Sportforen GP 64 - Der super Super GP


Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
824
Punkte
63
Die haben nur Weihnachten gefeiert, aber das man die Message dahinter nicht versteht, wundert mich nicht.
Und welcher Sommer? Habe bis Mai noch geheizt, und seit Ende April durch Regen, Hagel, und Überflutungen. :wavey:

Leider hat sich mir der tiefere Sinn der Lyrics auch nach 2x durchlesen nicht erschlossen (außer dem Weihnachtsthema).
Und das mit dem Wetterkapriolen hat eben sehr viel mit dem Klimawandel zu tun - in Ostasien hatten sie Rekordtemperaturen.

Danke noch mal für die 12 Punkte für "Float".😊
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.268
Punkte
113
Danke @Plissken. War doch gar nicht so schwer. Gratulation an @Finch, @Kinski und @Angliru.

Und für meinen Platz 38 kann ich nur sagen:


giphy.gif
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.441
Punkte
113
Mal wieder klar je später die Bewertung desto schlechter der Geschmack
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.981
Punkte
113
Props an @Plissken astreine durchführung.

@Finch kenn die kapelle nicht aber dir als user mag ich den sieg von herzen gönnen.
@Kinski hammersong 1 pkt hat gefehlt. Trotzdem darfste stolz auf dich und deinen song sein.
@Angliru toller 3. Platz. Mit sicherheit n grund zum abfeiern.

Danke an alle welche janis bepunktet haben. Unverwechselbare stimme und alles in die songs gelegt. Tolle frau.
Dich kann ich nur lieben :D
viel spaß mit dem Avatar, Zwillingsbruder :LOL:
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.108
Punkte
113
Oha. Vorletzter mit einem relativ guten Song der in 3 anderen Contests bei um die 30 - 40 Spieler minimum Top Ten war.

Das Durchschnittsalter habe ich wohl echt unterschätzt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.981
Punkte
113
Oha. Vorletzter mit einem relativ guten Song der in 3 anderen Contests bei um die 30 - 40 Spieler minimum Top Ten war.

Das Durchschnittsalter habe ich wohl echt unterschätzt.
Wenn @DaLillard sein voting nicht vertrödelt sogar völlig versienter Letzter für den Sohn eines Sexshopbetreibers Pille Pallo sagt ein Ü50er ohne zu googlen
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.108
Punkte
113
Wo Tony Marshall, John Denver, Joplin, Talk Talk usw vor mir liegt, habe ich wahrlich versagt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.597
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Glückwunsch an @Finch zum Sieg und an @Kinski und @Angliru zum Podest. Ebenfalls danke an @Plissken für die routinierte Präsentation beim ersten Versuch.

Den Siegersong kannte ich übrigens nicht.

Ich bin enttäuscht. Meinen Beitrag kannte ich tatsächlich vorher nicht, habe dann aber beim Prüfen festgestellt, dass er wohl oft im Radio lief und vielen bekannt sein wird. Gut, dachte ich mir. Testen wir mal die Gassenhauer-Methode aus. Platz 41 ist natürlich unverdient. Aber wir sind bei Sportforen. So kennen und lieben wir den GP. :D

Für das anstehende Motto habe ich einen relativ unbekannten Kandidaten auserkoren. Mal sehen, ob ich damit besser fahre.

@Max Power wann geht es weiter? :popcorn1:
 
Oben