Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
...saubär, der gestrige Tag hat noch ne Kombi durchgebracht:

WAS Wizards+6.0 @ 1.55
CLE Cavaliers-4.0 @ 1.50
DEN Broncos0.0 @ 1.38
IND Colts0.0 @ 1.37
NO Saints0.0 @ 1.20

SD Chargers-7.0 @ 1.30 (Push)
@5.27 Medium-BIG

In der NBA spiel ich auf jeden Fall mal:

POR TBlazers -3.0 @ 1.71 - NY B2B und einfach nicht die Qualität.
mehr als 215.0 @ 1.40 - GSW und OKC sind beide recht defensivscheu, das sollte passen.
@2.4 Medium

Außerdem hab ich noch unsere deutschen Girlz angespielt:
Deutschland - Damen-5.0 @ 1.85
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
NFL gestern war ja mal richtig zum Kotzen.....

Patriots vor dem Spiel mit Spread -5 @1,85 angespielt, aber nein Brady muss es ja verkacken.... Interception bei en paar Yards....
Saints reißen das Ruder durch ein 57 Yards TD rum um dann die OT nur mit 33-30 zu gewinnen. 1 Yard und first und man schafft keinen TD, das war ganz bitter..... Colts hab ich leider nichtmehr vor Spielbeginn geschafft und konnte so nicht meinen Spread wählen, aber der angebotene wäre auch locker durch gegangen....

Zudem zerschossen mir Leverkusen, Wolfsburg und Bremen einige Tipps. Das Wochenende verlief also gar nicht rund und hat mich einiges meiner Gewinne aus der Vorwoche gekostet. immerhin Twente, Berrer und Cavs Spread durch, aber trotzdem ärgerliche Verluste.

Ich bin gespannt, was bei Heikos Versuch mit den Kombiwetten herauskommt... Zudem würde mich mal interessieren, was du, heiko, in deiner excel Tabelle alles so vermerkst. Nur Einsatz und Gewinn?

Edit: Bin grad auf die Damen von Schweden eingestiegen. Sieg sollte locker durchgehen, Zudem noch auf den gewinnvorsprung getippt, der sollte nicht all zu hoch sein.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich bin gespannt, was bei Heikos Versuch mit den Kombiwetten herauskommt... Zudem würde mich mal interessieren, was du, heiko, in deiner excel Tabelle alles so vermerkst. Nur Einsatz und Gewinn?

Ist nicht sehr komplex...

Hier mal ein Screenshot von den ersten paar Wetten meiner aktuellen Tabelle (Eine Spalte ganz links fehlt auf dem Bild allerdings. Hab natürlich noch das Datum der Wette ganz am Anfang.)

Dürfte damit eigentlich recht deutlich werden. Der gelb markierte Bereich ist der Gesamtstand... Mein Startkapital auf allen 4 Konten waren 5000 Euro. Nach der letzten Wette auf diesem Screenshot war ich bei etwa 5590. Also 590 im Plus...

Rechts daneben dann noch für jedes Konto eine extra Spalte um zu überblicken wie es da jeweils aussieht. Man sieht, dass ich bei Bet365 mal kurz im Minus war. Bei Pinnacle habe ich innerhalb dieses Zeitraums überhaupt nichts gemacht.

Ich kann dann meine Rechnerei immer schön überprüfen indem ich die Summe der +- Spalte berechne und mit Summe der einzelnen Konten vergleiche... Muss natürlich immer gleich sein. Dann immer mal wieder alle paar Tage nachschauen ob die einzelnen Konten auch wirklich diesem Stand entsprechen.

Dient eigentlich nur meinem eigenen Überblick damit ich ungefähr weiss wie die Lage gerade aussieht. Bei welchem Anbeiter liegt wieviel Geld. Habe ich diese Woche dicke Verluste gefahren etc.
Ich berechne auch regelmässig die Einzahlungs bzw Auszahlungsgebühren mit ein.

Ich hätte gerne irgendein Tool welches mir richtig genaue Hinweise geben kann und exakt differenziert...
Man müsste bei jeder Wette noch genauere Angaben machen und könnte dann vielelicht feststellen wie die Bilanz bei Pregame/Livegame oder Fussball/Basketball oder bei Siegwetten/Spreadwetten/Over-Under Wetten/Spielerwetten lautet. Oder auch wie die Bilanz für einzelne NBA Teams, Fussballwettbewerbe oder Wochentage lautet...

Aber dazu müsste man schon irgendwas programmieren und dann geb ich mich halt notgedrungen mit meiner bescheidenen Übersicht zufrieden.



 
Zuletzt bearbeitet:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Dankeshcön für die Erklärung. Ich habe auch shcon überlegt so eine Tabelle anzulegen, aber ich bin nur bei einem Anbieter angemeldet und wette ne ganze Nummer kleiner. Deine Einsätze sind also small:50 medium:100 big: 200, wenn ich das richtig gesehen habe oder weichst du praktisch auch als von diesen Beiträgen ab? Deine Bilanz ist natürlich Wahnsinn......musst uns mal öfters an deinem Wissen und Gewinn teilhaben lassen.

Ich mache es bei meinem bankroll managment so, dass ich erst mir überlege, wie viel ich setzen möchte. Der Betrag ist zwischen 1-10 % meiner bankroll. Medium sind so 5%. Kombis spiel ich inzwischen selten, wenn dann nur 2er oder 3er. Dort ist der Einsatz eher gering. Maximal sind 25% meienr bankroll im Einsatz(leider halte ich mich manchmal nicht ganz an den Wert, manchmal ist das Ergebnis gut, manchml nicht so sehr....).

Heute spiele ich Portland -3. NY b2b, Portland stärker besetzt und trotz des Schocks wegen Oden noch gegen Houston gewonnen. Ich hoffe, dass dieses junge Team trotz der Erkenntnis, dass Oden die restliche Saison nicht mehr spielen werden kann, weiterhin sein Potential abruft. Mit Pryzbila steht ja ein guter Backup zur Verfügung. NY mit ner 8 Mann rotation gestern und sie sind zwischenzeitlich einem Rückstand hinterher gelaufen. Das wird Kraft gekostet haben.
Zudem Denver -4. Denver schlug zuletzt die Spurs und ist ohne nennenswerte Verletzungen. Philadelphia hingegen muss auf Williams, Speights und Holiday verzichten. Iguodala und Green day-to-day gelistet. Wenn die ausfallen, dann können sie in den Laden gleich dichtmachen. Hat noch jemand Informationen über den möglichen Ausfall von Iguodala und Green?

Edit: Wie seht ihr NFL? Packers sollten doch favorisiert sein und ein Spread von -3 müsste doch passen oder?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Die Ravens sind eine absolute Enttäschung, Flaco bringt offensiv nichts zustande und ihre ehemals beeindruckende Defense fällt mehr durch Unsportlichkeit (hitting late, hitting out of bounds, personal fouls..) auf als durch gute Plays.

Von daher passt das mMn, ich habe allerdings keine Ahnung von den Packers. ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
W3 Streak von dem her..... zwar gegen Teams wie Detroit, aber gut, die letzten 3 gewonnen. Ich denke, ich werde es Medium, vielleicht etwas kleier als Medium anspielen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Achja, noch was zu deinen Spreads - ich würde die alle 0,5 kleiner spielen. Bei NFL z.B. -2.5 statt -3. Immer knapp unter den üblichen Punktabständen. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Heute:

Packers -2.5 @1.64
Nuggets -4.5 + GSW-OKC +215.5 @2.33
Caps + Pens @ 2.26

Ich überlege noch eine Under-Wette für MNF zu platzieren..Spiele mit Ravens-Beteiligung sind ja meist eher Under, andererseits ist Rogers bei GB gut drauf...hmmhmm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Medium auf 1. Tor Ried @ 1,90

Kann mir heute nur einen Ried-Sieg gegen die Austria vorstellen, Ried ist extrem heimstark und die Austria auswärts sowieso defensiver unterwegs! under 2,5 könnte ich mir auch vorstellen!

Damn die öst. Liga ist echt ne Lotterie :wall::wall:

Edit: under wäre natürlich durchgegangen :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Wie oben erwähnt

Packers -2.5@1.64
Nuggets -4.5 + GSW-OKC +215.5 @2.33
Caps + Pens @ 2.26

Dazu hatte ich doch noch

under 43,5 @1.84

gespielt, außerdem Live:

Blazers @5.5
Jazz @3.5
Packers -10.5 @1.83

Fazit: Leichtes Plus und die Erkenntnis, das a) es jetzt Komboverbot für die Pens gibt, bzw ich die nur noch spiele wenn die Quote Value ist, je mehr die Favo sind desto eher verkacken sie ja offenbar, b) Over auf GSW auswärts keine gute Idee ist und c) ich damit Recht hatte, die Ravens einfach für zu schlecht zu halten. :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
Besitkas - ZSKA. Schaffen die Türken den Heimsieg? Nen 1:0 würde ja reichen. Sind ja nicht schlecht drauf 4 der letzten 5 Spiele wurden gewonnen, u.a. gegen Fenerbahce, Trabson, ManU.

ZSKA in der CL auswärts mit ner Niederlage in Wolfsburg und nem 3:3 in ManU (als die schon durch waren), heute ohne die Nationalspieler Alexej Beresuzki und Sergej Ignaschewitsch.

Bin mir aber nicht sicher, aus deutscher Sicht wäre türkischer Sieg das Beste, aber nen X auch ok. Hier würden mich mal Meinungen interessieren

Zürich - Milan. Denke die Mailänder haben da noch was gut zu machen, dazu sind sie mit nem Sieg fix im Achtelfinale

Juve - Bayern. Heißes Spiel, in dem es um viel geht oder besser um alles geht, auch die 5-Jahres-Wertung spielt hier ne Rolle, aber das nur am Rande ;). Bayern im Aufwärtstrend, gewinnen ohne zu glänzen, Juve erst mit dem Heimsieg gegen Inter. Wollte es eigentlich mal mit den Münchner probieren, tendiere aber gerade stark Richtung Under. Juve reicht nen 0:0 um weiterzukommen, daher werden sie hinten nicht viel anbrennen lassen. Dazu kommt, dass die Bayern selten viele Tore geschossen haben.

Was ist mit der Quote von 2,95 auf Bordeaux. Klar sind die durch, aber Haifa kann auch nichts mehr gewinnen und sind entsprechend motivationslos. Werd die Franzosen, die sehr dominant in der CL bisher gespielt haben mal small mitnehmen

Dennoch wären nen paar Tipps von euch ganz angenehm, denn wie gesagt, bis auf das Under bei Bayern und Milan bin ich doch sehr unschlüssig
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
mit verweis auf meinen negativ-run merke ich an, das ich es heute mit fanbrille auf bayern (unentschieden geld zurück) @2.25 versuche.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Davon abgesehen, dass ich in diesem Spiel aufgrund meiner Sympathie auf die Bayern gesetzt habe, kann man hier glaube ich getrost auf "Bayern oder Juve" setzen.

Ein Unentschieden ist mMn eher unwahrscheinlich, da Bayern entweder völlig aufmacht und konteranfälliger wird, je länger das Spiel dauert (also evtl Sieg Juve) oder andererseits Juve Risiko gehen muss und im Endeffekt eher noch das 2:0 oder 3:0 kassiert, als den Ausgleich zu schießen. Ist natürlich nur eine Vermutung, gegen einen Ausgleichstreffer in letzter Sekunde ist man nie sicher ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das seh ich nicht so. Das X ist durchaus drin. Selbst wenn es zum Ende hin 0-0 steht und die Bayern mit Mann&Maus stürmen, spricht das nicht unbedingt dafür, dass Juve daraus ein Tor macht. Und sollten die Bayern erstmal 1-0 führen, könnte das Spielchen anders herum gehen. Die Bayern mauern und Juve rennt an und macht wohlmöglich noch das 1-1.

Ich sehe als relativ wahrscheinlich an, dass das Spiel UNDER endet. Die Bayern werden sich sagen, dass man 90 Minuten Zeit hat ein Tor zu erzielen, während Juve wohl eher bedacht ist kein Tor zu fangen. Sollten die Bayern ein Tor zum 1-0 reinbekommen, ist deren Motivation wohl im Keller und sie werden mMn auch das Spiel nicht mehr umdrehen.

Ich denke das Einzige was übel für ein UNDER wäre, ist ein frühes Tor (des FCB). Denn dann würde es bei einem Ausgleich nochmal richtig um die Wurst gehen.

Besiktas fand ich ehrlich gesagt nicht so toll, wenn ich die hab mal spielen sehen und ZSKA ist eine gute Kontermannschaft. Aufgrund der Ausfälle, Form und Heimfans würde ich aber auch zu Besiktas tendieren, vll sogar HC X.

Wolfsburg tat sich zwar zuletzt nicht leicht, aber ich denke, dass man mit der nächsten Runde vor Augen alles geben wird. ManU stellt heute auch eher die zweite Mannschaft auf - was ich da gesehen hab, macht mich nicht so ängstlich. Außerdem ist Grafite wieder dabei.

