Sportforens Boxing's Finest Prediction League


elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Was passiert denn nun bei Punktgleichheit? Wenn ich das richtig gesehen habe, haben sucksicksuck und ich gleich viele Punkte?!
 
S

sabatai

Guest
BFPL-Playoffs: Achtelfinale

Ergebnisse

1. Yuriorkis Gamboa KO Roger Gonzalez
2. Odlanier Solis KO Kevin Burnett
4. Denis Inkin LP Karoly Balzsay
5. Zsolt Erdei UD Yuri Barashian
6. Wethya Sakmuangklang LP Rolly Matsushita
7. Bernabe Concepcion KO Sande Otieno

#1 Daniel San vs. #16 TUAMAN = 7:8
#8 horst36 vs. #9 Arthur Abraham = 10:9

#5 sucksicksuck vs. #12 elterrible = 9:9
#4 Schluuuuß!!! vs. #13 Lipfit 2000 = 9:10

#3 worldman vs. #14 italo hengst 10:9
#6 Cut-Man vs. #11 Jones Jr. = 7:8

#7 Tony Jaa vs. #10 silent = 9:7
#2 Chagaev vs. #15 His Royness = 10:8

Zwischen sucksicksuck und elterrible gab es ein DRAW. Das heißt beide müssen in die Verlängerung und den letzten Viertelfinal-Teilnehmer in einer Zusatzrunde ausspielen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
BFPL-Playoffs: Achtelfinale

Ergebnisse

1. Yuriorkis Gamboa KO Roger Gonzalez
2. Odlanier Solis KO Kevin Burnett
4. Denis Inkin LP Karoly Balzsay
5. Zsolt Erdei UD Yuri Barashian
6. Wethya Sakmuangklang LP Rolly Matsushita
7. Bernabe Concepcion KO Sande Otieno

#1 Daniel San vs. #16 TUAMAN = 7:8
#8 horst36 vs. #9 Arthur Abraham = 10:9

#5 sucksicksuck vs. #12 elterrible = 9:9
#4 Schluuuuß!!! vs. #13 Lipfit 2000 = 9:10

#3 worldman vs. #14 italo hengst 10:9
#6 Cut-Man vs. #11 Jones Jr. = 7:8

#7 Tony Jaa vs. #10 silent = 9:7
#2 Chagaev vs. #15 His Royness = 10:8

Zwischen sucksicksuck und elterrible gab es ein DRAW. Das heißt beide müssen in die Verlängerung und den letzten Viertelfinal-Teilnehmer in einer Zusatzrunde ausspielen.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind.:wavey:
 
S

sabatai

Guest
BFPL-Playoffs: Achtelfinale (Zusatzrunde)

1. Paul Truscott vs. John Simpson
2. James McGirt Jr. vs. Angel Hernandez
3. Darrel Madison vs. Domonic Jenkins
4. Lenny DeVictoria vs. Ryan Belasco
5. Leonilo Miranda vs. Orlando Cruz
6. Nick Casal vs. Marvin Quintero
7. Ivan Pozo vs. Christophe Rodrigues

Anmerkungen: Alle Kämpfe finden am Freitag statt. Abgabeschluss ist somit Freitag 18:00 Uhr. Sollte es danach immer noch Unentschieden stehen, dann wird das Viertelfinale (findet am Samstag statt) auf nächste Woche verschoben und es muss (leider) eine weitere Zusatzrunde stattfinden.

Kommt es im Viertelfinale zu einem Unentschieden, dann werden die Ergebnisse aus dem Achtelfinale zur Entscheidungshilfe herangezogen. Kommt es im Halbfinale zu einem Unentschieden, dann werden die Ergebnisse aus dem Achtel- und Viertelfinale als Entscheidungshilfe herangezogen. Kommt es im Finale zu einem Unentschieden, dann etc...

Viel Erfolg!!

Btw, Sorry ich bin uni-technisch momentan richtig böse im Stress und hab kaum Zeit - deshalb die späte Auswertung!!

:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
BFPL-Playoffs: Achtelfinale (Zusatzrunde)

1. Paul Truscott vs. John Simpson
2. James McGirt Jr. vs. Angel Hernandez
3. Darrel Madison vs. Domonic Jenkins
4. Lenny DeVictoria vs. Ryan Belasco
5. Leonilo Miranda vs. Orlando Cruz
6. Nick Casal vs. Marvin Quintero
7. Ivan Pozo vs. Christophe Rodrigues

Anmerkungen: Alle Kämpfe finden am Freitag statt. Abgabeschluss ist somit Freitag 18:00 Uhr. Sollte es danach immer noch Unentschieden stehen, dann wird das Viertelfinale (findet am Samstag statt) auf nächste Woche verschoben und es muss (leider) eine weitere Zusatzrunde stattfinden.

Kommt es im Viertelfinale zu einem Unentschieden, dann werden die Ergebnisse aus dem Achtelfinale zur Entscheidungshilfe herangezogen. Kommt es im Halbfinale zu einem Unentschieden, dann werden die Ergebnisse aus dem Achtel- und Viertelfinale als Entscheidungshilfe herangezogen. Kommt es im Finale zu einem Unentschieden, dann etc...

Viel Erfolg!!

Btw, Sorry ich bin uni-technisch momentan richtig böse im Stress und hab kaum Zeit - deshalb die späte Auswertung!!

:wavey:


Was für krasse Kämpfe, da wird es bestimmt kein Unentschieden geben :eek:

Tipps sind unterwegs, viel Glück elterrible :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also ich möchte den ehrenhaften Spielleiter Sabatai nicht kritisieren, aber die Halbfinals sollten doch über best of three gehen. Bei Gleichstand sollte es generell ein Stechen geben, ist ja schließlich ein KO-System. Wenn man bei Draw die vorherige Spielrunde zählt, ist es doch bisken viel Vorteil den man sich durch eine einzige RUnde schafft. Gerade wenn man bedenkt dass meistens nur 1 oder 2 Kämpfe anders getippt werden. So einen Vorteil hatte ja nichtmal der Erste der Regular Season... ALso reines KO-System!!!!!
Wird das VF ausgelost, oder gilt weiter der Turniebaum oben??? Dann könnte ich mich gleich an Chagaev rächen, der MBF Royness so vorgeführt hat wie MAyweather Gatti!!!


P.S. Hast du auch nicht Wirtschaft oder sowas studiert??? Ich sitze hier auch seit 8Uhr morgens am PC mit Bilanzen, Buchungssätzen, Ansatzbewertungen, gääääääääähn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Also ich möchte den ehrenhaften Spielleiter Sabatai nicht kritisieren, aber die Halbfinals sollten doch über best of three gehen. Bei Gleichstand sollte es generell ein Stechen geben, ist ja schließlich ein KO-System. Wenn man bei Draw die vorherige Spielrunde zählt, ist es doch bisken viel Vorteil den man sich durch eine einzige RUnde schafft. Gerade wenn man bedenkt dass meistens nur 1 oder 2 Kämpfe anders getippt werden. So einen Vorteil hatte ja nichtmal der Erste der Regular Season... ALso reines KO-System!!!!!
Wird das VF ausgelost, oder gilt weiter der Turniebaum oben??? Dann könnte ich mich gleich an Chagaev rächen, der MBF Royness so vorgeführt hat wie MAyweather Gatti!!!


P.S. Hast du auch nicht Wirtschaft oder sowas studiert??? Ich sitze hier auch seit 8Uhr morgens am PC mit Bilanzen, Buchungssätzen, Ansatzbewertungen, gääääääääähn.

Ne, studiere Asienwissenschaften und mach dieses Semester quasi meinen Abschluss. Hatte mal ein paar VWL und BWL Kurse, aber die sind mir hier in Bonn zu Mathe lastig.

Wegen dem Tippspiel: Regelt das einfach untereinander mit den restlichen acht Teilnehmern. Wenn ihr lieber ein Stechen spielt und best-of-three ab dem Halbfinale, dann soll es an mir nicht scheitern. Aber entscheidet euch halt heute oder morgen, weil sonst wirds knapp. Ich denk ich stell heut abend die Kämpfe für das Viertelfinale rein.
 

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Also mir ist es egal, aber wenn wir best of three spielen, kann die nächste Spielrunde nicht vor Mitte März beginnen.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.125
Punkte
113
Stimmt, also falls das eine Abstimmung wird, wäre ich auch eher dafür Tuaman und die anderen noch verbliebenen Bum's kurzrundig wegzuknallen!
 
S

sabatai

Guest
BFPL-Playoffs: Viertelfinale

1. Alexander Alexeev vs. Victor Emilio Ramirez
2. Gennady Golovkin vs. Javier Albetro Mamani
3. Andre Berto vs. Luis Collazo
4. Marco Huck vs. Geoffrey Batello
5. Ednad Licia vs. Jose Luis Herrera
6. Alexander Abraham vs. Nikola Stevanovic
7. Koko Murat vs. Bjorn Fiaert
8. Antonio Margarito vs. Shane Mosley
9. Saul Roman vs. Jose Varela
10. .Juan Carlos Salgado vs. Mickey Bey Jr.

Abgabeschluss: Samstag 18:00 Uhr.


Viel Erfolg! :wavey:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Ich hab mal meine picks abgeschickt. Dieses mal habe ich kein gutes Gefühl - worldman ist wahrscheinlich eine Nummer zu groß... ;)




...NOT
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
worldman ist für jeden eine Nummer zu groß...

Ich werde Chagaev eine ähnliche Boxlektion verpassen wie damals Valuev. Hoffentlich wird mir der Sieg nicht gestohlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben