Sportforen NBA Fantasy Draft Spiel - Draft


Wie viele Draftrunden soll es geben?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Gibt wirklich noch einige Spieler, bei denen ich überrascht bin, bzw. wo ich hoffe, dass sie in der zweiten Liga ebenfalls so spät gepickt werden.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ich werde meinem Ruf treu bleiben. Bedanken dürft ihr euch bei smoke :D Lowry wäre meine wahl gewesen... Nun MUSS ich eine Nacht drüber schlafen. Es sei denn die consultans of management mögen sich noch einmal zu Wort melden. Nun werde ich mich erst einmal durch den thread mühen. EDIT: Cudis Team gefällt mir sehr gut. Nun noch einen soliden Resteverwerter und Anker und der Tisch ist gedeckt. Anstatt Odom hätte ich an Stelle des betreffenden users eher einen Gay gepickt. Ein deutlich besseres fit als Odom mit seinem agilen und varialblen Angriffsspiel.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
du wirst es doch wohl in den nächsten 10 mins schaffen, dir den besten verbliebenen pg raus zu suchen (oder welche position du auch immer belegen willst).
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Vergesst es lieber. Bigdog8 scheint wieder offline zu sein. :D

Außerdem: anstatt über andere Teams Texte zu verfassen bzw. diese einzuordnen, solltest du, bigdog8, dich mal besser mit deinem eigenen Team beschäftigen. Da erwartet dich nämlich viel Arbeit. Dennoch sollte es doch wirklich nicht dermaßen schwer sein, sich für einen Spieler auf der 1 oder 2 zu entscheiden.
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Verfasst einen Text der 3-4 Minuten dauert aber hat keine Zeit sich einen pick auszusuchen, lächerlich...

Schade das das immer dieselbe Person ist!
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Hier mal ein paar Reaktionen zu Bigdog8 letztem Post:


Rainmaker
tumblr_lnvj9rh7m21qeyzcb.gif


Irenicus
tumblr_ln0o5aIG3U1qhafj6.gif


MadFerIt
tumblr_lnte0gJfzB1qzx32y.gif


Gefolgt von
tumblr_lp78awZezm1qb1z1q.gif


Vash
tumblr_lntdz9svfk1qzx32y.gif


G-SUS
tumblr_lgfndfiU1c1qbyqrs.gif


Barea
tumblr_lgui2qmGSl1qatknd.gif


Ich
tumblr_li5lidG6N11qapmfg.gif


;)
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Als Außenstehender sorgt bigdog8 für etwas Erheiterung, besonders wenn man wiederum bedenkt wie die Mitspieler ausgesucht wurden...:cool3:

Naja wenn ich warten müsste würde ich ihn auch... :mad:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hm also wenn morgen früh was von ihm kommt fänd ich das eigentlich immer noch völlig ok. Ist jetzt halt ne Phase wo die offensichtlichen Stars weg sind und man schauen muss was gut zum bisherigen Team passt - das das jetzt nicht ganz so einfach ist ist doch klar.

Ärgerlich ists aber schon ein wenig, ist richtig.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Du weisst also was er vorhat? Was er sich für Gedanken dazu macht wie wer zusammen passt?

Wieso ihr nen 24 Std. Limit setzt und dann trotzdem nur am rumnörgeln seid versteh ich kein Stück. Am liebsten will jeder jeden Tag 2x wählen damit die Teams am besten schon gestern fertig sind. Klar ist das jetzt kacke das er eben da war und trotzdem kein Pick da ist, ist aber nunmal auch seine Sache.

Der Lockout dauert noch ein wenig und es ist ja nun nicht so das es nicht dennoch genug zu diskutieren gäbe. An dieser Stelle möchte ich nochmal an die 2.Liga erinnern, die übrigens total untergeht bzw. ignoriert wird - aber gut, wir sind da ja auch immernoch mitten in der ersten Runde - passt schon.

Es ist wie es immer ist - der Mensch hat einfach keine Zeit mehr.
 
Oben