Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
....hat ich doch im Urin. Verliert den ersten Satz 6-1, nur um in Satz zwei direkt mal mit Break zu starten. :D

Was ein FUKC. OVER bei den Cavs scheitert an 1,5 Punkten, weil man im letzten Viertel 19-14 spielt. *kotzsmily*
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.373
Punkte
63
....hat ich doch im Urin. Verliert den ersten Satz 6-1, nur um in Satz zwei direkt mal mit Break zu starten. :D

Was ein FUKC. OVER bei den Cavs scheitert an 1,5 Punkten, weil man im letzten Viertel 19-14 spielt. *kotzsmily*

Den bräucht ich auch. Bin gerade dank Reals Über-Arroganz, die mir als letztes Bet eine ~10er-Quoten-Kombi versaut haben, blanko gegangen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Damentennis ist so krank. Nach einem 1-6 haut Wozniacki die Gegnerin erstmal 6-1 weg.

Robredo hab ich @1.4 auch BIG gespielt. Schöner Sonntag, schade dass die Cavs nicht zwei Punkte mehr gemacht haben, ganz bitter alle 4 letzten Würfe daneben. :rolleyes:

EDIT: Fett fett fett....Break Wozniacki. Nu kann ich locker absichern @5.5 und nochmal @8er auf Kirilenko. Wenn man weiß wie Damentennis funktioniert, kann man schön abräumen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wozniacki war wichtig, hatte sie in zwei Kombis, u.a. noch mit Chicago -2.0. Die führen schon mit 18, das scheint also relativ locker. Schade, dass ich den Spread nicht höher gewählt habe, denn die Bulls in dem Spiel sogar als Außenseiter gehandelt...

Zum restlichen Wochenende sage ich mal wenig, Arsenal in der 92. und Malaga in der 88. mit Gegentoren, die mich ein paar Euro gekostet haben. Daraufhin heute Almagro @1.61 BIG gespielt und mit Belluci kombiniert, hat geklappt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Puh, Robredo wehrt zwei Matchbälle ab und ich kann danach @3.25 layen, was wohl auch bitter nötig war.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Nene Caroline..manchmal hab ich den Eindruck, die versagt absichtlich im ersten, damit Freunde und Familie dann hohe Quoten für sie kriegen... :skepsis:

Aber dank ihrem Sieg läuft noch:

Rafael Nadal @ 1.22
Caroline Wozniacki @ 1.53
David Ferrer @ 1.53
ATL Hawks0.0 @ 1.26

PHX Suns0.0 @ 1.22
LA Clippers0.0 @ 1.34

@5.96 Medium

Sieht gut aus, Suns im 2. Viertel mit dem Run und der 20 Punkte Führung..
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Bulls @ 2,15
GSW + 12,5 @ 1,3

Boston @ 1,6

MEINE FRESSE! wie oft haben mir die affen aus Boston jez schon ne Kombi zerschossen, kack Team!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja, Boston hat es bei mir auch verkackt. Naja, paar kleine Einzelwetten noch durch.

Im Tennis spiel ich heut mal etwas risikofreudiger:

1 Mikhail Youzhny @ 1.57 - Letztes Mal hab ich auf Wawrinka getippt (der auch gewann), aber You in toller Form.
2 Mardy Fish @ 1.66 - Fish ist wieder gut unterwegs, da sollte er hoffentlich auch Lopez schlagen.
3 Fernando Gonzalez @ 1.36 - im H2H klar vorne.
4 Jorge Aguilar @ 1.72 - Risiko, aber da es das erste Spiel ist, nehm ich es mal mit!
@6.16 Medium
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin mal wieder auf den Frauenzug aufgesprungen, mal schauen was kommt:

Svetlana Kuznetsova @ 1.40
Caroline Wozniacki @ 1.53
Spanien U19 - Damen wird 5. Tor erzielen @ 3.10

@6.65 Small

Wozniacki ist meine Cashcow der letzten zwei Wochen und bei Kuznetsova sehe ich nicht warum sie ausgerechnet gegen Bartoli verlieren sollte.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.887
Punkte
113
spiele auch youzhny sowie serra + 6,5 spiele @ 1,62. denke nicht, dass der franzose sich abschlachten lässt und 6,5 spiele sind schon ne ganze menge.
 

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
doof odense geht mit 1-0 in führung, in der 45 + 2 kassieren dies 1-1 ich konnt nich tmehr sichern -.-

In der NBA find ich :


Lakers@1,4
Denver 2,75 ML (oder ~ + 8 @ 1,5)
Spurs - 2,5 @ 1,32

ganz gut.

vllt auch ma Newcastle gg Notthingham Live (stand 35 min 0-0 NCastle @ 1,83)
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin mal wieder auf den Frauenzug aufgesprungen, mal schauen was kommt:

Svetlana Kuznetsova @ 1.40
Caroline Wozniacki @ 1.53
Spanien U19 - Damen wird 5. Tor erzielen @ 3.10

@6.65 Small

Wozniacki ist meine Cashcow der letzten zwei Wochen und bei Kuznetsova sehe ich nicht warum sie ausgerechnet gegen Bartoli verlieren sollte.

Ok, soweit mal wieder ein Flop... Kuznetsove verliert den Ersten 3-6. Bin nochmal @3.0 auf sie gegangen.

EDIT: Der totale Flop, 0-6 im Zweiten. Jetzt nochmal auf Youzhny, hoffentlich geht da was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.887
Punkte
113
was macht denn youzhny da, liegt 0:5 hinten :wall:

wenigstens hält serra sehr gut mit und wird das handicap wohl locker schaffen.

serra druch, top. youzhny satzausgleich im allerletzten moment, da geht noch was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Youzhny zeigt das erwartet enge Spiel. Sieht aber eher schlecht aus, Stanislas hat irgendwie mehr vom Spiel. Naja, die Hoffnung bleibt.

EDIT: Unglaublich. You macht weniger Gesamtpunkte, schlägt weniger Asse, hat deutlich weniger Breakbälle....und gewinnt trotzdem! :D

So mag ich das. Yanina führt schon 6-0 2-0, fehlt also nur noch Gonzo und den lay ich gleich schön. ;)

Auf Daniela Hantuchova @ 2.75 bin ich bei ner 3-0 Führung auch eingestiegen, aber das wird wohl auch mit dem deutlichen Satzgewinn (6-1) im Rücken nix. Und der Bookie hat auch keine Anstalten gemacht was anzubieten...aber bei nem H2H von 9-0 auch verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeroplanino

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
youuuzhnyyy @3,25 hat auch lang genug gedauert.

und nun den gewinn auf LA + Spurs -2,5 @ 1,98
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
und nun den gewinn auf LA + Spurs -2,5 @ 1,98

Spiel ich auch +Dallas. Denver 1-4 in den letzten 5 Spielen, dazu B2B und es geht um Platz 2 im Westen. Da muss Dallas einfach Vollgas geben.

Auf Melzer bin ich jetzt auch eingestiegen, denn Verdasco zuletzt einfach nur schwach, während Melzer doch recht gute Ergebnisse hatte.

EDIT: Melzer holt sich zwei Breaks und gewinnt den ersten Satz deutlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben