Sportforen-Mockdraft 2023 - Die Diskussionsrunde


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
Hierrein kommen alle Kommentare zu den picks. Insbesondere der jew. GMs, die die Gründe ihres picks nennen, den jew. Spieler vielleicht kurz vorstellen etc.
Es wäre cool, wenn Spieler, die noch nicht gedraftet sind, nicht namentlich erwähnt würden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@SUPATIM

Hast du mir jetzt 3 Teams verpasst? :)
Seahawks und Titans hätten mir gereicht. Die Jets jetzt noch oben drauf ist schon ordentlich.
Ich mache das natürlich, würde aber auch noch Titans oder Jets an jemanden mit Zweitteamwunsch abgeben.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
Hmmmh - scheint so - Du hattest mal Interesse bekundet .... und Max hat dann die Jets für die Texans aufgegeben - so hattest Du 3 Teams.
@Sm0kE - Du hattest doch Interesse an 3 Teams, oder? Wären die Jets was für Dich?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Wir halten fest - du kannst nicht bis Drei zählen. :D

Ich habe schon Saints, Vikings und Bengals. Letztere hattest du mir noch dazugegeben, ich würde die Jets aber tatsächlich eher nehmen wollen. Hilft dann aber eher mir als dir. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
Wäre schön, wenn jeder mal seine Draftpicks checkt .... nicht, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat ....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
Bin mal gespannt, wen Giko aus dem Hut zaubert .... am Samstag morgen. Vor allem die Begründung dürfte recht intertessant werden
 
Oben