Sportforen GP 63 – Willkommen beim Durchschnitt


sun

Bankspieler
Beiträge
4.406
Punkte
113
Könnten wir alles nach den ersten 30 nicht einfach streichen^^
Danke für die vielen Punkte. Beim Thema Durchschnitt sehe ich mich als Sieger, weil mein Platz Durchschnitt war^^

Ansonsten verdienter Sieger

Und die Stimmen für Jack River waren bestimmt auch zum groß Teil meine Stimmen nur vertan, der Name klingt halt nach Country^^
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für meinen Geschmack war bei desem GP eine ganze Menge prima Zeug im Angebot.

Stilvolle klassische Lieblingslieder (Madness, Martha & the Muffins, Primitives), ganz viel "unbekannteres" Zeugs, in das sich das Reinhören lohnte. Darunter eine Menge prima Frauen-Musik.
Recht wenig Ausschuss an totgenudeltem oder unhörbarem Schrott. Sogar den letzten Platz mit dem Hip-Hop-Track von Mediocre fand ich gut. Der Beitrag ist nur knapp an den Punkten vorbei geschrammt und die auch tolle Nummer von Taylor Swift, weil wir die zuletzt schonmal dabei hatten.

Von Moloko habe ich das gesamte Album. Toller Track @sonic. Die Linda Lindas hatte ich selbst mal bei Sportforen empfohlen und dazu gab es Entdeckungen wie Emma Ruth Randle, Danny Vera und vor allem Jack River.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.479
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, jetzt bin ich wach.
Erst einmal vielen Dank an @JL13 für die wie immer gelungene Präsi.
Glückwunsch zum Sieg an @Speakeasy und an @Tirima und @M-shock zum Podest.

Moonlight Shadow ist schon ein guter Song, da beißt die Maus keinen Faden ab. Habe ich früher (bei Mal Sondock) in Endlosschleife gehört und höre ihn immer wieder gern. Wurde aber von mir nicht bepunktet, ebenso wie Papa Roach und Kate Bush, die ich auch nicht übel finde.
Ausgeleierte Gassenhauer bekommen von mir hier immer weniger Beachtung.

Danke auch an jene, die ein paar Punkte für die wundervollen "Primitives" übrig hatten. Das war meine allererste CD, die ich mir gekauft habe. Muss so 1988 gewesen sein. Ich hab den Song irgendwann im Radio gehört und mich auf die Suche begeben, von wem der wohl ist. Und ich wurde fündig. :)

@theGegen, @Kalle6861 , @MadFerIt, @Savi, also Leute mit gutem Musikgeschmack haben dann auch entsprechend mit hohen Punkten geliefert. Hierfür nochmal mein Dank.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.041
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von mir gibt's auch noch Glückwünsche an die ersten 3 (y) . Danke an @JL13 für die Präsentation und gute Besserung.

Ich bin mit Platz 9 zufrieden, also mein Ziel Top 10 knapp geschafft.

Falls @Speakeasy nicht ausrichten möchte, hatten glaube ich @Ferenc H. und @HamburgBuam ihr Interesse bekundet. Ich habe auch Mal wieder Lust einen GP auszurichten. Würde aber gerne Mal einen Motto GP nehmen, falls mir das Motto passt, oder den GP 66. Dafür hätte ich schon eine Präsentationsidee.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Falls @Speakeasy nicht ausrichten möchte, hatten glaube ich @Ferenc H. und @HamburgBuam ihr Interesse bekundet. Ich habe auch Mal wieder Lust einen GP auszurichten. Würde aber gerne Mal einen Motto GP nehmen, falls mir das Motto passt, oder den GP 66. Dafür hätte ich schon eine Präsentationsidee.

Ich bin wegen Urlaub raus. Mache dann gerne den übernächsten.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.055
Punkte
113
Termine wären Pfingstsonntag und der 11. Juni?
Ginge bei mir sogar und ich würde mich versuchen, ich bin aber morgen früh weg und komme heute nicht mehr an den Rechner und könnte den Thread erst morgen abend gegen 21 Uhr eröffnen.
@Speakeasy hätte aber natürlich Vorrecht. Und alle anderen, die sich beim letzten GP drum geprügelt haben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, jetzt bin ich wach.
Erst einmal vielen Dank an @JL13 für die wie immer gelungene Präsi.
Glückwunsch zum Sieg an @Speakeasy und an @Tirima und @M-shock zum Podest.

Moonlight Shadow ist schon ein guter Song, da beißt die Maus keinen Faden ab. Habe ich früher (bei Mal Sondock) in Endlosschleife gehört und höre ihn immer wieder gern. Wurde aber von mir nicht bepunktet, ebenso wie Papa Roach und Kate Bush, die ich auch nicht übel finde.
Ausgeleierte Gassenhauer bekommen von mir hier immer weniger Beachtung.

Danke auch an jene, die ein paar Punkte für die wundervollen "Primitives" übrig hatten. Das war meine allererste CD, die ich mir gekauft habe. Muss so 1988 gewesen sein. Ich hab den Song irgendwann im Radio gehört und mich auf die Suche begeben, von wem der wohl ist. Und ich wurde fündig. :)

@theGegen, @Kalle6861 , @MadFerIt, @Savi, also Leute mit gutem Musikgeschmack haben dann auch entsprechend mit hohen Punkten geliefert. Hierfür nochmal mein Dank.

the Primitives und dann auch noch dieses Lied. Dafür musste ich 12 Punkte geben. Ich habe das Album "Pure" (Vinyl). Absolut großartig.
Auch Madness (zum 1. Mal beim GP dabei) ein absolut würdiger KLassiker und dann soviel Sachen, in die man reinhören konnte....

Ein für mich seltener GP, den ich persönlich gut, originell und interessant gefunden habe.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.858
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ginge bei mir sogar und ich würde mich versuchen

tumblr_o5j7eafYy61ql5yr7o1_500.gif


Aber wird schon klappen. Selbst ein dressierter Affe wie @Savi hat das hinbekommen :D
 
Oben