Sportforen GP#46 - Best of 2021!


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.688
Punkte
113
Ort
Kärnten
Dankeschön @Chac für die gute Präsentation :knuddel:
Thanks Penguin Sticker by kesanitw
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
48. Alicia Widar - Denial


Ich weiß nicht, wie man das bewerten soll. Ein Mädel an ihrer Gitarre, schlechte Tonqualität, Amateuraufnahme. Ohne Zweifel besser als 50 Prozent der eingereichten Nummern, vor allem besser als der ganze skandinavische Wir-sterben-bald-Quark. Aber trotzdem.. ich bin da unsicher.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.096
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zum Abschluss gibt uns @Chac noch ihre Sanges- und Gitarrenkünste zum besten, das ist aber nett ;).
Danke für die gute Präsentation (y) .

Ich habe mir mal wieder sehr viele Lieder notiert (35), von denen die hälfte den nächsten Cut aber bestimmt nicht schaffen wird. War also ein ganz ordentlicher GP. Danke an alle für ihre Beiträge. Einen schönen Abend noch.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
44. Olivia Rodrigo - Good 4 U

ist auch ehrlich nicht deine Aufgabe ;) wenn User an den absoluten Basics scheitern, kann der Auswerter nix dafür.

Haha, da ganze Bongo-Bua a Depp, das war wohl das Karma, weil ich so viel über die Jahres GPs gelästert habe, da ich aktuelle Mucke idR kacke finde, insofern auch dementsprechend viel Mühe bei Auswahl des Liedes und natürlich auch kein Checken ob‘s schon mal dran war. Wusste bis eben auch überhaupt nicht was ich eigentlich eingereicht hatte. :crazy:
Aber jetzt erklärt sich warum’s mir irgendwie bekannt vorkam. :D
Aber das Beste, souveräner letzter Platz durch Disqualifikation wegen Dummheit, das schafft auch nicht jeder.:jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß nicht, wie man das bewerten soll. Ein Mädel an ihrer Gitarre, schlechte Tonqualität, Amateuraufnahme. Ohne Zweifel besser als 50 Prozent der eingereichten Nummern, vor allem besser als der ganze skandinavische Wir-sterben-bald-Quark. Aber trotzdem.. ich bin da unsicher.

Das ist vom Ton hochwertiger als die Cassettenaufnahme von der lila Agfa C 90 der Punks.

1641759257105.jpeg

Ich habe 5 neue Songs in meine umfangreiche Playlist 2021 aufgenommen. Zwei andere hatte ich bereits drinne, einer davon war mein eigener Beitrag.
Für die Shortlist habe ich die nötigen 8-12 Songs beisammen.
Es gab eine Menge überflüssiges Düster-Metal-Crossover-Gedonner, da muss ich auf die erträglichsten aussieben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielen vielen Dank an @Chac (y)

für die perfekte Präsentation mit passenden lustigen Ruthe-Bildchen. :LOL: :knuddel:

Musikalisch gesehen drängte sich leider nicht soviel für mich auf als Topsong für die persönliche Playlist des Jahres, aber 5 Filler sind ganz in Ordnung.

Mich wundert etwas, dass ich nur 1 Song "doppelt" hatte, aber viele Altermativen gar nicht beteiligt waren.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.174
Punkte
113
Großen Dank an the one and only @Chac :beten:
perfekte Präsentation.
Niveau der songbeitraege schwach
 
Oben