WOB:
Benaglio - Riether, Ricardo Costa, Barzagli, Johnson - Josué - Hasebe, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

ManU:
Kuszczak - D. Fletcher, Carrick, Gibson, Evra - Valencia, Scholes, Anderson, Nani - Welbeck, Owen

AC Mailand sollte das auf jeden Fall auch noch machen, die Quote find ich aber ein bisschen traurig...allerdings ist man eigentlich auch in der Pflicht, denn wenn OM die Sensation schafft und Real schlägt, könnten die Rossoneri noch auf Platz 3. abfallen, bei einem Sieg sogar noch von Platz 1 träumen.

EDIT:
Das UNDER bei A.Madrid vs. Porto find ich auch gut spielbar. Porto schon durch, kann weder Erster noch Dritter werden. Madrid kann den dritten Platz nur verlieren, wenn die sieglosen Griechen in Chelsea siegen. Porto hat in 5 CL Spielen 5 Tore gemacht und nur 3 gefangen (Schnitt 1,6 TpP), sind sehr defensivstark. AM hat gerade einmal 3 gemacht und 9 gefangen (2,4 TpP), 4 der 9 allerdings bei Chelsea.

Hab auch gerade schonmal was Spielgeld herangeschafft. ;)

Tanzania v Eritrea@1.95

Waren klarer 1,3-Favo zur HZ stand es aber noch X, jetzt 4-0.

EDIT2:

In der NBA spiel ich folgendes:

CHI Bulls -3.5 @ 1.50 - Rose wird Harris was eindämmen können und die Bulls doch was stärker.
ORL Magic -4.5 @ 1.55 - Die Clippers sollten die auf einem Nasenloch wegsniefen.
mehr als 207.5 @ 1.40 - Mavs-Suns sollte zum devensivlosen Geballer avancieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bordeaux ohne Gegentor @ 3,55
Chelsea ohne Gegentor @ 1,77

Ich kann mir ein Over bei Wolfsburg vorstellen, ebenso bei Marseille, ist allerdings subjektiv und die Statistik spricht eher dagegen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Zwar ne Menge Einzelwetten verloren, aber am Ende trotzdem ein deutlicher Gewinn: (jeweils MEDIUM)

Bayern München @ 3.25
Girondins Bordeaux @ 3.25


Falsch dagenen waren: (allerdings alles nur SMALL)

Bayern 2-1 @ 11
Bayern 1-0 @ 7.5
Juve 1-0 @ 6
Bayern vs Juve under 2.5
Besiktas @ 2.62


Dazu hatte ich noch 2 Kombis:

Chelsea, Barca, Inter, Milan

@ 3.6


ist schon tot.

Dafür ist noch ne Kombi mit Riesenquote offen: :D

Bayern München
Girondins Bordeaux

Inter Mailand
FC Barcelona

FC Arsenal

@ 102

Mal sehen....

unbenannt1he.jpg


In der Champions League habe ich morgen noch:

Arsenal @ 4.0 SMALL
Inter @ 1.5
Barcelona @ 1.61


Dazu heute in der NBA eine Kombi:

Orlando Magic
Boston Celtics
New Orleans Hornets
Dallas Mavericks
Torornto Raptors

@ 3.48


Und einzeln:

Cleveland Cavaliers - 3.5 @ 1.45
Orlando Magic - 4.5 @ 1.62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.757
Punkte
113
Hachja - 3 kleine Wetten CL, alle 3 verloren. Das macht bisher diese Saison so gar keinen Spass..:wall:

NBA heute bisher:

Nuggets @2.5
Bulls @5.0
(danke Salmons du Honk..)
Grizz @4.6 :jubel:

Noch offen:

Mavs + Magic @2.02
Magic -7.5 @1.95
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dazu heute in der NBA eine Kombi:

Orlando Magic
Boston Celtics
New Orleans Hornets
Dallas Mavericks
Torornto Raptors

@ 3.48


Und einzeln:

Cleveland Cavaliers - 3.5 @ 1.45
Orlando Magic - 4.5 @ 1.62

Nur Cavs gehen nicht durch, aber das ist mir dann eigentlich sogar lieb. :D
Hatte auf jeden Fall den perfekten Riecher, denn Niederlagen für die Bulls und Nuggets hatte ich irgendwie erwartet und deshalb aus der Kombi rausgemacht. :)
 
Oben