen , 2 remi an erster stelle. 1,9 find ich da schon nicht schlecht. 30€

2:2 schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Spaßwette für 32 cent

F. Düsseldorf
E. Frankfurt
Bayern
Remis Leverkusen vs BVB
Chelsea
Valencia
AZ Alkmaar
Go Soeda
Voskoboeva

Mögl. Gewinn 42,08€

Düsseldorf ohnehin gut drauf und beim tabellenletzten.
Frankfurt ebenso, dazu im wohnzimmer.
Bayern haben sich gefangen und ist klarer favorit
Leverkusen traue ich das Remis zu, abwehr hat sich stabilisiert. Die benders neutralisieren sich.
Chelsea zuhause gegen norwich klare sache.
Valencia zuhause gegen Santander auch favorit
Alkmaar kann hoffentlich den schwung ihrer torgala aus der EL mitnehmen bei Groningen.
Tennis sollte auch durchgehen.
ärgerlich fortuna, 2x pfosten und 0-0.
ansonsten der rest durchgegangen, falls eintracht das noch gewinnt....:rolleyes:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, FCB hatte ich auch BIG@1.5er. Schonmal schön. War für mich ein NoBrainer. Bayern gut drauf und noch ne Rechnung der letzten Saison auf, da glaubte ich nicht an eine weitere Überraschung.

So, endlich wieder ein großes Tunier, ich spiel erstmal:

Nicolas Almagro*, Fabio Fognini, Marin Cilic, Fernando Verdasco, Radek Stepanek, B Munich@7.97 Medium

Fognini, Marin Cilic, Kei Nishikori, Bernard Tomic, Tommy Haas@4.15 BIG

Xavier Malisse, Albert Montanes, Tommy Haas, Radek Stepanek, Kimiko Date Krumm, Guillermo Garcia Lopez, Denis Istomin@29.93 small

*Hätt ich lieber nicht getippt. Benneteau ist sehr gut drauf.
 

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Meine Kombi für den ersten Tag bei den US-Open sieht folgendermaßen aus:

Fabio Fognini @ 1.30
Marin Cilic @ 1.40
Bernard Tomic @ 1.30
Michael Llodra @ 1.36
Julia Julia Görges @ 1.28
Christina McHale @ 1.50
Anabel Medina Garrigues @ 1.28
@8


Einmal probiere ich noch eine größere Kombi, wenn das nicht läuft, sollte ich mal wieder kleinere Brötchen backen, denn Gewinne hab ich leider wenige in letzter Zeit generiert, weil immer min. einer
meiner Tipps in die Hose geht.

An die Radsportspezialisten: Wen seht ihr heute vorne bei der Vuelta?

edit: Gut, dass ich T. Martin für 3,5 eingetütet hab. Eine Minute Vorsprung, Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben