Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Da bin ich aber ganz bei Dir. Hatte mir Kruijswijk schon für mein Teamtoto und 9er ins Auge gefasst. Denk auch, dass die Form stimmt und er am Berg gut mithalten kann. Auf ihn gibts jetzt sogar ne 3er. Auf JVB ne 2er, aber auf den verzichte ich mal. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man drei Wochen (!) mit den Top10 mitfahren kann nach diesem Sturz.
Martin spiel ich auch - wenn auch nur mit halben Einsatz von Kruiswijk - denn der hat mit dem zweiten Platz bei der Tour de Pologne doch gezeigt, dass er gut drauf ist.
Gut gemacht:
Hab' eben ein Artikel gesehen, in dem er sagt, dass er keine großen Ambitionen für das Gesamtclassement hat.

Also am besten nicht mehr nachspielen, falls das jmd vorhatte.

Edit: Hab nochmal auf Kruijswijk @3 nachgelegt und bin nun richtig dick drauf. Die Quote ist zu verlockend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Zur Vuelta:

Ich bin echt am überlegen, ob ich Klöden einfach mal anspiele. Die Top 10 sollten doch für ihn drin sein. Er hatte ja keine Brüche oder sowas von der Tour, die er auskurieren musste. Quote ist bei 3,25. Meinungen?

Leider sagt er ja eigentlich nie was über Ziele oder seine Form...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Zur Vuelta:

Ich bin echt am überlegen, ob ich Klöden einfach mal anspiele. Die Top 10 sollten doch für ihn drin sein. Er hatte ja keine Brüche oder sowas von der Tour, die er auskurieren musste. Quote ist bei 3,25. Meinungen?

Leider sagt er ja eigentlich nie was über Ziele oder seine Form...

Klöden hat seit der Tour kein Rennen mehr bestritten, die Wunden sind zwar verheilt, allerdings hat die Kondi schon drunter gelitten. Er ist auf keinen Fall topfit. Top10 sehe ich da schon sehr kritisch.

Anbei übrigens der Klödi-Twitter:
http://twitter.com/#!/andykloedi/status/103480222296444928
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
ich koche mir ein aussenseiter-süppchen bestehend aus 2.90 del potro, 2.98 fognini und zur nötigen würze eine große portion rodionova mit 8.05, das ganze ergibt aus 51e locker flockige 3500, mal sehen ob mir wer die suppe versalzt ;)
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
Sehe hier eigentlich keinen der Außenseiter gewinnen ;)

jap, die sache scheint nach gut 10min schon verkocht

edit: bin in den letzten monaten den kombis regelrecht verfallen. das muss mal wieder ein ende haben, und ihr seid zeuge ;)

edit: unabhängig von meiner kombi, ist euch fognini schonmal als fixer aufgefallen? dolgopolov fällt mir mit davy ja als erstes ein, aber so ein lustloses rumgeschmettere was fognini da abliefert ist unterste schublade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr MaBa

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Da gestern Nacht mal endlich wieder zwei Kombis durchgegangen sind, kanns doch weiter gehen, sonst hätte ich wohl mal pausiert.

Ich versuch mal eine reine Ladies-Kombi, auch wenn das ja eigentlich Wahnsinn ist beim Tennis. :crazy:

Schiavone + Hantuchova + Peng + Zvonareva + S. Williams @7,38

Bei den Männern bin ich mir diesmal ziemlich unsicher, wo was gehen könnte.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mali? Was soll das für ne Sportart sein?

Ich spiel:
Nicolas Almagro, Mardy Fish, Svetlana Kuznetsova, Yanina Wickmayer, Fernando Verdasco, Villarreal@13.43 Small-Medium
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das war wohl Basketball - wenn er Mali direkt nimmt dachte ich mir kannste mit der +15,5 ja nicht soooo viel verkehrt machen - Pustekuchen und Klatsche mit ~30 :wavey:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Williams vs Stosur

Quote : 1.6
Einsatz : Medium
Startzeit : 20:30
Buchmacher : Unibet
Wahrscheinlichkeit : 80%



Williams momentan in Topform, 11 Siege in Folge. Vor 3 Tagen hat Sie Stosur im Finale von Tor. besiegt 6-4 6-2.
Für mich ein recht klares Spiel, wüsste nit was sich im Vergleich zum Spiel vor drei tagen aendern sollte.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yopp, da bin ich auch richtig dick rein, leider abgesagt. Statt dessen was Fussball getippt, klar dass Villareal verliert. Und dann noch BIG bei Ferrer eingestiegen, was ich schon nach dem ersten Satz bereut hab. Zum Glück dreht Ferrer das Spiel noch, sonst wäre das heute eine Katastrophentag gewesen. So geh ich mit einem kleinen Plus raus....

Zum Glück hab ich die Finger von Tsonga gelassen. Da hat ich die Finger schon am Abzug, aber seine schwache Quote der Punkte nach dem zweiten Service hat mich dann zum Glück abgeschreckt....

Nu spiel ich Tipse@2.5er (vs Simon) small an. Hat ne tolle Form und nen guten Service auf HC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also der Bookie bei 365 spinnt. Uni-Basketballspiel zwischen USA - Israel. Ende des dritten Viertels bekommt man bei 62-60 noch @1.90 und +13.5 Punkte auf die Israelis. Is gekauft.

EDIT: Nach nem 8-0 Run Ende des dritten Viertels wackelte die Wette schon, aber letztlich verlieren sie nur mit 10. Der Bookie wusste mal wieder mehr. Hat trotzdem gereicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gibt ja massig Spiele, allerdings sehe ich viele Partien, wo das Auswärtsteam das Bessere ist. Hier ist allerdings die Frage, ob den Favos teilweise evtl ein X reicht oder auch mal der ein oder andere Underdog für eine Überraschung sorgt. Daher spiel ich wohl eher viele kleine Kombis, aus dem Pott:

Sparta Prag @ 2.37
Hapoel Tel Aviv @ 1.83
FC Brügge @ 1.90
Dynamo Kiew @ 1.66
AZ Alkmaar @ 2.10
Braga @ 1.83
Spartak Moskau @ 2.25
Schalke @ 1.53
PAOK Salonika @ 1.72
Tottenham @ 1.61
PSV Eindhoven @ 1.72
Sporting @ 1.66
AS Rom@1.66
 

Biba

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Bei mir liefs die letzten paar Tage nicht so gut, von daher wichtiger Tag heute fürs Fußball ;)
Ich Spiele Schalke, Besiktas, Tottenham, Lazio in ner Kombi Medium
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
heiliger bimmbamm... habe gestern auf den putz gehauen und statt bankrollmanagement zu betreiben ein kleines alles oder nichts spielchen gespielt. hatte eine 3er kombi (ja eine kombi) aus !! mchale, bogomolov uuuuuund ..... zürich. jap, habe gedacht ein frühes tor des fcz und vlt ein glücklicher elfmeter...bipbap war wohl nix. hätte jedenfalls 72.000 geworfen, da bogo aber erst während des 2-0 gewann war da überhaupt nicht mehr ans layen zu denken. könnte mir mega in den allerwertesten beissen soowas von gierig gewesen zu sein, hatte mchale und bogo vorher schon mit dem einsatz eingeloggt, wollte aber nicht bestätigen und noch meeehr mehr immer mehr rausholen.

jo, jetzt bin ich heute erstmal broke und muss schauen ob ich nochmal starte oder noch zu sehr auf 180 bin um verlorene moneten auf schnellstem weg zurück zu gewinnen. hier aber die heutigen spiele bei denen ich ein gutes gefühl hätte:


kohlschreiber - mofils @2.10
almagro - berdych @1.53
kuznetsova - sharapova @1.40
li - stosur @1.53
bartoli - hantuchova @2.15


quoten sind von bet365, wer single tippt sollte dies bei pinnacle tun, da gibts auf die quoten der hier geposteten spiele wesentlich mehr, alllerdings bei aufgabe auch ab satz 2 eine niederlage. euch viel glück, mir gutes comeback.
 
Oben